• Ich habe inzwischen sehr gute Erfahrungen mit einer 30%igen DMSO-Lösung gemacht. 2-3 Tropfen in Seitenlage ins Ohr tröpfeln und 20 Min. liegen bleiben, b.B. mehrmals täglich. Ich habe anfangs 3x täglich getröpfelt, jetzt nur noch abends. Mein Tinnitus ist so gut wie verschwunden. :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe inzwischen sehr gute Erfahrungen mit einer 30%igen DMSO-Lösung gemacht.

    Danke für den Erfahrungsbericht zu DMSO, werde ich mir merken.


    Ich hatte Tinnitus als Folge der Mobilfunkstrahlung und zwar auf dem Ohr, mit dem ich telefonierte. Da ich seit 3 Jahren mobilfunkfrei lebe, ist der Tinnitus inzwischen von alleine weggegangen.


    Einige Bekannte haben mir mitgeteilt, dass sich bei Bestrahlung durch Mobilfunk nach relativ kurzer Zeit der Tinnitus meldet. Tinnitus ist das erste Warnzeichen für gesundheitliche Schäden durch den Mobilfunk.


    Beim Telefonieren trifft die Strahlung vom Handy bzw. Schnurlostelefon (DECT) direkt auf das Ohr und dringt auch in das Gehirn ein. Um diese unmittelbare Bestrahlung zu vermeiden, kann man Ohrhörer benutzen.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Ich hatte nie Probleme damit und bin fest davon überzeugt, dass es Impfstoff- Shedding gewesen ist. Aber, man weiß ja nie, ob auch bei mir Mobilfunkstrahlung eine Rolle gespielt hat.

  • Bezüglich der ursprünglichen Frage von Marco:

    Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass eine mögliche Ursache die Halswirbelsäule verantwortlich sein könnte,


    in Verbindung stand, das "Einrenken des Atlas" (1. Halswirbel) helfen kann.

  • Da hast Du absolut Recht.
    Ein wirklich guter Hinweis :thumbup:
    Hab das auch noch dazu rausgefunden.

    Dann weißt du: Der Tinnitus hat sich in deinem Ohr breitgemacht. Stress, Funktionsstörungen an der Halswirbelsäule wie ein verschobener Atlaswirbel oder auch zu hohe Spannungen rund um dein Kiefergelenk können das Problem auslösen oder verstärken

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber