Warum sind wir ALLE mehr oder weniger "KRANK" ? Was ist die Ursache/Wurzel ?

  • Ich denke wir leben nicht im Einklang mit der Natur. Eine Hauptursache sind die karmischen Rückwirkungen unserer vergangenen Leben. Egoismus-Stolz-Gier-Eifersucht-kein Mitgefühl für den Nächsten zu haben-den "anderen" verletzen in Gedanken, Worten und Taten usw....wirken sich direkt auf unser körperliches wie auch seelisches Wohlbefinden aus.
    Geben ist besser als nehmen...und noch vieles mehr...Ein wichtiger Punkt ist auch welche Nahrung wir zu uns nehmen-tierische oder pflanzliche Nahrung.
    Eigentlich sind wir unser eigener Arzt oder könnten es sein.
    Rüdiger aus Salzburg ?( :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Rüdiger aus Salzburg, herzlich willkommen!


    Wie du, bin auch ich hier absoluter Neuling.
    Seit gestern bin ich hier angemeldet und heute habe ich mich kurz vorgestellt.


    Ich denke ähnlich wie du, auch wenn ich nicht an Karma glaube.
    Aber ich habe auch das Gefühl, dass der Mensch von seiner eigentlichen Natur sich immer mehr entfremdet hat.
    Auch glaube ich, dass unsere z.T. propagierte Ich-Kultur sich negativ auf die Gesundheit auswirken kann.


    Will jetzt aber nicht philosophisch werden, das könnte mir bei solch einem Thema leicht passieren. :P


    Alles liebe für dich
    Malve

  • Zitat

    Warum sind wir ALLE mehr oder weniger "KRANK" ? Was ist die Ursache/Wurzel ?


    Hallo Rüdiger
    willkommen im Forum


    meine Meinung zu deinem Thema


    unsere Ernährung
    (Böden ausgelaugt, Zusätze im Futter, Obst wird grün geerntet, alles wird auf haltbar mit chemischen Mitteln versehen, industrielle Verarbeitung vernichtet den wertvollen Inhalt usw.)


    Umweltbelastung
    Giftstoffe in der Luft Wasser und im Boden, Strahlungen, Nanopartikel und Giftstoffe in Kleidung


    unser Lebensstil