Ich bin neu hier

  • Hallo und Guten Tag,


    mein Name ist Monika, ich bin 54 Jahre alt und habe so viele kleine "Wehwehchen" und kein Vertrauen mehr in die Medizin. Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf und bin schon seit langem davon überzeugt, das alles mit allem zusammenhängt. Außer mein Internist, der sieht das nicht so. :) Ich bin froh und glücklich, dieses hochinformative Forum gefunden zu haben und hoffe auf Hilfe.


    Danke und Grüße


    Monika

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat von Rotschnecke

    mein Name ist Monika, ich bin 54 Jahre alt und habe so viele kleine "Wehwehchen" und kein Vertrauen mehr in die Medizin. Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf und bin schon seit langem davon überzeugt, das alles mit allem zusammenhängt


    Hallo Monika,


    willkommen im Forum


    PS: da haben wir etwas gemeinsam ;)



    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    PS: da haben wir etwas gemeinsam ;)

    ich denke, dass die meisten hier diese Gemeinsamkeit teilen, oder? :)


    Ich bin auf alle Fälle sehr danbar, dass es dieses Forum und vor allem H. Rene Gräber gibt.


    Mir wurde schon oft hier geholfen,
    und an dieser Stelle hier mal ein ganz dickes Dankeschön an alle hier :)

    • Offizieller Beitrag

    auch von m ir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Monika,


    das kommt auch mir bekannt vor ;)
    Aber mit den richtigen Heilpraktikern und selbstständiger Recherche (auch hier im Forum) werden sich dir sicher neue Türen öffnen, bei denen "alles mit allem" zusammenhängt.


    LG,
    die Manu