Wo wird Silvester gefeiert?

  • Guten Morgen alle zusammen. Die ganzen Feiertage stehen ja kurz vor der Tür und ich meine Weihnachten
    ist bei den meisten wohl gleich, man feiert besinnlich mit den Engsten der Familie. Aber wie sieht es bei euch
    über Neujahr aus? Bleibt ihr auch zu Hause oder wird es irgendwo sagen wir mal "extern" gefeiert?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich bleibe definitiv bei Raclette in der Wohnung und passe auf die 3 Hunde und 4 Katzen auf

  • Mit den aktuellen Ereignissen in Berlin, habe ich mich entschlossen auch daheim zu bleiben :(

  • Ich bleibe auch zuhause - das liegt aber daran, dass ich nicht so der Partymensch bin und lieber meine Ruhe genieße. Weihnachten war ja stressig genug ;)

    Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. :)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also eines weiß ich jetzt schon für Silvester 2017: ich werde ganz sicher nicht wieder auf eine große Party im Club gehen. 60€ all-in, aber der Laden war so voll, dass ich es vielleicht 3-4 Mal an die Bar geschafft habe. Danke, nie wieder!

  • Das ist an Silvester überall so. Deshalb feier ich jedes Jahr mit Freunden bei einem zuhause. Da haben wir alle mehr von.

  • Ich hatte mit Freunden einen kleinen Urlaub gemacht. Wir hatten uns ein kleines Ferienhaus, was etwas mehr in der Natur lag, gemietet und dann für uns in einer schönen Runde gefeiert. Einfach wunderschön. :)

  • Letztes Jahr waren wir bei unseren Freunden in Reit im Winkl, es was ein gemütliches Fest. Dieses Jahr werden wir alles organisieren und eine Silvesterparty organisieren. Ich habe auch schon die Leute von einem Catering kontaktiert und um ein Fingerfoodmenü gebeten.
    Für die Gutelaune-Musik habe ich einen lokalen DJ angeheuert. Ich will nichts dem Zufall überlassen. Mir fehlt nur noch ein passendes Kleid, aber mit solchen Sachen sollte man nicht überhasten-
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Veronika88 ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei uns ist es, seitdem die Kinder aus dem Haus sind, zur Tradition geworden mit Freunden Silvester in den Bergen zu feiern. Ganz abgeschieden liegen die kleinen Chalets in Südtirol, so das wir praktisch unter uns sind. Und wenn es dann auch noch Schnee hat, kann man das neue Jahr entschleunigt beginnen

  • Bei uns ist es auch zur Tradition geworden, mit Freunden Silvester in einer Hütte im Wald zu feiern.


    LG
    Takashi

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir mieten uns mit allen Freunden und Bekannten meistens eine Halle und feier dann dort. Dieses Jahr aber werden wir wohl im kleinen Kreis zuahuse feiern.

  • Zu Hause wie immer. " the same procedure as every Year "? Allerdings gibt es dieses Jahr eine kleine Programmänderung bei uns, dieses Jahr werden wir keine Knabbereien oder Süsskram und nichts blutzuckersteigerndes essen oder trinken.


    Am 27.1.jährt sich zum ersten mal meine Diabetes, da werde ich dann für mich mal ein resüme ziehen und schauen was kann man noch verbessern oder was hat man das ganze Jahr über falsch gemacht.


    Das neue Jahr kommt auch ohne 5000 Kalorien mehr auf den Rippen !

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Wir haben Silvester bei Freunden gefeiert.
    Die haben eine super Party geschmissen mit Catering und guter Musik.
    Das Essen war wirklich super und wir hatten ein lustiges Silvester.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link entfernt