Kinder- bzw. Babyzimmerteppich...

  • Huhu, ich bin auf der Suche nach einem süßen Babyzimmerteppich für ein kleines Mädchen. Im Zimmer liegt Laminat, der Teppich soll direkt vor dem Bettchen ausgelegt werden. Der Teppich sollte zu einem Mädchenzimmer passen... es gibt ein wenig rosafarbene Dekoration, der Teppich sollte also nicht unbedingt rot sein. ;) Irgendein Pastellton oder so wäre gut. Da in dem Alter ja gerne mal etwas daneben geht, etwas verschüttet oder gekrümelt wird, wäre es super, wenn man den Teppich waschen könnte. Gibt es sowas? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Teppichshampoo alles meist schlimmer macht, daher wäre es mir deutlich lieber, wenn man den waschen könnte - auch aus hygienischen Gründen. ;)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Teppiche aus der Reihe "Soft-Kids" im Kinderteppichland sind (von Hand waschbar). Die haben auf der Unterseite auch kleine Gumminoppen, damit der Teppich auf glattem Untergrund (wie Laminat) nicht zu stark ins rutschen gerät, was ich super finde. Für ein Mädel wäre diese Variante bestimmt was: kinderteppichland.de/Soft-Kids-Kinderteppich-Sterne-rosa-pink.html Ein Traum in rosa! :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()