• Hallo,


    Diagnose rheumatoide Arthritis, kein Basismedikament, nur Rheuma-Hevert Tropfen, Aurum LM30.
    Würde gerne Weihrauch noch dazu nehmen, kann man Weihrauch mit Xarelto kombinieren, hat da jemand Erfahrung?


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nun, ich habe keine Erfahrung, mir ist aber bekannt das auch hier ein gesunder D3 Spiegel mit Sango Corale (versorgt den Körper mit über 74 Mineralien und Spurenelementen) notwendig ist, das berichten viele Patienten wie z.B.


    Hier noch eine Zusammenfassung zu rheumatoide Arthritis:


    https://www.yamedo.de/arthritis/▪


    : https://www.gesund-heilfasten.…en-rheumatoide-arthritis/


    : https://www.naturheilt.com/arthritis/


    junggeblieben.wordpress.com/junggeblieben/gesundheit/arthritis/

    Zitat

    Immer wieder zeigen Studien, dass Vitamine, Spurenelemente, Enzyme, spezielle Fettsäuren und sekundäre Pflanzenstoffe zu einer Linderung der Arthritis bzw. zu deren Vorbeugung beitragen können. Bei chronischen Schmerzbeschwerden wie die Arthritis zeigte sich beispielsweise,


    dass Menschen, die optimale Vitamin-D-Werte aufwiesen, deutlich weniger Schmerzmittel brauchen.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    danke für die informative Antwort.
    Es stimmt, ich habe einen Vitamin D Mangel, nehme Dekristol 20000 IE.


    Aber da ich Xarelto nehmen muß, fallen viele natürliche Zusätze für mich aus!


    LG
    Andrea

  • Hallo Andrea: lass dich bitte von Dr. Eichele, Schloss-Apotheke Koblenz dazu beraten.


    Nehme es immer kurweise 2x jährlich und die Erfahrungen sind positiv.


    Xarelto ist ja sehr umstritten▪, würde begleitet vom Hausarzt zu einem natürlichen Blutverdünner wie Nattokinase wechseln.


    LG Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Andrea50

    Hallo,


    danke für die informative Antwort.