• Hallo,
    ich habe mir Schungit bestellt, das ist heute angekommen. Soll ja verschiedene Heilwirkungen haben. Ich habe mir Split gekauft zur Wasseraufbereitung. Nun habe ich leider zu spät bemerkt, dass auch Aluminium daran enthalten ist. Ich versuche Aluminium zu vermeiden. Sicher wird das an das Wasser abgegeben und man trinkt das mit. Wollte eigentlich das auch in die Wanne machen. Aber dann wird das ja auch über die Haut aufgenommen. Kennt sich jemand damit aus? Ist das gefährlich, oder mache ich mir unnötig Sorgen? Was kann ich nun mit dem Split machen, außer Pflanzen gießen. Freue mich über jede Antwort.
    Liebe Grüße Andrea

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe mir u.a. Edelschungit mit Zertifikat (aus Karelien)besorgt. Der Trödelmarkt meine Stadt bietet kleinere Stücke für 2 Euro an. Vorsicht! Ich nehme aufgeladenes weiches Wasser zu mir und trage ihn bequem täglich im BH.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Tante Google erklärt es dir ganz genau... https://www.youtube.com/watch?v=EddPg5h3Miw


    Und der Handtest, ob ein Stein welcher Art auch immer, "reagiert"...
    Bezogen habe ich die Steine in einem Steinchenladen in meiner Stadt. Händler meines Vertrauens.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()