bermibs Moderator

  • 70
  • aus Bestensee
  • Mitglied seit 4. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.289
Erhaltene Reaktionen
3.007
Punkte
24.492
Profil-Aufrufe
11.890
  • Hallo Bernd,


    kannst du mir eine gute Quelle für Alpha Liponsäure empfehlen?


    Danke.

    • Hallo Jo - Ann,

      ich beziehe mein ALA aus den USA (iherb.com), allerdings über Luxemburg. Da sind die Einfuhrbestimmungen in die EU nicht so restriktiv wie in Deutschland.

      : https://de.iherb.com/pr/doctor…-mg-180-veggie-caps/30032

      Hier eine Adresse in der EU, allerdings wesentlich teurer:

      : https://www.naturprodukte.shop…ot-600mg-180-veg.-kapseln

      Liebe Grüße

      Bernd

    • Hallo Bernd,

      danke für die Info.

      Kurze Frage: Bei den Kapseln steht, alle 2 Tage eine. Macht es Sinn, eine Kapsel pro Tag, oder evtl. sogar 2 Kapseln pro Tag? :/


      Gruß,

      Jo - Ann

    • Hallo Jo - Ann,

      da ALA für die Mitochondrien so wichtig ist, nehme ich 2 x 600 mg. Die orthomolekulare Medizin spricht von 600 - 1.800 mg pro Tag, also 1 - 3 Kapseln. Eine auf zwei Tage ist zu wenig.

      LG Bernd

    • Hallo Bernd,


      danke für deine Antwort, das hilft mir schon mal weiter.


      Gruß,

      Jo - Ann

  • OK danke. Ehrlich gesagt, muss ich mich hier erst mal zurechtfinden. Es ist etwas verwirrend. Auch gestern in die Rubrik "Vorstellung" richtig zu gelangen, dauerte ewig.

    Liebe Grüße,

    Manuela

  • Danke Dir, das war eigentlich auch der Grund, weshalb ich diesem Forum beigetreten bin. FRZ bekommt in der Regel nicht die Aufmerksamkeit, die es verdient hätte. Zu viele bieten es als verwässernde "Entspannung" an und haben keine Ahnung, was sich dahinter wirklich verbirgt. Korrekt ausgeführt, mit dem notwendigen medizinischem Wissen und langer Erfahrung, kannst Du Welten damit bewegen.

    • Hallo Mausi,

      du kannst ruhig deine Erfahrungen zu FRZ als Beitrag in dem genannten Thema schreiben. Davon können auch andere Mitglieder profitieren.

      Liebe Grüße

      Bernd

  • Hallo,

    auch ich bin neu hier- viele Grüße an ALLE!

    Offenbar kennst du dich aus bei Borreliose und Steviaauszug?
    Mich hat es leider aktuell erwischt, sogar mit Wanderröte ?( und nehme nun erst mal Doxycyclin ein, aber würde gern zusätzlich noch den in der Studie genannten alkoholischen Stevia-Blattauszug einnehmen (ich bin 60J ;) , da die Biester sonst womöglich überleben trotz Antibiotika...
    Aber welches Produkt ist da zu empfehlen und wo zu kaufen?

    Kann mir da BITTE jemand weiterhelfen?
    DANKE :!:

    Regina

    • Hallo Regina,

      zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum


      Die Pinnwand ist nicht gerade der geeignete Ort, um gesundheitliche Fragen zu stellen. Hier findet dich kaum ein Mitglied, um dir zu antworten.

      Besser ist es in den betreffenden Themen zu schreiben und wenn keine geeigneten vorhanden sind, dann ein neues Thema eröffnen.


      Aber zu Borreliose und Stevia gibt es bereits Themen:

      Borreliose▪

      Borreliose Kleinkind mit Stevia Tinktur kurieren▪


      Ich selbst habe keine ausreichenden Kenntnisse zu Borreliose. Das ist Franz-Anton ein besserer Ansprechpartner. Im Thema Borreliose findest du viele Beiträge von ihm.


      Am besten, du überträgst deinen Eintrag von hier als neuen Beitrag beim Thema Borreliose.

      Liebe Grüße

      Bernd

    • Lieben Dank Bernd für die hilfreichen Infos, da schau ich doch gleich mal nach. :)
      LG Regina

  • Hallo,
    wie kann ich meine Vorstellung an alle senden? Können Sie mir da bitte weiter helfen? Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Sylke

  • Hallo Bernd, ich freue mich sehr, dich hier wieder zu sehen und hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße Heiterweiter

    • Hallo Heiterweiter,

      vielen Dank für die Wünsche.

      Es geht langsam bergauf, aber das dauert noch eine ganze Weile. Die Schulter braucht Zeit.

      LG Bernd

    • Ich wusste gar nicht, was mit dir los ist, habe dich einfach vermisst, oh das tut mir sehr leid! Wünsche gute Besserung.

      LG

  • Guten Tag Bermibs,


    könnten Sie bitte meinen Account löschen.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Sigrid

  • hallo Bernd, lasse meinen Account hier bitte löschen. Danke. Tschüß.

  • Hallo Bernd,

    vielen Dank an dein großes Engagement und an die anderen Moderatoren - ich bitte dich um Löschung meines Accounts - ist nicht mehr mein Platz hier.


    Wenn ich meinen Account selbst löschen kann, bitte ich um kurze Nachricht, wie ich das tun kann. Danke.


    Marie45

    • Hallo Marie,

      die Aussage von Nelli ging nicht gegen dich persönlich, sondern zur Thematik Klimawahnsinn. Bitte nicht jede Aussage persönlich nehmen.

      Vielleicht kannst du deinen Entschluss noch einmal überdenken. Eine Löschung des Kontos kann nur René durchführen.

      Liebe Grüße

      Bernd

  • Hallo,

    bitte löscht meinen ZUgang.ich habe echt keinen Bedarf mehr.Danke

  • Was soll das,bermibs? warum werden hier kritische Beiträge gelöscht? was ist denn bei euch los? geht es noch,nur weil ch die Seriosität der Seite angezweifelt habe? ich hätte gerne eine Erklärung

  • Hallo Bernd. Kannst du im Thread Lichen Ruber Planus das von mir löschen, Bei mir hängt momentan das Internet und ist überlastet weil bei uns heute Präsidenten Wahlen sind. Das ist mir echt peinlich.

    vielen Dank

    liebe Grüße

    Eugen

    • Hallo Eugen,

      ich habe die mehrfachen Beiträge schon gelöscht.

      LG Bernd

  • Hallo Bernd,


    bei mir ist das System sehr langsam geworden. Die Ladezeiten sind enorm lang! Ist das bei anderen Mitgliedern ähnlich oder gibt es standardmäßig Schwierigkeiten?


    Gruß, Manfred

    • Hallo Manfred,

      es gab Schwierigkeiten, die aber wieder behoben sind.

      LG Bernd

  • löschen Sie meinen Account. Danke.

    • Ich habe den Beitrag gelöscht, weil er wieder ins Persönliche geht.

  • Hallo Bernd ich bin hier neu im Forum und wollte jetzt gerade diese Frage als PN ( Persönliche Nachricht) schreiben. Ich finde die Funktion hier nicht im Forum gibt es das nicht?


    Warum ich dir schreiben wollte ist ich versuche zu verstehen was du in meinen Beiträgen editiert hast. Ich möchte natürlich für die Mods die Arbeit so gering wie möglich halten und einfach nur wissen was ich das nächste mal anders machen kann.


    LG Friedbert

    • Hallo Friedbert,

      das ist kein Problem. Ich optimiere z.B. die Links mit Bezugstext und Einfärbung.

      Du kannst ruhig ganz normal schreiben und brauchst auf mich keine Rücksicht nehmen.


      "PN" heißt bei uns "Konversation" -> rechts oben die 2 Sprechblasen

      Die erreicht man auch, wenn man die Maus auf einen Nutzernamen schiebt.

      Liebe Grüße

      Bernd

  • Hallo Bernd,


    jetzt bin ich doch wieder als Manfred im Forum präsent! Manchmal muss man sich selbst überwinden und adminastriv in eigener Regie die Dinge in die Hand nehmen. Danke noch mal für die Unterstützung!

    LG Manfred

    • Das sieht ja gut aus. Woran hat es denn gelegen?

  • Hallo Bernd,

    besten Dank für eure Unterstützung. Da ich in solchen administrativen Dingen völlig ungeduldig bin, fehlt mir auch die Bereitschaft mich damit auseinanderzusetzen. Ich werde IdaIrene abmelden! Euch wünsche ich frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Hat mit euch Spass gemacht. Sicherlich läuft man sich irgendwie mal wieder über den Weg. Nochmals danke und


    LG, Manfred

    • Hallo Manfred,

      ich wünsche dir auch alles Gute.


      Vorschlag von mir: Du kannst mir per Konversation dein Passwort vom Konto Manfred geben und ich mache dann den Screenshot für René. Wenn der Zugang in Ordnung ist, kannst du anschließend das Passwort ändern.

      Was hältst du davon?

      Liebe Grüße

      Bernd

  • Bermibs, noch einmal ganz herzlichen Dank für dein Engagement hier; für mich ist jetzt die Zeit, hier Adieu zu sagen; es hat nichts mit deiner Moderatoren-tätigkeit zu tun; nur für mich stimmt es nicht mehr.


    Alles Gute und adieu.

  • Hallo Herr Bermibs, Sie haben meinen Beitrag in einem Thread für NEM-Hersteller gelöscht mit der Begründung es sei "Werbung". Was habe ich anders gemacht als die anderen Schreiber bzw. wie kann ich meinen Beitrag "werbefrei" posten? Ich war/bin an einem ehrlichen Austausch über NEMs interessiert und ein wenig verärgert, da ich mich extra hier angemeldet und meinen Beitrag verfasst habe.

  • Hallo Bernd, mein Beitrag zum Thema Bundestagswahl hat seltsame Linienführungen im Anschluss an den Text. Kann man das entfernen? LG, Manfred

    • Hallo Manfred,

      das habe ich schon gemacht. Da hast du irgendwie mit der Funktion "Tabelle" mehrere geschachtelte Tabellen eingefügt.

      Mit dieser Funktion kann man auch die Tabellen wieder löschen.

      LG Bernd

  • bei meinem Passwort scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Die Anmeldung wird verweigert obwohl es richtig geschrieben ist. Ich kam die letzten 3, 4-mal nur über die Beantwortung der Frage rein. Grüsse Thomas

    • Hallo Thomas,

      das könnte ein Serverproblem sein. Wenn es sich nicht geben sollte, dann bitte noch einmal melden. Dann muss ich René dazu informieren.

      LG Bernd

  • Zum Nachlesen kann ich dir meine Materialsammlung [Link zu Mitochondrien bei Wunsch per PN] anbieten.


    Hallo Bermibs, könntest du mir das auch zur Verfügung stellen, bitte? ich weiß nicht wie das geht mir pn?

    LG


    Mokli

  • Dankeschön!!

  • Hallo Bernd, ist es möglich, das Video anzuschauen. ohne auf das fb-Profil zu kommen? Ich denke mal, es geht auch nur bei Leuten, die bei fb sind. Wir hatten das Problem schon öfter! LG Heiterweiter

    • Ich habe den Link mit Odysee ersetzt.

  • Hi,

    Ich habe mal eine Frage, wie das Forum funktioniert. Ich habe gestern einen Beitrag verfasst und ihn leider viel zu oft editiert (war einfach nie fertig oder zufrieden). Heute wurde er freigegeben, aber nur eine falsche Version davon, nicht meine fertige Endfassung, sondern die unvollständige mit Fehlern.

    Nach der Freigabe heute kann man auch nicht mehr editieren, das finde ich schade.

    Also wie kam es dazu, dass nicht die fertige Endfassung öffentlich wurde?

    Danke für jegliche Hilfe.

    Der Lurch

  • Hallo Bernd,


    könnte ich bitte die Liste von Therapeuten bekommen, die diese Zellsymbiosetherapie/Mitochondrientherapie anbieten?

    Gerne auch an meine E-Mail: pet1902@yahoo.com


    Besten Dank vorab!

    Petra

    • Hallo Petra,

      das geht hier einfacher:

      http://www.files.bermibs.de/fi…_zellsymbiosetherapie.pdf

      Liebe Grüße

      Bernd

    • Super, vielen Dank Bernd!

      Wie zuverlässig sind denn diese Therapien um die Spike Proteine aus dem Körper zu bekommen? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen damit?


      Danke & herzliche Grüße

    • Das wird schwierig, da da keinerlei Erfahrungen und Kenntnisse vorliegen. Da kannst du nur einmal anfragen.


      Ich hatte am 01.08. ein Gespräch mit einer Therapeutin aus Plauen. Sie behandelt mit Bioresonanz und Ausleitung von Energien. Sie ist der Meinung, dass man damit diese Proteine neutralisieren kann. Stichworte sind Quantenbiologie und Biophotonen. Aber dazu brauchst du einen Experten, der sich damit auskennt.

      LG

    • Hallo Petra,

      ich habe mit der Plauenerin gesprochen. Bei ihrer Therapie geht es um Lösen von Energieb­lockaden mit dem Bio­resonanz­verfahren ORGANETIK.

      Über den folgenden Link kannst du Therapeuten suchen und da einmal anfragen:

      ORGANO

      LG Bernd

  • Hallo Bernd,

    habe gerade nachgeschaut und mein Speicher ist tatsächlich voll. Wie kann ich das löschen, habe da kein Symbol zum anklicken gefunden unter Konversation. Kannst du mir kurz einen Hinweis senden.

    Im voraus besten Dank.

    Liebe Grüße

    Eugen

    • Hallo Eugen,

      du machst deine gesamten Konversationen auf und gehst auf die letzte Seite (10 oder 9). Dann klickst du in das Kästchen Betreff. Dann werden unten rechts in grün die betreffenden Konversationen angezeigt. Darauf klicken und dann Verlassen auswählen.

      LG Bernd

  • Hallo bermits, wo kann ich eine Frage stellen?Danke für die Antwort

    • Hallo,

      indem du in der entsprechenden Rubrik ein neues Thema erstellst (analog Vorstellung) oder in einem bereits bestehenden Thema einen neuen Beitrag schreibst.

  • Danke Bernd!