Sissimaus

  • Mitglied seit 19. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
26
  • Da ich in letzer Zeit auffällig müde und antriebslos bin (Leberschädigungen oder -beschwerden wurden bei mir jedoch bisher nicht festgestellt), wollte ich eigentlich ganz gern mal eine Gelum-Kur machen, bin mir aber nicht sicher.

    Hat vielleicht jemand aus dem Forum schon Erfahrungen mit Gelum?

  • Da ich in letzer Zeit auffällig müde und antriebslos bin (Leberschädigungen oder -beschwerden wurden bei mir jedoch bisher nicht festgestellt), wollte ich eigentlich ganz gern mal eine Gelum-Kur machen, bin mir aber nicht sicher.

    Hat vielleicht jemand aus dem Forum schon Erfahrungen mit Gelum?






    • Hallo Sissimaus,

      ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Auf deiner Pinwand findet dich leider kaum ein Mitglied. Besser ist es in öffentlichen Themen zu schreiben.

      Deine Vorstellung kannst du ganz einfach in die Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor übertragen.

      Wenn du Hilfe benötigst, so schreibe mich bitte über Konversation an.

      Liebe Grüße

      Bernd