Happymaus

  • 74
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 13. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
28
  • Hallo zusammen, schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Schon länger lese ich den Newsletter von Rene Gräber. Auch ein Buch von ihm habe ich schon gekauft. Mein Mann (72) und ich (69) sind im (UN) Ruhestand und möchten diese Zeit fit und gesund genießen. Ich freu mich auf einen regen Austausch.

    • Hallo Happymaus,

      ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Auf deiner Pinwand findet dich leider kaum ein Mitglied. Besser ist es in öffentlichen Themen zu schreiben.

      Deine Vorstellung kannst du ganz einfach in die Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor übertragen.

      Wenn du Hilfe benötigst, so schreibe mich bitte über Konversation an.

      Liebe Grüße

      Bernd