coolsa007

  • Mitglied seit 15. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
88
  • Bin schon etwas älter(75)und habe Prostatakrebs,Metastasen im ganzen Körper seit(10.2018)und habe fast alle vom Onkologen vorgeschlagenen(Chemo,Bestrahlung,OP)Behandlungen abgelehnt Die Aussage meiner Onkologin ,max zu erwartende Lebenserwartung ca. noch 3Monate !!! wenn ich alle Behandlungen ablehne.

    Ich lebe immer noch und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf, OHNE Schmerzen und sonstiges Siechtum-

    wie die vom Onkologen nach Schema "F" behandelten Patienten!

    Die von mir gewählte Selbsttherapie ohne Chemie etc. u.a. auch mit Laetrile(B17) Natriumbicarbonat!!!,DMSO,CDO(L),MSM habe ich bis jetzt fast konsequent durchgezogen,mit einhergehender fast zuckerfreien Ernährungsumstellung!

    Es war ein beschwerlicher aber auch für mich entscheidender Weg!

    Das sollte reichen,

    herzliche Grüße

    • Hallo coolsa007,

      ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auf deiner Pinwand findet dich leider kaum ein Mitglied. Besser ist es in öffentlichen Themen zu schreiben, z.B. hier

      Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪.

      Zu deine Problemen gibt es bereits ein Thema: Prostatakrebs▪

      Da kannst du ja auch schon einmal reinschauen.


      Zu deiner Liste würde ich dir noch folgende Ergänzungen vorschlagen:

      - Vitamin D: 100 IE je kg Körpergewicht - am Anfang eine hoch dosierte Starttherapie zum schnellen Erreichen des Zielspiegels von gut 80 ng/ml

      - Omega 3: 6 - 9 Gramm Fischöl

      - Curcumin: 6 - 8 Gramm (einschleichen) zur Aktivierung der Mitochondrien (aktive Mitochondrien lösen in Krebszellen den Zelltod aus)


      Hier noch eine Liste mit ganzheitlichen Krebstherapeuten.

      Ich persönlich würde auf die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer und die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (bis 150 g) Wert legen.


      Deine Vorstellung kannst du ganz einfach in die Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor übertragen.


      Wenn du Hilfe benötigst, so schreibe mich bitte über Konversation▪ an. Bedienungshilfe findest du auch hier: Über das Forum: Bedienung und Hilfe▪

      Liebe Grüße

      Bernd