Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Gestern, 20:48

Forenbeitrag von: »nora«

Einnahmeempfehlung für Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente

Hallo Avalonis, warum Vorsicht Es gibt viele Menschen denen er geholfen hat. Wegen Nahrungsergänzung ist noch keiner gestorben, ganz im Gegenteil. Er empfiehlt ja nur Sachen die hier im Forum auch empfohlen werden. Ein Kurpfuscher ist etwas Anderes. Sein Wissen hat er auch nur aus Büchern und ist nicht auf seinem Mist gewachsen. Liebe Grüße Nora

19.02.2018, 20:39

Cholesterin

Hallo Woodworth, bei Allergien hilft außerdem noch das...Allergien Liebe Grüße Nora

16.02.2018, 23:29

myom

Hallo Cathy, es gibt ein Komplexmittel gegen starke Blutungen. Hat mir der Apotheker geraten. Cinnamomum Homaccord http://www.gesundheitsaspekte.de/themenf…handlungen.html https://www.naturundheilen.de/forum/beit…e/myom_ist_weg/ Liebe Grüße und alles Gute Nora

14.02.2018, 22:17

Glaubenssätze - unumstößliche Wahrheiten?

Hallo Weduschka, ich glaube nicht das die Rückenschmerzen damals etwas mit dem Brot zu tun hatten, kann auch nur Zufall gewesen sein. Deshalb kannst du auch jetzt Pizza und Weizen essen ohne Beschwerden. Liebe Grüße Nora

12.02.2018, 23:57

massiver Haarausfall - Entsäuern - Entgiften - Entschlacken - aber richtig -

Hallo Emmi, hab auch eine Engiftung hinter mir. Allerdings hatte ich den Haarausfall schon vorher. Meine Ernährung ist sicher nicht optimal. Ich nehme jetzt noch zusätzlich Jodid zu meinen ganzen NEMs. Mal sehen ob etwas hilft Liebe Grüße Nora

12.02.2018, 23:45

Magnesiumöl

Hallo Dachs, hab meines schon als fertige Lösung gekauft. Über die Konzentration steht nichts auf der Flasche. Mache es das nächste Mal aber selber. 35 g auf 1 l dest. Wasser. Liebe Grüße Nora

10.02.2018, 23:11

Magnesiumöl

Hallo Elisa, ich nehme es in Zusammenhang mit Vitamin D3 und K2. Da ich noch andere Nahrungsergänzungen( OPC, Vit.C, MSM, Selen, Zink, Carnitin, Arginin u.a.) in Kapselform nehme, habe ich Magnesium als Öl bestellt. Nein, ich wasche es nicht ab. Muß man nicht. Arginin sorgt für eine bessere Durchblutung und senkt den Blutdruck. Liebe Grüße Nora

10.02.2018, 00:32

Magnesiumöl

Hallo Elisa, ich verwende Magnesiumöl, aber nicht wegen zu hohem Blutdruck. Es wird über die Haut besser aufgenommen. Schaden kann es dir sicher nicht. Liebe Grüße Nora

28.01.2018, 22:34

Ernährung bei Arthrose?

Hallo Corina, Nahrungsergänzung bei Arthrose Liebe Grüße Nora

15.01.2018, 21:22

Tote Zähne----kann das davon kommen?

Hallo, ich mußte auch mal einen Weisheitszahn ziehen, der allerdings schon vorher schmerzte, und weil ich prinzipiell keine Medikamente nehme besorgte ich mir das homöopathische Mittel "Arnika ". Nachdem die Narkose nachgelassen hatte spürte ich gar nichts. Wirkt übrigends auch heilend. Liebe Grüße Nora

15.01.2018, 21:00

Bluthochdruck

Hallo, auf genannter Seite steht: Paracetamol weist keine blutverdünnende Wirkung auf, sodass man hier als Bluthochdruck Patient und Patienten mit ohnehin schon blutverdünnende Medikamente keine Sorge haben muss, dass dieses Schmerzmittel ebenfalls blutverdünnende Symptome aufweist. Dem ist nicht so. Liebe Grüße Nora

11.01.2018, 23:37

ständiges Sodbrennen durch falsche Ernährung

Hallo, könnte auch ein Pepsinmangel sein Pepsin Übrigends hat meinem Mann Astaxanthin geholfen (tgl. eingenommen). Liebe Grüße Nora

09.01.2018, 21:25

Das Frühstück macht uns krank

Hallo Manfred, Brot vermeide ich möglichst (fällt mir auch nicht schwer). Man bekommt ohnehin schon genug Kohlenhydrate zusammen. Zitat PS: wir sind zufällig gleich jung Das hab ich auch schon festgestellt Liebe Grüße Nora

08.01.2018, 22:58

Das Frühstück macht uns krank

Ich frühstücke auch nie, und wenn dann nur Kaffee. Hab einfach keinen Hunger. Mein Blutdruck ist zu niedrig, aber mir ist noch nie schlecht geworden. Wahrscheinlich Gewohnheitssache. Manchmal esse ich nur eine Banane zu Mittag. Am Abend allerdings esse ich etwas mehr. Liebe Grüße Nora

08.01.2018, 22:32

ciprofloxacin Nebenwirkungen

Hallo Fabian61440, genau so ein Antibiotikum hat der Hausarzt meinem Sohn wegen Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben. Da ich aber schon immer skeptisch gegenüber Antibiotika war, las ich den Beipackzettel durch und siehe da, genau diese Nebenwirkungen wurden beschrieben. Also machte ich mich im Internet schlau und fand heraus das es sich um ein Antibiotikum handelt das eingesetzt wird wenn kein anderes mehr hilft. Er hat es dann natürlich nicht genommen. Es ging auch ohne. Ich kann nicht nach...

04.01.2018, 23:10

Gallensteine alternativ Medizin oder doch Op

Hallo Lina - Maus, hier hab ich noch einiges dazu gefunden: zentrum-der-gesundheit.de/gallensteine.html Liebe Grüße Nora

02.01.2018, 22:29

Frohes Neues und so ...

Hallo Pankreas, auch hier wäre wichtig D3 zu erhöhen. Opc für die Durchblutung der Lunge Cordyceps verbessert die Lungenleistung Cordyceps Alantwurzeltee erneuert das Lungengewebe Liebe Grüße Nora

14.12.2017, 01:06

Weiter mit der Hyposensibilisierung? Allergie verschlimmert sich...

Hallo Mariposa, ich habe auch gelesen dass Kolostrum über entsprechende Antikörper verfügt, die die Immunreaktionen im Körper, die zu Allergien führen, regulieren. Dass in zahlreichen Studien der Astragalus die Synthese von IgG - Antikörpern fördert und somit zur Eliminierung von Allergenen beiträgt. Camu Camu (natürliches Vitamin C) reguliert die Histamin - und Histidinproduktion und somit zu weniger Allergien führt und allergische Symptome verbessert oder gar verhindert. Liebe Grüße Nora

11.12.2017, 20:37

Kurkuma

Hallo Robert, - Curcumin wirkt antioxidativ (zellschützend) - antiinflammatorisch (entzündungshemmend) - immunsystemaufbauend - antibakteriell - antimykotisch (pilzhemmend) - Zellmembran festigend - genregulativ - neuroprotektiv - chemopräventiv - choleretisch - antiflogistisch - sauerstoffanreichernd Curcumin steigert die Durchblutung und senkt den Blutdruck, wirkt gegen Allergien, Stärkt die Leber, ist Blutzuckersenkend, krebshemmend u.v.m. Liebe Grüße Nora

30.11.2017, 22:48

Jetzt geht es dem Döner an den Kragen

Hallo Pankreas, hier kannst du mitmachen: Glyphosat -- mail.yahoo.com/d/folders/1/messages/4383 Liebe Grüße Nora