Ein neuer aus NRW

  • Hallo,


    ich bin jetzt Rentner und habe nach einem langen Arbeitsleben
    wie viele Menschen auch, etliche gesundheitliche Beschwerden gehabt.


    Meine Probleme waren:
    Chronische Polyarthritis, Depressionen, Bluthochdruck, Osteoporose.


    Dann kam ich durch Zufall auf einen Beitrag im Netz mit dem Titel:
    "Warum nicht gesund sein".


    Ich habe angefangen intensiv im Netz und besonders bei YouTube Gesundheitsberichte und Probleme
    näher zu betrachten. Auch die Beiträge von Rene Gräber gehörten dazu.


    Schritt für Schritt konnte ich mich von jeglicher Pharmaka befreien und nehme seit ca. 2,5 Jahren kein
    einziges
    Medikament mehr.


    Ich würde gerne, wenn es gewünscht wird, meine eigenen gemachten Erfahrungen hier weitergeben.


    Mein Motto: Einmal mehr aufstehen als hinfallen. :thumbup:



    Gruß Schulle

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Unser Forum lebt von persönlichen Erfahrungen und dein Weg entspricht auch meinem persönlichen Motto "Gesund alt werden ohne Medikamente".


    Du kannst dich ruhig mit deinen Erfahrungen (Beiträgen) in bereits bestehende Themen einklinken oder eröffnest selbst ein neues Thema in der entsprechenden Rubrik.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Hallo Schulle,


    herzlich Willkommen. Ja mach das und berichte wie Du von der Chemie weggekommen bist. Ich versuche es auch gerade. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.


    Liebe Grüße


    Edith

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorenener Tag
    (Charlie Chaplin)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ und auf meiner Profilseite Franz-Anton, sowie unter Ausleiten und Entgiften mit Kokoswasser▪ kann man vieles nachlesen.
    Ebenso freut es mich, wenn du von deinen Erfahrungen berichtest und man sich gegenseitig austauschen kann.


    Viele Grüße
    Eugen