Ein neuer aus NRW

  • Hallo,


    ich bin jetzt Rentner und habe nach einem langen Arbeitsleben
    wie viele Menschen auch, etliche gesundheitliche Beschwerden gehabt.


    Meine Probleme waren:
    Chronische Polyarthritis, Depressionen, Bluthochdruck, Osteoporose.


    Dann kam ich durch Zufall auf einen Beitrag im Netz mit dem Titel:
    "Warum nicht gesund sein".


    Ich habe angefangen intensiv im Netz und besonders bei YouTube Gesundheitsberichte und Probleme
    näher zu betrachten. Auch die Beiträge von Rene Gräber gehörten dazu.


    Schritt für Schritt konnte ich mich von jeglicher Pharmaka befreien und nehme seit ca. 2,5 Jahren kein
    einziges
    Medikament mehr.


    Ich würde gerne, wenn es gewünscht wird, meine eigenen gemachten Erfahrungen hier weitergeben.


    Mein Motto: Einmal mehr aufstehen als hinfallen. :thumbup:



    Gruß Schulle

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Unser Forum lebt von persönlichen Erfahrungen und dein Weg entspricht auch meinem persönlichen Motto "Gesund alt werden ohne Medikamente".


    Du kannst dich ruhig mit deinen Erfahrungen (Beiträgen) in bereits bestehende Themen einklinken oder eröffnest selbst ein neues Thema in der entsprechenden Rubrik.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Hallo Schulle,


    herzlich Willkommen. Ja mach das und berichte wie Du von der Chemie weggekommen bist. Ich versuche es auch gerade. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.


    Liebe Grüße


    Edith

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorenener Tag
    (Charlie Chaplin)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ und auf meiner Profilseite Franz-Anton, sowie unter Ausleiten und Entgiften mit Kokoswasser▪ kann man vieles nachlesen.
    Ebenso freut es mich, wenn du von deinen Erfahrungen berichtest und man sich gegenseitig austauschen kann.


    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • supi, das kann man nur begrüßen! Ich habe auch Doktor gespielt mit meinem Mann- der wäre in nächster Zukunft gestorben. Was der HA mit ihm gemacht hat ging garnicht. Ich habe gesagt, setz erst einmal alle unnötigen Tabletten ab- und bei dem Jahrescheck kam raus- fast alle Werte sind gut und den Rest schaffen wir auch noch. Spritzen in den Bauch, damit der Bauch abnimmt- lächerlich- der Bauch blieb aber sämtliches Muskelgewebe ging weg, er wog bei 1,87 fast nur noch 76 kg, die Knochen waren nur noch mit Haut überzogen- und jetzt?? Der Bauch geht nur mit einer Ernährungsumstellung weg, aber das wird er noch begreifen... :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Komplettzitat entfernt

  • willkommen im Forum


    das war bei mir ähnlich , Auslöser waren massive Probleme bei meiner Frau (2013) bis ich dann selbst nach einem Tip eines Arbeitskolegen zu recherchieren begann, inzwischen haben sich fast 20 Bücher angesammelt (Schwerpunkte Vitamin D, Kokosöl, Ernährungsthemen und Mikronährstoffe)


    Medikamente haben sich inzwischen drastisch reduziert , die meisten Probleme sind verschwunden


    ich sammle auch sehr viel auf meiner privaten Webseite


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Herzlich wilkommen im Forum!


    Ich finde es ist eine starke Leistung dass du die Medikamente losgeworden bist. Ich freue mich von deinen Erfahrungen zu lesen!

    Du bist nicht krank, sondern durstig!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber