Grüsse aus dem Thurgau

  • Seid alle herzlichst gegrüsst, ich bin Gabriela aus der Schweiz,


    Als Interessierte an Naturheilkunde und Forschende auf dem Gebiet der Schwingungsmittel, lese ich immer wieder gerne in
    René Gräbers Artikeln wohlwissend, daß ich zwar viel weiß aber noch lange nicht alles..,
    Wer mehr über mich wissen möchte,oder vielleicht sogar Hilfe sucht, werfe einen Blick in mein Profil!
    Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir


    Zum besseren Kennenlernen habe ich für dich ein eigenes Thema erstellt ;)
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Guten Morgen,


    herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung.


    Grüsse
    Gabriela


    P.S@ bermibs, eigenes Thema? Was darf ich darunter verstehen?

    • Offizieller Beitrag

    der Begriff "Thema" ist zwar in der Vorstellungsrunde nicht ganz zutreffend, ist aber genauso strukturiert wie bei den anderen Kategorien.
    Jeder neue User sollte, sofern er möchte, für seine Vorstellung in der Kategorie "Vorstellungsrunde" ein neues "Thema" erstellen und nicht bei anderen Usern einen neuen Beitrag anfügen. Da verliert man leicht den Überblick ;)


    Zu jedem beliebigen Thema kann jeder User dann eigene Beiträge/Antworten anfügen, auch bei der Vorstellungsrunde. Das Thema ist quasi die Hauptüberschrift, bei dir "Grüsse aus dem Thurgau". Für Beiträge/Antworten kann man dann abweichende Überschriften verwenden, z.B. bei meinem "Hallo Gabriela,". Der erste Beitrag im Thema ist natürlich der vom Themenersteller.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Gabriela,


    willkommen im Forum



    LG Manfred



    PS: in deinem Profil steht Gesitheiler ?(


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Danke Manfred für Deinen Gruß.
    Wie ich sehe bist du etwas irritiert!?
    Geistheiler ist sowas ähnliches wie bei Euch in Tirol ein "Handaufleger" nur mit dem Unterschied, daß ein Geistheiler nicht nur eine Ausbildung durchlaufen muß, die mit einer Prüfung nach den Richtlinien des DGH abgeschlossen wird, sondern auch auf die Ferne heilen kann.


    Viele Grüsse nach Tirol


    Gabriela



    .

  • Zitat von Gabriela

    Wie ich sehe bist du etwas irritiert!?


    Geistheiler sagt mir im Prinzip schon etwas, du hast es im Profil nur etwas verdreht geschrieben ;)



    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber