Niereninfarkt

  • Guten Tag,
    vor etwa 3 Wochen hatte ich einen Niereninfarkt .
    Die Schmerzen waren schrecklich. Liegen konnte ich gar nicht, ich musst mich immer bewegen und hatte ständig Krämpfe im rechten Bauch. Ich dachte ja dann, dass es ein Blinddarmdurchbruch▪ sein könnte.
    Ein Arzt meinte, ich sei labil und solls doch einfach hinnehmen.
    Nachdem ich aber auch starken Bluthochdruck▪ hatte bin ich nochmal zur Spezialistin. Ich hatte nur einen 'Schlag' meinte die Nephrologin. Lösung war ASS 100.
    Hatten andere auch schon die Erfahrung, dass man vom Arzt nur abgeschoben wird und sich erst erkämpfen muss, dass man eine Diagnose bekommt?
    Und dann einfach eine Packung Tabletten und gut is.
    Traurig irgendwie.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ja, traurig. Aber leider eher Standard. Ich kenne zu viele Fälle dieser Art.
    Allerdings ist es schwer weitere Tipps zu geben, da wir "nur" diese Diagnose haben - ohne weitere Befunde.


    Ich würde da jetzt auch nur allgemein auf meinen Beitrag zu Nierenproblemenˍ verweisen wollen - für Tipps und Anregungen.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()