Operation an der Schulter

  • Habe "leider"noch einThema:
    mein Sohn musste leider nach einem Snowboardunfall am Schultergelenk operiert werden. Ging Gott sei Dank gut.(OP ist eine Woche her)
    Frage, womit kann man die Narkose ausleiten, reicht Nux vomica?
    Macht es Sinn, zusätzlich noch Karazym oder Phlogenzym zu geben gegen die Hämatome, bzw. zur besseren Wundheilung .
    Momentan nimmt er Traumeeltabletten, sowie Staphisagria D12 3x tgl.
    Habe ihm auch Regenaplexe 510a zur Entgiftungˍ geben, sowie 100/1 und 100/3 gegen die Röntgenstrahlung.
    Vielen lieben Dank im voraus für Eure Bemühungen.
    tanteallround


    PS: Arzt sagte er müsse Ibuprofen 800 1 Woche nehmen, damit sich keine Kalkschulter bildet. Dies würde ich gegen eine Enzymtherapie tauschen?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist ja schon eine Weile her, aber das Thema wird dennoch hier öfter aufgerufen. Es ist also mal an der Zeit, eine Antwort zu verfassen, denn genau dieses Problem haben einige Patienten!


    Also: Alles was beschrieben wurde hat Hand und Fuß!


    Für die "Folge von Narkose" ist Nux vomica das Mittel der Wahl. Aber nur wenn der Patient auch die entsprechende Symptomatik zeigt. M.E. braucht das nicht gegeben zu werden, wenn keine Beschwerden vorliegen.


    Die Regenaplexe liegen auch richtig. Von den Regenaplex-Mitteln halte ich sowieso sehr vielˍ.


    Traumeel bei Wundschmerzen usw. infolge der Op: ist ok. Traumeel ist ein gutes Allroundmittelˍ.


    Und die Ibu? Na, das kann man auch anders sehen. Ich halte die Enzyme für eine gute Wahl...

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()