Kennt jemand gute Küchenmaschinen zum Backen?

  • Hallo!
    Ich bin gerade dabei meine Küche neu einzurichten und mir würde noch eine gute Küchenmaschine zum Backen fehlen.
    Als ich meine Bekannten fragte haben sie mir diese Küchenmaschinen hier empfohlen: kochundkueche.de/kuechemaschine-backen/


    Kennt die jemand und könnte bestätigen dass das wirklich gute Küchenmaschinen sind?


    lg Klara

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Klara,


    würde dir die Thermomix empfehlen. Sie kocht, mixt, rührt und hat eine integrierte Waage. Ist allerdings etwas teuer. Dafür brauchst du dann auch keine anderen Geräte mehr.



    Liebe Grüße
    Nora

  • Ich habe schon seit Jahren einen Multikocher mit Backfunktion und bin sehr zufrieden damit. Mit diesem Gerät kann man fast alles machen, backen, kochen, braten und sogar garen. Diese Art Kochtopf arbeitet komplett selbstständig ohne Herd. Der Topf wird lediglich an eine Steckdose angeschlossen und ist einsatzbereit. Einige Multikocher besitzen einen Thermostatregler, der den jeweiligen Bedürfnissen angepasst werden kann. Und mit einem schonenden Kochverfahren punkten kann. Ein langsames Kochen von Gemüse ist gut für die Erhaltung der wichtigen Vitamine. Wenn das Essen bereits gekocht ist, kann ein Multikocher das Essen warmhalten. Dies ist eine echte Hilfe. Bei einem großen Haushalt und unterschiedlichen Essenszeiten besitzt jeder die Möglichkeit, ein leckeres warmes Mahl einzunehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()