Weizenunverträglichkeit - Ist wirklich das Gluten schuld?

  • Ich esse bereits seit 10 Jahren kein Brot mehr.

    Auch das beste Getreide von Demeter oder Bioland wird beim Backvorgang mit 160 Grad völlig zerstört!

    Man ist dann nur noch leere Kohlehydrate!

    Für mich keine gesunde Ernährung.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestroffen. Also ich hatte anfangs auch Probleme wenn ich mir Brot beim Bäcker gekauft habe. Deshalb backe ich mir mein Brot selbst mit Lupinenmehl. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme. Zudem ist es sehr gesund.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()