Multivitaminpräparate

  • hallo ich hab mir ein paar hochdosierte multivitamin und aminosäurekomplex präparate rausgesucht und wollte wissen was andere davon halten
    in bezug auf gesundheitzunterstützend

    Myprotein Alpha Men Super Multi Vitamin
    BioTech USA Multivitamin Men
    Multivitamin A-Z - 350 Tabletten - 32 Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelementen +Antioxidantien, Vit4ever
    B50 multivitamin komplex
    BWG Amino 20000 Aminosäuren Komplex
    AMINO DAY&NIGHT 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung

    ich nehme zur zeit das alpha men von myprotein zusammen mit dem multivitamin von vit4ever

    und probiere das bwg amino 20000 aus ich bin ziemlich vorsichtig damit da das hauptsächlich bodybuilder nehmen und ich nicht unbedingt zunehmen will bei dem hochdosierten multivitaminpräparat von myprotein nehm ich jedenfalls nicht zu

  • Lebenskraft hab ich unter wortsynonym zu Vitalität gefunden. die Regenerationsfähigkeit verbessern. mit Regenerationsfähigkeit mein ich das knochenbrüche z.b schneller verheilen oder Verkalkung sich schneller regeneriert also typische Regenerationsfähigkeit bei jungen menschen. oder um widerstandfähiger gegen krankheiten zu werden. ich versuche meine Lebenskraft zu stärken um zu überleben. eigentlich ist es ganz einfach ich versuche besser/ jünger auszusehen weil umso besser/vitaler man aussieht umso besser ist auch die regenerationsfähigeit/widerstandfähigkeit .und das versuche ich auch mit nahrungsergänzungsmittel neben Ernährung und Feuchtigkeitscremes und möglichst viel schlafen

  • Lebenskraft ist in lebenden Pflanzen. Frische Kräuter und Gemüse, sprich direkt aus dem Garten, leisten hier auf mehreren Ebenen wesentlich bessere Dienste als käufliche "Produkte". Die sind isoliert, die sind verarbeitet, die sind verändert. Da ist keine Lebensenergie im spirituellen Sinn mehr drinnen. Das sind Bausteine, die der Körper verarbeiten kann oder auch nicht.

  • ich esse nur Kartoffeln Obst und Gemüse ist eine gesunde und umweltgerechte Ernährung. ähnlich viel lebensenergie kann man in Feuchtigkeitscremes finden bodylotion Gesichtscremes wenn man sie excessive anwendet . nur ist das nicht noch zusätzlich umweltgerecht wie die Ernährung. regelmässig viel Flüssigkeit trinken hilft vielleicht noch ein bischen. aber auch da kann man nicht soooo viel machen nach jahrzentelangem studieren hab schon das beste für mich da gefunden. und jetzt bleibt nur noch geld in nahrungsergänzung zu stecken um zusätzlich Lebenskraft zu schöpfen melatonin z.b um mehr tiefschlafphasen zu haben . je mehr gute nahrungsergänzungsmittel je besser davon bin ich überzeugt aber kostet alles viel geld