Umgang miteinander - Nachsicht & Toleranz

  • Lebenskraft - ne wir haben ja ein kleines Wohneigentum, was noch etwas der Bank gehört und weil es ein paar Euro zuviel sind was wir haben und die 300 Euro Zuschuss zwar besser wie nix, aber die verpuffen beim Einzelnen.

    Was machen die die gar keinen Puffer mehr haben, wo es eh schon knapp war, wenn ich an die Personen denke, die in Blocks wohnen, die mit Wärme versorgt werden z.B...... und es eh schon knapp haben mit ihrer Rente....

    Und ja wir haben auch kein Euro über für eine PV-Anlage oder anderes. Das was über ist ist noch für Kind was einen Ausbildungsplatz sucht.

    Essen gehen ist gestrichen, wobei gibt bei uns eh kaum noch gute Gastro dank Corona und jetzt gibt es denen die da sind noch den Rest.

    Unendlich könnte man schreiben.

    Ach ja ich hab letzte Woche eine Flasche T. Sonnenblumenöl geöffnet, die war noch im Vorrat aus der Zeit wo sie mal unter 2 Euro im Angebot war. Ich trau mich kaum das zu benutzen..... :saint:

    So denke ich positiv und schaue keine Nachrichten und bete dass mir eine Imfpung wegen 60 Jahre erspart bleibt ich hab noch ein bisschen zu Arbeiten. Und ich bis trotzallem zufrieden.


    Und im Moment ist mir die Resilenz wichtig. Deswegen wird demnächst gefastet nach R. Gräber.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber