Heftige Kopfschmerzen

  • Die meisten Schulmediziner verwalten nur die Krankheit und nicht mehr! Um eine Heilung zu ermöglichen bedarf es ganzheitliche Ansätze, wie eine strikte Ernährungsumstellung sowie permanentes Entgiften und Ausleiten.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Darf ich es mal knallhart sagen? Schulmediziner behandeln, sie haben wenig Interesse zu heilen. Denn dann wären die Wartezimmer leer, und von wenig Patienten kann ein Arzt nicht leben.


    Schulmedizin als diagnostische Helfer halte ich für sehr sinnvoll, doch die ausgesuchten Pharmaprodukte muß man ja nicht unbedingt annehmen.



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)