"Sommerzeit" macht krank und dumm

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ..... und zwar stupido

    stupido heisst blöd.

    Wir alten Italiener sagen molto velocemente.

    Ich will die Winterzeit behalten.

    Wozu soll das bis 23 Uhr hell sein.

    Ich freue mich schon wieder auf die Herbst🎃 und Vorweihnachtszeit🎄

  • Die wirkliche auf der Uhr?

    Ich manipuliere auch nicht meine Waage im Winter, weil ich da immer zwei Kilo zunehme.

    Komisch, ich habe eigentlich den Verdacht, daß meine Kleider im Winter schrumpfen. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Aber sicher doch. Durch zu heißes Waschen kann es ja nicht gewesen sein, höchstens durch die Kälte. Da haben sich die Stoffasern zusammengezogen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Die Winterzeit ist die "Normalzeit",


    momentan haben wir noch Winterzeit und das ist in Ordnung. Ab 28.03.2021 beginnt wieder die Sommerzeit.


    Da freu ich mich dann auch gleich wieder aufn Herbst wie Rookie.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Boah, jetzt geht das Gesülze um die Sommer / Winterzeit schon wieder los.

    Mann, Winterzeit, was denn sonst?:cursing:


    Wozu solls im Sommer bis 23 Uhr hell sein?
    Dass mir die Nachbarn bis in die Puppen draussen auf den Sender gehen?


    Ich bin wohl dadurch schon dumm geworden und kriege nix mehr mit.

    ...gibts noch diese komische Pandemie, die vor einiger Zeit erfunden wurde?

  • Zeitumstellung Die Sommerzeit ist zu Ende


    Seit Sonntagmorgen gilt in Deutschland wieder die Normalzeit; die Uhren wurden um eine Stunde zurückgestellt. Ein Ende der Zeitumstellung ist nicht in Sicht – zu unterschiedlich sind die Interessen


    Viele Menschen fordern deshalb ein Ende der Zeitumstellung. Es ist aber noch nicht absehbar, wann die Europäische Union entsprechende Pläne in die Tat umsetzt. Denn die Mitgliedstaaten konnten sich bislang nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen.


    spiegel.de/panorama/zeitumstellung-die-sommerzeit-ist-zu-ende-uhren-auf-winterzeit-umgestellt-a-556b7af2-dff8-40c0-bd25-0d9ebf54227b


    Das wird wohl nichts mehr werden in diesem Jahrzehnt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Denn die Mitgliedstaaten konnten sich bislang nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen.

    Konnten nicht, oder wurde mit Subventionsstrafen gedroht, wenn sie sich nicht nach der teutschen Buntesregierung richten, wie seinerzeit, als das auf drängen jener Regierigung erst eingeführt wurde?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier