Astaxanthin Krillöl

  • Wird pures Astaxanthin also direkt aus den Bakterien gewonnen? Hauptsächlich soll diese ja aus der Grünalge gewonnen werden. Diese ist auch der Grund weshalb Lachse oder Krebstierchen beispielsweise die rötliche Farbe haben. An dem puren Astaxanthin ist also nichts Synthetisch? Ich habe das jetzt in der Unterhaltung nicht ganz verstanden weil auch von dem Krillöl geredet wurde.


    Ich bin darauf und dran mit das Zeug zu bestellen um es mit als Nahrungsergänzung in meinen morgendlichen Smoothie zu Packen. Die Wirkungen die ich im Netz so gefunden habe sind ja Weltklasse. So wie hier beispielsweise beschrieben ist Astaxanthin ein kleines Wundermittel. Ich beschäftige mich nun schon sooo lange mit Nahrungsergänzung und habe nie etwas von Astaxanthin gehört bevor ich hier davon gelesen habe.



    Viele Grüße

    Flora