Alleine wenn man weiß wie es in der Milchproduktion zugeht, wie schlecht es dabei den Kaelber und Kuehen geht, allein das waere ja schon Grund genug auf Milchprodukte ganz zu verzichten. Ich fuer meinen Teil habe festgestellt das mir die Lunge nach dem Verzehr von Milchprodukten verschleimt. Erst gestern habe ich Abends Jogurth gegessen und meine Lunge oder besser meine Bronchien haben gerasselt. Auch wenn ich Hartkäse gegessen habe passiert mir das. Von dem unangenehmen Geruch aus dem Magen mal ganz zu schweigen
.Meiner Frau fällt das immer auf nachdem ich Hartkäse gegessen habe. Es ist jetzt schwer für mich mit dem Kaeseessen aufzuhören. Im Internet hab ich gelesen das es noch keine Studien gibt die beweisen das Milchprodukte die Lunge verschleimen. Aber ich glaube eher das da die Milchindustrie dafür sorgt das solche Beweise nicht erscheinen. Mein Muesli esse ich ja schon vermischt mit Reismilch. Aber von denn uebrigen Milchprodukten los zu kommen ist schwer. Wie denkt ihr darüber? Nehmt ihr noch Milchprodukte zu euch ?