Wo würdet ihr euch eine Liposuction machen lassen?

  • Hallo Community!

    Ich würde mir gerne eine Gesichtsbehandlung mit Lipofilling machen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum zuvor ein wenig umhören zu welchem Arzt ich damit am besten gehen sollte?

    Bzw. wollte ich mich auch erkundigen zu welchem Arzt ihr in diesem Fall gehen würdet?

  • Hallo Renata!

    Wieso willst du dich denn unbedingt so einer Behandlung unterziehen? Ist ja nicht gerade eine alltägliche Behandlung.

    Aus diesem Grund würde ich es auch nicht von jedem Artzt machen lassen sondern damit in die Schweiz fahren. Dort gibt es Spezialisten dafür.

    Du könntest dich z.B. in dieser Klinik nach der Liposuction erkundigen wenn du willst.

    Einmal editiert, zuletzt von kaulli () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Ich würde für den Zweck keine OP an mir vornehmen lassen.

    Alternative:

    Fa. Köhler Unike injekt forte beim HP - oder auch selbst- subcutan spritzen. Wirkt schell und hält mehrere Monate.

    LG Gabriele

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Nir föllt jetzt erst der UnterschiedximnTirel unf im Text auf:

    Willst du im Gesicht Fett absaugen= liposuction

    Oder Auffüllen = Lipofilling.

    Beim Füllen kann ixh nur wueder auf das Präparat von Köhler verweisen. Gerade wieder eingesetzt zum Falten killen...wirkt prompt und nachhaltig!

    GrußGabriele

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)