Impfen oder nicht impfen?

  • Hm, danke für den Hinweis auf den Test. Was ich nur nicht verstehe ist, warum ich den Test nicht über die normale Homepage von Cerascreen finden kann.

    : https://www.cerascreen.de/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ach so, vielleicht sollte ich dann doch in einen Heilberuf wechseln? :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Da aber auch mengenmäßig getestet wird, hast du bei Ausleitungen eine Erfolgskontrolle.

    dazu müsste man aber den Urin aber sehr oft testen, die Entgiftung ist ja nicht jeden Tag gleichmäßig, manchmal entgiftet der Körper viel und manchmal gar nicht.

    Ein einmaliger Test ist dann ja nur eine Momentaufnahme von einer einzigen Urinprobe oder sammelt man den Urin über mehrere Tage?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    unter Selbsttest - Alle Tests anzeigen findest du ihn.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dazu müsste man aber den Urin aber sehr oft testen, die Entgiftung ist ja nicht jeden Tag gleichmäßig, manchmal entgiftet der Körper viel und manchmal gar nicht.

    Ein einmaliger Test ist dann ja nur eine Momentaufnahme von einer einzigen Urinprobe oder sammelt man den Urin über mehrere Tage?

    Wenn man 100%ig testen wollte, nimmt man 24- Stunden-Urin..

    Aber das andere reicht auch mit MMU.

    Bei komplexen Ausleitungen alle 6 Monate Kontrolle, 3x, und dann zum FA zur Beweisführung.


    Meist nimmt man noch die Arbeit der Leber über den Stuhl dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ausschlaggebend wäre für mich:

    Wer kontrolliert und wie sind die Folgen, wenn er es nicht umsetzt ?

    Wahrscheinlich kommt ihr nicht drumrum!

    Vor-und Nachbereiten mit Schüßler Nr.

    4+11!

    Zeolith oder/und Chlorella hinterher!

    Hoffen, dass es gutgeht ..

    Obwohl ich Tetanus in dem Arbeitsbereich verstehen kann, genauso wie Hepatitis B! -Studiert er Medizin? Arbeitsmedizin gibt es auch in anderen Bereichen.-


    Kontrollieren mit dem Schwermetalltest von "cerascreen."

    Gruß Gabriele

  • Ich würde es auf jeden Fall so versuchen, wie von mir weiter oben (Beitrag #90 vom 17.01.▪) schon beschrieben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gibt es einen weg, diese Impfung zu umgehen? Kann die Klinik diese Impfung wirklich fordern?

    wenn sie wirklich Chirurgin werden möchte, wird sie nicht drumherum kommen, weil das in Krankenhäusern gefordert wird.

    Bei Praktikanten habe ich so etwas noch nie gehört !

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na ja, da sollte man dann einmal die gesetzliche Thematik studieren - in Deutschland gibt es keine Impfpflicht. Inwieweit nun ein Arbeitgeber so etwas vorschreiben kann, ist sicherlich ein zweischneidiges Schwert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Obwohl ich Tetanus in dem Arbeitsbereich verstehen kann, genauso wie Hepatitis B! -Studiert er Medizin? Arbeitsmedizin gibt es auch in anderen Bereichen.-

    er ist Tischler. Er muss jetzt einen Bluttest machen, dann wird entschieden ob er geimpft wird oder nicht.


    Danke Ragusa und Dirk S. für die wertvollen Tipps.


    Liebe Grüße

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hne zu Tetanus gestern etwas in "Tetanus & Polio" geschrieben.

    Der Tetanus-Erreger kann natürlich in Hölzern sitzen. Und diese unblutigen, dornartigen Verletzungen sind beim Tischlern sehr wahrscheinlich.

  • " In D besteht keine gesetzliche Impfpflicht!"?

    Qua re leider schon!

    In Essen nehmen 5 KIGAs nur noch Kinder auf, die den nach der Stiko empfohlenen Impfplan erfüllen.


    In Bremen wurden 2 meiner Eltern in 5 KITAs abgewiesen, auch mit der Impfbescheinigung von Bernd


    So macht man Gesetze von unten. Die Stiko freut sich!


    Gruß Gabriele

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich schreibe das mal hier, obwohl es um meinen Hund geht!

    Er hat Epilepsie , die z.Z. ganz gut eingestellt ist , wird aber in den nächsten Monaten seine Tollwutimpfung bekommen müssen, da wir öfters nach Dänemark fahren.

    In allen anderen Impfungen hat er nur die Grundimmunisierung, aber Tollwut läst sich nicht vermeiden. Hat jemand von euch eine Idee , wie ich evtl. Nebenwirkungen auffangen kann?

  • Nach Bernd sollten ja bei Anfällen Magnesium helfen:

    -Verla Magnesium Brausetabletten oder Schüßler Nr.7 " heisse 7" lange vorher:; auch gut bei Epilepsie, sagt mein Patient.

    - Schüßler Nr.11+4 *eine Eoche vorher und 3 Wochen nachher je 3x5 Tabletten

    - Leinöl auch schon vorher

    - Chlorella- Alge, wenn er die nimmt !


    * Es gibt extra für Tiere Bücher über Schüßler- Salze.( Monika Helmke Hausen, Angelika Gräfin zu Wolfskeel- Reichenberg).


    Gruß Gabriele

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabriele,

    hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Magnesiumgaben helfen bei Wundstarrkrampf. Von Tollwut kenne ich das nicht.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Sorry, dann warst nicht du die Quelle.

    Mg hilft anscheinend meinem Epileptiker in der Zeit nach dem Anfall.


    @Siegrid

    Impf doch mit der Nosode miit C30. Oder brauchst du den Stempel/Nachweis im Impfheft.?

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Hej , Gabriele- ja ich brauch den Stempelnachweis- die Dänen kontrollieren an ihrer Grenze-sporadisch.

    Aber könnte man nicht mit einer Nosode evtl. Impfschäden auffangen?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber