Vitamin K2

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dazu muss an wissen, dass Dr Schweikart von vitamindnet. der Geschäftsführer von Sunday natural ist. Obwohl auch ich das hier hergestellte Vitamin D ( mit/ohne K2! ) als das Beste im Netz finde .... sogar vor meinen Liebling von Dr. Jacobs medical.

  • Obwohl auch ich das hier hergestellte Vitamin D ( mit/ohne K2! ) als das Beste im Netz finde .... sogar vor meinen Liebling von Dr. Jacobs medical.

    Die Zusammensetzung des Öls ist doch bei allen Marken gleich. (Cholecalciferol) & Vitamin K2 (als natürliches Menaquinon MK7 in der alltrans Form aus Natto) in MCT-Öl aus der Kokosnuss gelöst.


    Liebe Grüße

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dazu muss an wissen, dass Dr Schweikart von vitamindnet. der Geschäftsführer von Sunday natural ist. Obwohl auch ich das hier hergestellte Vitamin D ( mit/ohne K2! ) als das Beste im Netz finde .... sogar vor meinen Liebling von Dr. Jacobs medical.

    Dr. Schweikart ist allerdings noch nicht lange in der Geschäftsführung- ich finde es super dass hier wirklich engagierte Leute in verantwortungsvollen Positionen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du könntest mal auf der Seite nachlesen wie sie arbeiten: Rohstoffe werden teilweise vor Ort geholt, sie arbeiten mit Therapeuten, Heilpraktikern und Sachkundigen zusammen. Will hier aber eigentlich gar keine Werbung machen, hätte auch nichts davon.

    Eigentlich finde ich immer die Argumente, dass ja jemand etwas daran verdient, eher unangebracht. Ich finde, alleine dass es Angebote für gesunde Alternativen (was auch immer: NEMs, Kräuterpulver, Knochenbrühe, Sauerteig etc.) gibt, schon ganz super. Ist nämlich noch nicht lange so. Man kann sich selbstredend alles selber machen.

    Es ist aber erstens viel Arbeit und zweitens ein Haufen Know-How dahinter. Und wenn man eines von Beiden nicht hat, kann man doch Dankbar sein dass man es mittlerweile auch kaufen kann.

    Vielleicht war Deine Meldung oben auch nicht so gemeint. Wollte das aber trotzdem mal anbringen.:)

  • Vitamin K2 ...noch Fragen?

    Moin moin !

    Ich war heute in HH auf einer Fortbildung u.a. über die Bedeutung und den Einsatz von Vitamin K2.

    Wen Infos interessieren, kann mir gerne über Konversation seine Email aufgeben.

    Vllt dauert es einige Tage , bis ich mich sortiert habe, aber dann wird versandt.


    LG Gabriele

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Vitamin K2 MK7 und Gelenkschmerzen“ zu „Vitamin K2“ geändert.
  • Vitamin K2 / Super K2

    Hallo,


    kann man dieses Produkt noch nehmen ? Oder sollte ich es besser zurückschicken ?

    amazon.de/Super-Komplex-GROSSPACKUNG-HOCHDOSIERT-Phytomenadion/dp/B01ARX536U/


    Die Kapseln sind zum Teil Gelb gepunktet. Ist das nur vom Herstellungsprozess oder ist es Schimmel ? Waren es eventuell radioaktive Sojabohnen aus Japan, welche für die Herstellung der K2 Kapseln verwendet wurden ? (Zugespitzt)


    Ich habe das Bild mal verlinkt.



    Grüße

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wann hast Du die Dinger denn gekauft? Immerhin bietet fairvital eine 24-monatige Geld-zurück-Garantie. Schimmel kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, die Kapseln sind luftdicht. Und radioaktives Soja? Wie kommst Du zu der Annahme? Zumal die Kapseln ohne Soja hergestellt werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hab die vor ein paar Tagen gekauft. Angeblich sollen die auch noch bis 2022 haltbar sein. Siehst du denn dieses Gelbe. Was könnte das sein ? Ob das normal ist. Bei normalem k2 mk7 hatte ich sowas noch nicht. ( Gut lassen wir das radioaktive Soja weg. :))

  • ja, sehe ich. Sieht mir so danach aus, als wäre die Kapsel nicht ganz ok. Schick die Dinger doch einfach zurück. Oder schreibe fairvital an und packe das Foto dazu. Hier jetzt rumrätseln bringt Dich doch nicht weiter.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • wenn ich ganz ehrlich bin würde ich solche Produkte lieber direkt beim Hersteller bestellen.

    Wer weiß durch wie viel Hände diese Kapseln wirklich gehen?

    Und ob auch das drin ist was drauf steht?<X


    Habe das mal mit einer Creme erlebt und als die von Amazon kam war mir das auch nicht ganz geheuer.

    Der Verschluss war aufgedreht und die Creme sah sehr merkwürdig aus.

    Habe dann von der Firma eine andere bekommen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von Lebenskraft ()

  • wenn ich ganz ehrlich bin würde ich solche Produkte lieber direkt beim Hersteller bestellen.

    Das stimmt natürlich Lieschen. Nur verschicken viele Unternehmen ihre Produkte heute leider immer häufigr über das Plattmacher-Unternehmen Amazon.

    Daher bestelle ich bei VitaminExpress, die liefern mit der Post.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber