Vitamin B12 - Super-Vitamin für unser Gehirn und unsere Nerven

  • Das wär ja DER Track für Asklepis und Kaulli!

    Edalatpour (franz oder grieche?) ist sowieso gut.

    Bin dennoch nicht ganz bei ihm: immer besser ist B- Komplex!


    Bist du Multi-Tasking-Frau?

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Danke für das Video :) Ich nehme ein Vitamin B Komplex mit Zwei B12 Verbindungen enthalten ein. Und bin seitdem auch nicht mehr so gereizt oder schnell müde. Werde es auch nicht mehr absetzen. Kann es nur jedem empfehlen ,und jeder von uns brauch es. Ich bin Veganerin bei mir besonders wichtig.

  • Ja! wenige Veganer nehmen diese Mahnung ,selbst von der"vegan socierty" herausgegeben,ernst.

    Besonders schlimm bei Kindern : Deren Eltern gehörten sonstwohin! Mangelernährung durch imof-Folgeschäden ist eine Sache aber auch noc durch Fehlernöhrung.. schlimm!

    Die KA müssten hier mehr hinsehen.

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Danke für das Video :) Ich nehme ein Vitamin B Komplex mit Zwei B12 Verbindungen enthalten ein. Und bin seitdem auch nicht mehr so gereizt oder schnell müde. Werde es auch nicht mehr absetzen. Kann es nur jedem empfehlen ,und jeder von uns brauch es. Ich bin Veganerin bei mir besonders wichtig.

    Ich bin seit einem halben Jahr Pescetarier und ein großer Anhänger von Andrew Saul,einem Schüler von Linus Pauling.Wie Saul sagt nehme ich Multivitamine+C in dreifacher Menge,B-Reihe und Magnesium extra,aber nicht tägflich.Genau nach seiner Anleitung.

    Geil!

    Die Wunden heilen wie nix,das Zahnfleisch ist bombenfest,0 Infekte,ein wacher,klarer Kopf,feste,stabile Knochen,der "aufrechte Gang".Supi.

    Meine chron.Sinusitis hab ich mit Boswelia und 100% Kuhmilch-Verzicht weggekriegt.

    Geht gut!

  • Naja, wenn man bedenkt, dass auch Fleischesser B12 Mangel haben...

    Bei Erwachsenen mit nicht gesunder Leber sehr gut möglich. Vit.B12 kann bis zu einem Bedarf von 2 Jahren in der Leber gespeichert werden. Wenn diese geschädigt ist, selbst durch Darmdysbiose, geht das schwieriger.

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Ich fühle mich definitiv besser seit ich Vitamin B Komplex und Vitamin D nehme . Ich hatte einen großen Mangel. Denke aber auch lag daran da ich ja Veganerin bin, und ich halt nicht alles was mein Körper braucht aus der Ernährung bekomme. Durch die zusätzliche Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel geht es mir richtig gut. Hab Power und bin nicht mehr so schnell angeschlagen und müde :)