NLS Bioresonanz Diagnose-und Therapie

  • Hallo,


    wer hat Erfahrungen und welche mit dem NLS-Bioresonanzsystem? Bei welchen Problemen habt Ihr NLS-Systeme/Geräte eingesetzt? Welche Geräte benutzt Ihr? Wer hat Interesse am Erfahrungsaustausch und an einem Treffen im Raume Heidelberg und Umgebung?

    LG Werner

  • Ganz schlechte Erfahrung!

    Unser HP, alter Hase, bekam recht gut damit aktuelle Problem in den Griff.

    Aber weder die Polypenbelastung meiner Tochter, die seit Jugendjahren bestehende Arsenvergiftung meiner Schwester, noch meine NNR-Schwäche aufgrund Enzymopathie wurden RICHTIG diagnostiziert , geschweige denn erfolgreich therapiert!!!

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Ganz schlechte Erfahrung!

    Unser HP, alter Hase, bekam recht gut damit aktuelle Problem in den Griff.

    Aber weder die Polypenbelastung meiner Tochter, die seit Jugendjahren bestehende Arsenvergiftung meiner Schwester, noch meine NNR-Schwäche aufgrund Enzymopathie wurden RICHTIG diagnostiziert , geschweige denn erfolgreich therapiert!!!

    um welches Gerät handelt es sich dabei, es gibt ja ganz alte und verschiedene neuere.

  • Keine Ahnung! Wir sind beim 3. mißglückten Versuch gegangen.

    Sein Praxispartner hatte wohl ein wesentlich jüngeres. Bei anderen Leuten, die dann zu Partnern und mir in die Praxis kamen, ähnliche Nicht-Erfolge.

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • wer hat Erfahrungen und welche mit dem NLS-Bioresonanzsystem? Bei welchen Problemen habt Ihr NLS-Systeme/Geräte eingesetzt? Welche Geräte benutzt Ihr? Wer hat Interesse am Erfahrungsaustausch und an einem Treffen im Raume Heidelberg und Umgebung?


    Ich habe zwei NLS Bioresonanzgeräte, das 8D – LRIS mit der umfassenden russischen Software, an der viele Forscher gearbeitet haben und das bekanntere NLS Hunter 4025, beide seit ca. 5 Jahren.
    An Erfahrungsaustausch hab ich schon Interesse, aber nur in Österreich. Wieviele Erfahrungen hast du denn?
  • Keine Ahnung! Wir sind beim 3. mißglückten Versuch gegangen.

    Sein Praxispartner hatte wohl ein wesentlich jüngeres. Bei anderen Leuten, die dann zu Partnern und mir in die Praxis kamen, ähnliche Nicht-Erfolge.

    Naja, keiner eine Ahnung von nichts, aber wenn jemand ein Auto nicht fahren kann, was sagt uns das über das Auto? ;(


  • Ich habe zwei NLS Bioresonanzgeräte, das 8D – LRIS mit der umfassenden russischen Software, an der viele Forscher gearbeitet haben und das bekanntere NLS Hunter 4025, beide seit ca. 5 Jahren.
    An Erfahrungsaustausch hab ich schon Interesse, aber nur in Österreich. Wieviele Erfahrungen hast du denn?

    Hallo kaulli,

    habe noch kein eigenes Gerät (gerade den NLS Hunter 4025+8D LRIS+9D Bioplasm bestellt),. Möchte aber gerne, nachdem ich mich eingearbeitet habe, den Erfahrungsaustausch und Treffen mit andern. Hast Du Erfahrungen mit dem 9D Bioplasm?