Die Angst vor HIV - begründet oder Hypochondrie?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Poppers nannte sich das Zeug. Bestehend aus Amylnitrit, Isopropylnitrit, Isobutylnitrit und Cyclohexylnitrit, einzeln oder auch gemischt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, Du versetzt mich grad in meine Hippie-Zeit zurück - lach. Hannah


    Hatte damals 2 Pekinesen Fang und Amyl.

    Du hattest doch aber hoffentlich nicht so ein Zeug genommen? =O

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Probiert ja, war aber eindeutig nicht meins. Hannah

    Mit meiner Affinität zur Chemie, war ich für sowas zum Glück immer zu feige.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja sowas killt das Imuunsystem

    Wikipedia zu HIV:
    "

    Das Humane Immundefizienz-Virus (englisch human immunodeficiency virus), zumeist abgekürzt als HIV oder auch bezeichnet als Menschliches Immunschwäche-Virus oder Menschliches Immundefekt-Virus, ist ein behülltes Virus, das zur Familie der Retroviren und zur Gattung der Lentiviren gehört. Eine unbehandelte HIV-Infektion führt nach einer unterschiedlich langen, meist mehrjährigen symptomfreien Latenzphase in der Regel zu AIDS (engl. acquired immunodeficiency syndrome, erworbenes Immundefizienzsyndrom)." Zitatende

    Die Grundlage für AIDS ist HIV, also ein Virus. Und Viren entstehen nicht alleine durch ein defektes IS.
    Vllt???. max. durch irgendwelche"Spielereien" in Laboren.

    Warten wir auf Medizin_Engel.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das merkt man.;)

    Naja, das ist ne ähnliche Story wie mit impfen. Es werden Antikörper nachgewiesen, aber soweit ich weiß nicht der Virus, wie toll, dass auch Grippeviren solche Antikörper auslösen können, aber nun gut. Außerdem ist Wikipedia als Quelle ja nicht so schlagfertig, grade nicht, weil es sowieso Lobby gesteuert ist :P

  • Damals kam es in der Schwulenszene zur verstärkten Einnahme einer Droge damit die Leute beim Geschlechtsverkehr länger konnten. Diese Drogen hatten aber verheerende Auswirkungen auf das Imuunsystem, wodurch wohl AIDS entstanden ist.

    Und da wären wir wieder - bei den "Randgruppen".

    Ist es Euch noch nicht aufgefallen - entweder sind es die Schwulen oder aber es sind die Schwarzen. Oder beide gleichzeitig. Immer wenn es darum geht, ein neues "Virus" zu entdecken und dingfest zu machen, landet man automatisch bei diesen beiden Gruppen.


    Ich könnte dazu jetzt einen halben Roman schreiben.

    Ich könnte beispielsweise schreiben, dass das HI-Virus bis heute überhaupt noch nicht gefunden wurde! Ich könnte auch schreiben, dass HIV im Grunde nicht ansteckend ist und eine dementsprechende Studie der damaligen Bundesregierung (HIV-Modell der Bundesregierung, bewilligt von 1987 bis 1996) bereits nach drei Jahren wieder abgebrochen wurde. Es ging dabei um 20.000 drogenabhängige Häftlinge, die auf HIV zwangsgetestet wurden. Bei Knast-Einlieferung und bei Entlassung.

    (Nebenbei - ein HIV-Test darf grundsätzlich nur mit Einwilligung es Patienten gemacht werden, alles andere ist strafbar.)

    Ohne weiter ins Details zu gehen - die Studie wurde abgebrochen, da es zu keinerlei Ansteckung kam. Das Perfide daran ist, dass abgebrochene Studien nicht veröffentlcht werden müssen. Daher weiß das heute auch kaum jemand.


    Auch in Californien wurde 1987 eine Studie mit 200 Paaren durchgeführt, um das Ansteckungsrisiko zu testen. Bei den Personen handelte es sich um so genannte konkordante Paare, also homosexuell, heterosexuell und schwul, verkürzt dargestellt. Diese Studie lief dann tatsächlich 10 Jahre mit dem Ergebnis - null Absteckung.


    Weiter wurde im Jahr 2003 in Afrika eine Studie, an der sogar Deutschland beteiligt war, an hundertausenden Menschen durchgeführt. Ergebnis - das Muster von AIDS und HIV in Afrika passt nicht zum Muster einer sexuell ansteckenden Krankheit. Das Ergebnis der Studie wurde damals in Afrika veröffentlicht.


    Ich könnte natürlich auch über TH1 und TH2 schreiben, also unsere T-Helferzellen. Oder auch über Immunglobuline und das Glutathion, was ja vermehrt in der Lunge vorkommt. AIDS-Patienten haben meist eine Lungenentzündung, das wichtige Glutathion in der Lunge fehlt. Aus einem ganz bestimmten Grund, wird jetzt aber zu weit führen. (Glutathion wird beispielsweise zerstört durch Quecksilber, Blei, Tabak, Alkohol, Pestizide, Steroidanabolika und auch Paracetamol. Und genau das bekommen fast alle AIDS-Patienten)


    Und über noch etwas könnte ich schreiben - nämlich über das CDC, die amerikanische Gesundheitsbehörde.


    Gehen wir zurück ins Jahr 1981.

    Plötzlich gab es in den USA 5 Fälle von Schwulen, die an einer heftigen Lungenerkrankung litten, an Pneumocystis. Kurz darauf gab es 41 Schwule, die an einer sehr seltenen Krebserkrankung, dem Sarkozy-Sarkom erkrankt waren. Beide Erkrankungen wurden dem CDC gemeldet.


    Das Verblüffende - das CDC hatte schon nach so etwas in der Art gesucht, als es dann tatsächlich eintrat. Sie hatten darauf gewartet. Aus einem einzigen Grund: Die Gefahr für Polio war vorbei und das Budget des CDC wurde drastisch reduziert.


    Es gab Anfang der 1980er Jahre in den USA eine zweistellige Inflationsrate, eine sehr hohe Arbeitslosenrate, rasante militärische Aufrüstungen und einen drohenden Abbau vieler sozialer Programme, es kam zu Kürzungen im staatlichen Gesundheitswesen. Besonders beim CDC. Es war theoretisch sogar von der Schließung bedroht. Wenn man aber seine Ausgaben und seine Existenz rechtfertigen muss, wenn man seine Karriere fortsetzen will, muss man Infektionskrankheiten finden. Nach Möglichkeit etwas, was den Menschen Angst macht, wodurch sie bereit sind, mehr Geld zu bewilligen. Da kamen die beiden Meldungen über die Erkrankungen gerade recht. Und man rührte die "Werbetrommel". Auf einmal wurde das Stiefkind der Medien, also die Erkrankung der Schwulen, zum heißesten Thema der Geschichte. Man sprach von einem neuen und gefährlichen Virus.


    Usw., usw. Der Rest ist hinlänglich bekannt.

    Ich rate daher immer, einfach mal die Fakten zu checken und sich zu fragen - was steckt dahinter?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Ich rate daher immer, einfach mal die Fakten zu checken und sich zu fragen - was steckt dahinter?

    Danke dir für die ausführliche Erläuterung.

    Rudi Dutschke sagte einmal, daß die Geheimdienste abbgeschafft gehören, denn wir wissen ja nicht, ob die sich nicht ihre Daseinsberechtigung selbst erschaffen.

    Das ist denke ich bei solchen Behörden ebenso. Wir wissen in vielen Fällen nicht, ob die nicht etwas anstellen, um sagen zu können "Da guckt, es hat schon seinen Sinn, daß es uns gibt, und jetzt brauchen wir mehr Geld aus Steuertöpfen"

    Was hier seit den 90-ern mit der Gentechnik gelaufen ist, ist auch eine große Sauerei, aber denjenigen der aufgedeckt hat, wie die Behörden die das überwachen sollten, gleichzeitig mit den Herstellern im Bunde waren, kann man ja wunderbar denunzieren. Auch auf Wikipedia ist der Abschnitt über seine "Straftaten", er hat Gentechnikfelder abgefackelt, und vor Parteiständen randaliert, größer, als das, was er eigentlich aufgedeckt hat.


    Und gerade Afrika ist meiner Meinung nach ein riesiges Freilandlabor für die Chemie-Pharma-Gentechnik-Industrie

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Südamerika nicht vergessen. Dort wird bevorzugt von deutschen Pharmafirmen geforscht.


    Hannah

    Nicht nur von Deutschen leider. Ich erinnere zuerst immer ganz gerne an die ganzen "Wissenschaftler" die dankt Pässen vom Vatikan nach 1949 ihr Unwesen in Südamerika weiter treiben durften. Aber auch Herr Sarkotzi war froh als er für Roche als Anteilseigner ein paar Döschen Schweinegrippeimpfungen verkaufen durfte, als komischerweise kurz danach auch noch wirklich die Schweinegrippe ausbrach. So ein Zufall aber auch.

    Und erst die netten Bilder als die Einwohner mitten auf der Straße wegen Zika direkt besprüht wurden, und flugs, wieder ein komischer Zufall hatte man gleich genmanipulierte Mücken, parat, die die Mücken, welche den Zikavirus übertragen ausrotten sollten.


    Übrigens fand ich es richtig toll, als der Hurrikan über Thaiti fegte, und die Einwohner dort, die netten Saatgutspenden eines Herrn Gates im Auftrag für Monsanto verbrannten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde