Politikwechsel ...in Aussicht

  • Moin moin!

    Hier rockt der Papst im Kettenhemd!

    Habt ihr es auch satt, eure Landesgelder über den Länderfinanzausgleich in ein wirtschaftlich marodes System.fliessen zu sehen, wo sich nichts tut?


    Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, Bürgermeister Sieling klebe so an seinem Posten, damit nicht alle Leichen der 73 jährigen SPD-Herrschaft ausgegraben werden könnten.: Fängt bei der Verwaltung an und ist beim Klinikverbund noch nicht beendet!8|


    Erinnert mich an die SED- Herrschaft im Osten!!

    Hoffe sehr, dass der Wechsel umgesetzt weden kann.:thumbup:

    73 Jahre immer die gleiche Partei tut der Demokratie nicht gut...gilt umgekehrt auch in Bayern!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Alter Wein in neuen Schläuchen, wie die Rot-Grüne Bundesregierung unter Schröder-Fischer gezeigt hat. Veränderungen wird es nur geben, wenn das Volk sich nicht mehr in Lager aufspalten, gegeneinader aufhetzen und durch Werbung beeinflußen läßt, und bemerkt, daß wir im Grunde all die Jahrzehnte nur eine KED hatten. (Kapitalistische Einheitspartei Deutschlands)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Fängt bei der Verwaltung an und ist beim Klinikverbund noch nicht beendet

    Moin,

    ein tolles Beispiel sind für mich die Österreicher,

    Frisches "Wiener Blut" und läuft doch rund.

    Ich finde den Herrn Kurz toll, wie der alles meistert.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der CDU- Spitzenkandidat ist ein unprätensiöser, umgänglicher Typ, der diese SPD- verkrustete Landschaft aufmischen könnte.

    Ich befürchte aber, die Grünen wählen die andere Option und diese SED- Nachfolge-Partei ( begreift hier niemand, dass das die SeD-Genossen sind!) kommen ans Ruder.

    Dann gehen hier die Lichter völlig aus!

    Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!!

  • Moin,

    ein tolles Beispiel sind für mich die Österreicher,

    Frisches "Wiener Blut" und läuft doch rund.

    Ich finde den Herrn Kurz toll, wie der alles meistert.

    LG

    Genau ;)

    Deswegen muss sich Kurz ja heute auch dem Mißtrauensvotum gegen ihn durch SPÖ und FPÖ stellen.

    "Kurz Sturz steht kurz bevor - SPÖ und FPÖ sind sich einig", konnte man beispielsweise schon am 21.05.2019 im Manager Magazin lesen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde den Herrn Kurz toll, wie der alles meistert.

    Egal was er wie meistert, er wird gerade von der Deutschen Bundesregierung überhaupt nicht für voll genommen, sogar in der Presse als Babyhitler bezeichnet. Diese Respektlosigkeit geht mir enorm auf den Wecker, und es ist zum fremdschämen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deswegen muss sich Kurz ja heute auch dem Mißtrauensvotum gegen ihn durch SPÖ und FPÖ stellen.

    der kann doch nichts dafür was Strache da verzapft hat.

    Er kennt ja noch nicht mal das Video.

    Und Mutti ruft zum Kampf auf.:D

    Ich denke, der Mann schafft das schon oder nimmt stolz den Hut wie ich ihn einschätze.

    Will mich mal lieber politisch nicht so weit aus dem Fenster hängen und habe den Zusatz jetzt doch wieder gelöscht.

    Wollte damit zum Ausdruck bringen mal im eigenen Land zu schauen ob dort alles richtig ist.?


    Läuft ne Lifeübertragung mit Kurz bei Youtube


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deswegen muss sich Kurz ja heute auch dem Mißtrauensvotum gegen ihn durch SPÖ und FPÖ stellen.


    "Kurz Sturz steht kurz bevor

    das war es für Kurz.

    Schade und beschämend zugleich wie mit Menschen umgegangen wird.

    Diese Respektlosigkeit geht mir enorm auf den Wecker, und es ist zum fremdschämen.

    Das ist der Mensch ! Nelli

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Haha, der Pottkast.

    Ne, im Ernst, ich kann das Politgedöhns heute nicht mehr ertragen. Ich gehe nun ins Bettchen und höre mein Hörspiel Faust der Tragödie erster Teil wieder einmal an.

    Zumal ich eben mal wieder eine Campact-Email bekommen habe: "

    Wie hält es welche Partei mit dem Klima? Die Frage hat gestern die Europawahl entschieden. Das kann der Start für eine andere Politik sein. Campact-Vorstand Christoph Bautz meint: Wir müssen die Klimafrage jetzt ganz neu denken – radikaler, sozialer, ungehorsamer"<X


    Wie wäre es mit Umweltschutz für Jedermann, dann ist auch dem globalen Klima geholfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Politwechsel ...in Aussicht“ zu „Politikwechsel ...in Aussicht“ geändert.