Zellaktivator nach Tesla / Lakhovsky

  • Hallo Leute bin im Internet auf ein Intressantes Teil, den Zellaktivator nach Nikola Tesla/ Georges Lakhovsky gestossen.

    Gibt es von eurer Seite Erfahrungen, Abratungen oder dergleichen sich so ein Teil zuzulegen?

    Lg

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da es ja hunderte verschiedene von „wunder“ Wässerchen geben sollte, hört sich das im Video vorgestellte recht interessant an! Das energetisierte Wasser sollte sich zu den Zellen begeben, dort diese wieder mit Energie befüllen (wie eine Autobatterie zb) es ist auch möglich verschiedenste Krankheiten damit zu eliminieren, da sich das „Wasser“ dann auf die zu behandelnde Stelle konzentriert.....(so in etwa hab ichs verstanden) ist anscheinend was neues, Schüßlersalze in Kooperation mit der Tesla Energie.....ich hab das Video auch über einen Verein zugeschickt bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Video kenne ich nicht.

    Osmose-Wasser fand ich spannend, viele gute Berichte von anfangs eher skeptischen Leuten. Gesundheitliche Wirkung? Der Geschmack war faszinierend. Ist der Verein vertrauenswürdig?

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Das Video kenne ich nicht.

    Osmose-Wasser fand ich spannend, viele gute Berichte von anfangs eher skeptischen Leuten. Gesundheitliche Wirkung? Der Geschmack war faszinierend. Ist der Verein vertrauenswürdig?

    Das Video ist denke ich auch „nur“ für Vereinsmitglieder ersichtlich.....aber auf yt usw sind auch solch videos zu finden! Hmm naja persönlich kenn ich keines dieser Vereins-Mitglieder

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Zellaktivator“ zu „Zellaktivator nach Tesla / Lakhovsky“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ich weiß welches "Gerät" du meinst. Das Patent kommt aus Russland und das Gerät wird in Lizenz (meines Wissens) von einigen wenigen Herstellern gebaut.


    Die Sache mit den Lakhovsky Frequenzen ist hoch interessant.


    Allerdings scheint die Sache mit dieser Frequenz einen Haken zu haben, denn die Frequenz von 144,015 MHz mit einer Leistung von 20 Watt hat eine relativ hohe Reichweite. Und diese Frequenz fällt in den Amatuerfunkbereich, was letztlich bedeutet, dass man es mit einem nicht genehmigten Sender zu tun hätte.


    Ich versuche das beim Hersteller nochmals nachzufragen.

  • Ich glaube ich weiß welches "Gerät" du meinst. Das Patent kommt aus Russland und das Gerät wird in Lizenz (meines Wissens) von einigen wenigen Herstellern gebaut.

    Ich lese schon länger hier im Forum mit und habe mich nun endlich angemeldet, da mich speziell das Thema in diesem Thread extrem interessiert. Ich bin vor einigen Tagen auf den Wasservitalisierer nach Lakhovsky gestoßen und spiele nun mit dem Gedanken mir auch ein solches Gerät zuzulegen. Allerdings fehlt mir ehrlich gesagt noch die letzte Überzeugung (gerade bei diesem Preis!), ich konnte leider absolut keine unabhängigen Erfahrungsberichte (außerhalb der Videos des Vertreibers selbst - da bin ich immer etwas skeptischer) und auch keine Studien, Wirknachweise oder Details zur Wirkungsweise selbst finden...


    René Gräber (oder gerne auch an andere Mitglieder mit Erfahrungen gerichtet) Darf ich nochmal nachhaken, ob Sie das Gerät definitiv weiterempfehlen würden und ob es bei Ihnen noch regelmäßig zum Einsatz kommt? In meinem speziellen Fall würde ich es in erster Linie gerne gegen meine jahrelange chronische Rhinosinusitis einsetzen. Ich habe eine dauerhafte Entzündung und entsprechend Schmerzen und eine gewisse Kraftlosigkeit.


    Besten Dank schonmal für Rückmeldungen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe den Herstellern auch nochmal geschrieben und gefragt wie sich ein normal sterblicher solch ein Gerät leisten kann! Gesundheit sollte/muss erschwinglich sein knapp 8000€ dafür zu bezahlen is reine Gaunerei! Früher hat dieses Gerät fast jeder in DE besessen weil es zu einem akzeptablen Preis zu haben war, nur jetzt? Jetzt ist es wieder nur den oberen 10.000 gegönnt......(leicht überspitzt) nur ich als Familienvater, Hausbesitzer usw kann mir das Gerät obwohl ich es liebendgerne besitzen möchte nicht leisten und Punkt.

    • Offizieller Beitrag

    daninho2809 Bei einer chronische Rhinosinusitis würde ich anders vorgehen. Mein Beitrag https://www.naturheilt.com/sinusitis/ gibt Anregungen. Aber oftmals ist bei der chronischen Form auch an eine Darmsanierung zu denken, da die Schleimhäute des Darms mit den Schleimhäuten der Nebenhöhlen in Beziehung stehen.


    Zum Preis: Ich habe den Hersteller auch gefragt, warum das so teuer ist. Normalerweise würde ich erwarten, dass das Gerät höchstens 3.500.- € kostet.

    Seine (wie ich meine ehrliche) Antwort: Die Lizenzgebühren für die Technik machen die Hälfte des Preises aus.


    Tja... ich überlege mir auch immer wieder, ob ich mir sowas leisten will. Aber letztlich ist es ganz einfach: ich spare an den anderen "teuren Dingen" des Lebens: Auto, Haus, Möbel, Kleidung, Reisen... -- alles Dinge, aus denen ich mir nicht wirklich viel, bis nichts mache. Das Wunder liegt für mich immer noch in uns Menschen, in Tieren und Pflanzen.


    Es ist betrüblich zu sehen, wie immer mehr Menschen nur noch im "Funktionsmodus" existieren, auf Batterie laufen, ausgebrannt sind, müde, schlapp und erschöpft. Ohne Freude bei der Arbeit, unglücklich in der Partnerschaft und dann noch zusehen müssen / wollen, wo sie das Geld für alles herbekommen sollen.


    Und wenn wir jetzt noch in Relation setzen wie viele Milliarden durch unsere Zwangsbeiträge verschwendet, abgezockt und in ein völlig insuffizientes krankes System (genannt "Gesundheitssystem") gesteckt werden, kann mir nur schlecht werden!

  • Ja da gebe ich dir vollkommen recht, das man bei anderen Dingen sparen kann, nur wer sich sonst schon nichts leisten kann ein neues Auto, jährlich einen luxuriösen Urlaub oder sonstiges, der wird nie die Möglichkeit erlangen sich so ein tolles Gerät anzuschaffen!

    Beste Grüsse!

  • Früher hat dieses Gerät fast jeder in DE besessen weil es zu einem akzeptablen Preis zu

    Wirklich? Wie lange ist das schon her? Müsste man da nicht mal was davon gehört haben? Ich meine: mit dem Teil würde man sich echt viel ersparen an Mediamenten, oder?

  • MED.. ich brauche all diese Dinge nicht.

    Weder ein teures Auto ( ich erreiche alles per Fuß), noch einen teuren Luxusurlaub ( grauenhaft) , noch sonstige Luxusartikel.

    Es geht mir gut und ich mache meinen Job voller Freude. Trotzdem kaue ich an meinen Nem`s schon rum und kann mir nicht alles leisten, was ich für notwendig halte - nicht in allerbester, aber wenigstens in annehmbarer Qualität.

    Da zahle ich jeden Monat zwangsweise Beiträge zur KK, dafür könnte ich mir die NEM´S echt leisten!! Und ich bin evtl., wenn überhaupt 1x pro Jahr beim hausarzt. Und seine Ansichten sind ja so umwerfend!!! Naja, wenn´s meinen, dann nehmen´s halt Magnesium. Ich verordne ihnen mal Ibuprofen und was gegen den hohen Blutdruck. War glaub ich Valsartan. Jippiejajajippihei! Ich fühle mich echt so bestens und fächmännisch kompetent beraten!!!:!:<X.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wer war das gleich, der seit Jahren aus der KV ausgestiegen ist und dieses Geld lieber in NEM´s investiert....und für seine eigene private Vorsorge?!

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    Einmal editiert, zuletzt von Sirona81 ()

    • Offizieller Beitrag

    Sascha9 "Da zahle ich jeden Monat zwangsweise Beiträge zur KK, dafür könnte ich mir die NEM´S echt leisten!! "


    So ist es! Ich würde sofort aus der Krankenkasse austreten und mich nur noch mit einer Selbstbeteiligung von 10.000.-€ im Jahr privat versichern; Schwerpunkt Krankenhaus / Operationen (Unfälle usw). Aber das ist ja nicht mehr zulässig - man muss die "Grundversicherung" nehmen. Und das bedeutet: zahlen.


    Ich nehme sowieso NICHTS mehr aus der klassischen Pharma.

  • Genauso würde ich es auch gerne Handhaben.

    Auch ich nehme NIX mehr aus der klassischen Pharma.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber