Schmerzpatientin - Nervenschmerzen am Kopf

  • ja, Waugilein , machs etwas langsamer, wie Yami bereits schreibt,

    das ADFD-Programm finde ich persönlich zu kompliziert, jeder Mensch ist ja individuell.

    Schau einfach, wie es für dich in Ordnung ist, das Ergebnis ist entscheidend, der Weg darf ruhig so lange dauern, wie es dir gut tut.


    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg Waugilein, und berichte wie du weiter kommst.


    Alles Gute und hoffentlich alsbaldige Schmerzlinderung!


    Grüße von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Mara,


    inwiefern findest Du das kompliziert? Als Richtwert 10 % der letzten Dosis alle 4-6 Wochen, angepasst an die eigene Befindlichkeit ist doch nicht schwierig?

    Ich praktiziere das nun seit 1 1/2 Jahren und komme super damit klar.


    LG Yami