Masern / Impfung

  • Guten Abend.

    Weiss jemand ob die Masern Impfpflicht schon unterschrieben wurde?


    LG und einen schönen Abend Euch allen.


    Und schon mal vielen Dank an die vielen Menschen hier im Forum. Ich habe sehr viel gestöbert und gelesen... Und ich hoffe einen Weg gefunden um meine Tochter doch noch impffrei durchs Leben zu bringen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hatte ich zufälligerweise eben in einem anderen Beitrag schon geschrieben - Bundespräsident Steinmeier hat bisher noch nicht unterschrieben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Macht doch nix, bei den vielen Beiträgen hier kann man leicht etwas übersehen :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Eine Verfassungsbeschwerde wurde eingeleitet, kann aber erst eingereicht werden, wenn auch das Gesetz in Kraft getreten ist.


    individuelle-impfentscheidung.de/impfpflicht/gesetz-zum-impfzwang-f%C3%BCr-kita-kinder-verabschiedet.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt schon, mit heutigem Datum (13.02.2020) wurde das Masern-Schutzgesetz im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Soll also heißen, dass der Impfzwang nun tatsächlich ab dem 01. Marz in Kraft tritt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dass alle diejenigen, die es betrifft, sich ab 1. März gegen Masern impfen lassen müssen, bzw. einen entsprechenden Nachweis eines vorhandenen Schutzes bis Juli nächsten Jahres vorlegen müssen.

    Ansonsten wird jetzt wohl eine Verfassungsbeschwerde auf den Weg gebracht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hoffen wir, daß die Verfassungsbeschwerde Erfolg hat. Ich drücke alle Daumen.

    Habe auch schon an Abgeordnete geschrieben. Aber man sieht wieder, wen interessieren Petitionen, usw. Nein ich weiß, es gibt immer noch zuviele Impfbefürworter in der Bevölkerung.

    :thumbup:Daumen hoch für die Verfassungsbeschwerde.

    Liebe Grüße

    tanteallround

  • Hoffen wir, daß die Verfassungsbeschwerde Erfolg hat.

    Davon ist meines Erachtens leider nicht auszugehen, da die Verfassungsrichter zur Hälfte vom Bundestag, zur anderen Hälfte vom Bundesrat gewählt werden. Den Rest kann man sich denken ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vorlage der Impfbescheinigung bei KiTa undCo.


    Hatte heute das erste Mal seit Beginn der Zwangsimpfung eine leichte Dikussion darüber, ob die Verantwortlichen in Kita, KiGa oder auch Schule berechtigt sind, die Impfunterlagen zu kopieren.


    Dazu kurz und knapp - NEIN, das sind sie nicht!!


    Obwohl in diesem besagten Fall die KiTa-Leiterin vehement darauf gepocht hat mit der Begründung, dies stehe so im Gesetz, ist diese Aussage definitiv falsch! Weder muss der Impfpass vorgelegt werden und schon gar nicht dürfen in den Einrichtungen Kopien gezogen werden, die dann womöglich noch in den entsprechenden Akten der Kinder abgeheftet werden.


    Aus einem einfachen Grund - das Masernschutzgesetz hebt den Datenschutz NICHT auf!


    Es reicht daher eine normale Bestätigung des behandelnden Arztes in der er bescheingt, dass entweder schon mal gegen Masern geimpft wurde, das Kind schon mal die Masern hatte oder eben ein entsprechend hoher Antikörper im Blut nachgewiesen wurde. Für weitergehende gesundheitliche Infomationen unterliegt der Arzt der Schweigepflicht!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das ist sehr Interessant. Ich habe heute ein Anmeldeformular eines Kindergartens angeschaut und da wollen die den Zeitpunkt der durchgeführten Impfung wissen, bzw. den geplanten Impftermin.

    Das heißt, diese Angabe auf dem Formular muss der Kindergartenleitung genügen, sie darf nicht den Impfpass verlangen? Könnte man das wegen des Datenschutzes und der ärztlichen Schweigepflicht so sagen?

    LG Ramona

  • Jawohl, die Fragen nach den einzelnen Impfterminen ist nicht korrekt, eine einfache Bescheinigung mit dem Inhalt (wie weiter oben von mir schon beschrieben) reicht völlig aus.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen, was dieser Ethikrat Ist? So wie ich gelesen habe, besteht er zu 9/10 aus Mitarbeitern der Bundesregierung? Wird also auch von der Regierung finanziert oder stecken da auch noch andere Geldgeber hinter?

    Und sehe ich das richtig, dass dieser Ethikrat sich gegen die MasernPflichtImpfung ausgesprochen hat?


    : https://www.ethikrat.org/mitte…-allgemeiner-impfpflicht/


    Noch als Nachtrag; ich weiß, dass dieser Ethikrat keine Gesetze erlassen kann, aber ich frage mich, wieso gibt es den wenn die Regierung dann schlussendlich doch macht was sie will?

    12 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Diskurs zur Masern-impfung:


    💗Wichtiges zum Thema Masern!💗 Impfungen und Masern Kinderkrankheiten sind extrem wichtig für die Kräftigung des Immunsystems, also für eine natürliche gute Ausbildung des Immunsystem zuständig.


    Impfungen sind eindeutig vorsätzliche Körperverletzung. Ein bewusst schädigender Eingriff in die Natur von Körper und Geist. Fehlende Infekte und Krebs Das Krebs-Kapitel: (1) Viren gegen Krebs. (2) Fehlende Infekte und Krebs in der Kindheit (2.1) Leukämie (2.2) Lymphdrüsenkrebs (3) Fehlende Infekte und Krebs im Erwachsenenalter (3.1) Studien Deutschland 1910-1936 (3.2) Studien weltweit 1954-2010 (4) Unterschiede zwischen den Infekten, akut und chronisch.

    Quelle: http://www.impfungen-und-masern.de/studien-krebs.html


    Dazu kommt, das man seit vielen Jahren gezielt Desinfo darüber verbreitet, dass Masern Viren seien. Nichtexistenz des Masern-Virus: Dr. Stefan Lanka gewinnt auch vor dem BGH Neben dem Oberlandesgericht Stuttgart hat nun auch der Bundesgerichtshof entschieden, dass der Virologe Dr. Stefan Lanka keine 100.000 Euro an den Arzt Dr. David Bardens zahlen muss. Im Februar 2011 hatte Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der imstande sei, eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist.


    Der Arzt Dr. Bardens versuchte, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichten Publikationen zu beweisen. Im aktuellen Newsletter von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: „Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt.


    Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen. In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.


    Genetik widerlegt Existenzbehauptungen In den Prozess wurden die Ergebnisse von Untersuchungen zum sog. genetischen Fingerabdruck des behaupteten Masern-Virus eingebracht. Zwei anerkannte Labore, darunter das weltweit größte und führende genetische Institut, kamen unabhängig voneinander zu exakt den gleichen Resultaten.


    Die Ergebnisse beweisen, dass sich die Autoren der sechs Publikationen des Masern-Virus-Prozess irrten und als direkte Folge sich bis heute alle Masern-Virologen irren: Sie haben normale Bestandteile von Zellen als Bestandteile des vermuteten Masern-Virus fehlgedeutet. Aufgrund dieses Irrtums wurden in einem Jahrzehnte dauernden Konsensfindungsprozess normale Zell-Bestandteile gedanklich zu einem Modell eines Masern-Virus zusammen gefügt. Eine tatsächliche Struktur, die diesem Modell entspricht, wurde bis heute weder in einem Menschen, noch in einem Tier gefunden.


    Mit den Ergebnissen der genetischen Untersuchungen sind alle Existenz-Behauptungen zum Masern-Virus wissenschaftlich widerlegt. Den Autoren der sechs Publikationen und allen anderen Beteiligten ist dieser Irrtum nicht aufgefallen, weil sie die fundamentale wissenschaftliche Pflicht verletzten, „lege artis“, nach den international definierten Regeln der Wissenschaft zu arbeiten.


    Sie führten keinerlei Kontrollexperimente durch. Die Durchführung der Kontrollexperimente hätte Autoren und Menschheit vor diesem folgenreichen Irrtum geschützt. Dieser Irrtum wurde zur Grundlage des Glaubens an die Existenz aller krankmachenden Viren. Der gerichtlich bestellte Gutachter Prof. Dr. Dr. Podbielski hat aufgrund der Nachfrage des erkennenden Gerichts auf Seite 7 oben des Protokolls ausdrücklich bestätigt, dass die Autoren keinerlei Kontrollexperimente durchführten.


    Das OLG Stuttgart hob am 16.2.2016 das Fehlurteil der ersten Instanz auf, wies die Klage zurück und bezog sich dabei u.a. auf die zentrale Aussage von Prof. Podbielski zu den sechs Publikationen. Der Kläger versuchte mit einer Beschwerde am BGH das Urteil des OLG zu Fall zu bringen. Als Begründung brachte er seine subjektive aber faktisch falsche Wahrnehmung des Verfahrensablaufes in Stuttgart vor und die Behauptung, dass unsere Benennung von Fakten zu Masern eine Gefährdung der Volksgesundheit darstellt.


    Die Behauptungen des Klägers wurden vom BGH mit deutlichen Worten zurückgewiesen. Damit hat der BGH das Urteil des OLG Stuttgart vom 16.2.2016 bestätigt. Schlussfolgerungen Die sechs im Prozess vorgelegten Publikationen sind die maßgeblichen Publikationen zum „Masern-Virus“. Da es neben diesen sechs Publikationen nachweislich keine anderen Publikationen gibt, in denen mit wissenschaftlichen Methoden versucht wurde, die Existenz des Masern-Virus zu beweisen, haben das nun höchstrichterliche Urteil im Masern-Virus-Prozess und die Ergebnisse der genetischen Untersuchungen Konsequenzen: Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus, zur Infektiösität von Masern, zu Nutzen und Unbedenklichkeit der Masern-Impfung wurden der Anschein von Wissenschaftlichkeit und damit die rechtliche Basis entzogen.


    Durch Anfragen, die das Masern-Virus-Preisausschreiben auslöste, hat die Leiterin des Nationalen Referenz-Instituts für Masern am Robert Koch-Institut (RKI), Prof. Dr. Annette Mankertz, eine wichtige Tatsache eingestanden. Dieses Eingeständnis kann die erhöhte Impfschadensrate speziell der Masern-Impfung erklären und warum und wie besonders diese Impfung vermehrt Autismus auslöst. Frau Prof. Mankertz hat eingestanden, dass das „Masern-Virus“ typisch zelleigene Bestandteile (Ribosomen, die Eiweiß-Fabriken der Zellen) enthält.


    Da die Masern-Impfung aus „ganzen Masern-Viren“ besteht, enthält dieser Impfstoff zelleigene Strukturen. Dies erklärt, warum die Masern-Impfung häufigere und stärkere Allergien und Autoimmunreaktionen auslöst als andere Impfungen. Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren, die Existenz-Behauptungen eines Masern-Virus widerlegt sind.


    Im Verfahren wurde ebenso aktenkundig, dass die höchste deutsche wissenschaftliche Autorität auf dem Gebiet der Infektiologie, das RKI, entgegen seinem gesetzlichen Auftrag in § 4 Infektionsschutzgesetz (IfSG) es unterlassen hat, Untersuchungen zum behaupteten Masern-Virus zu erstellen und zu veröffentlichen. Das RKI behauptet, dass es interne Untersuchungen zum Masern-Virus getätigt hat, weigert sich aber, die Ergebnisse auszuhändigen oder zu veröffentlichen.


    Durch den Masern-Virus-Prozess, durch die asoziale Berichterstattung der Leitmedien, der rechten bis zur linken Presse, haben wir finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Wir haben durch den Prozess viel gelernt, sind gestärkt daraus hervorgegangen und das Thema ist durch den Prozess international bekannt geworden. Dadurch haben wir dazu beigetragen, dass die Fehlannahmen der heutigen Biologie, Medizin und Virologie global erkannt und aufgelöst werden.


    Ein Ziel unserer Arbeit ist, der tatsächlich wissenschaftlichen Biologie und Medizin, die wir vertreten und weiterentwickeln, Raum zu schaffen.

    Quelle: quantisana.ch/gesundheit-neu-denken/expertenberichte/nichtexistenz-des-masern-virus/


    Es ist eindeutig: Die Welt ist eine Irrenanstalt, die BRD ist die Zentrale! Natürlich werden in einer Irrenanstalt wie der BRD, auch bezahlte Schergen eingesetzt, deren Aufgabe darin besteht einen Artikel welcher viel Wahrheit enthält, mit sinnlosen Kommentaren oder dummen lach Smiles (wo es nichts zu lachen gibt), zu diskreditieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es die Masernviren überhaupt, gegen die zwangsgeimpft wird?


    Eine gute Analyse von Samuel Eckert - CORRECTIV - Lankagate (und warum ich Schreiner mag)ˍ

  • Hier mal ein Link zu einer sehr engagierten Praxis.

    Dr. van Treek setzt sich mit Leib und Seele für das Thema "Impfen" ein.


    praxisvantreek.de/impfschaden.html


    LG Vanilla

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Larry Palevsky on Public Health Committee February 19th 2020ˍ


    Wie lange werden eigentlich noch öffentliche Anhören stattfinden, bis endlich Schluß ist mit dem Wahnsinn, oder kommen sie genau deswegen jetzt mit RNA- Impfstoffen daher, um zu sagen, ja, da ist ja kein Aluminium drin?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber