Herzlichen Gruß an alle hier vereinigten Mitmenschen

  • Herzlichen Gruß an alle hier vereinigten Mitmenschen. Mein Name ist Franz und ich habe grad mehrere mittlere gesundheitliche Beschwerden hinter mich gebracht und freue mich auf diesen Austausch hier.

    Mein Steckenpferd und Beruf ist die "ERDE" in ihrer fruchtbaren Form. Da uns die ERDE ernährt ist es sehr wichtig sie auch gut zu pflegen. Grundvoraussetzung ist eine positive Einstellung dem Leben gegenüber und daraus resultiert eine positive Lebenaufbaueende Bodenbewirtschaftung. Bewust geworde ist mir das als ich eine "glaubhafte Studie" gelesen habe wonach man heute bis zu 26 Äpfel essen müsste um die Inhaltstoffe EINES naturbelassenen Apfels aus den 60er Jahren aufzunehmen. Geht gar nicht. Daher ist mir unsere Boden "unsere ERDE" so wichtig. Einen Herzlichen DANK möchte ich Rene Graeber aussprechen für seine "so wertvolle Arbeit".

    Mit sonnigen Grüßen

    Franz:)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franz,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Franz,

    herzlich Willkommen hier in der Runde.

    mit sonnigen Grüßen von den Philippinen

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )