Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • youtube.com/watch?v=RYMp5May3jQ (von youtube zensiert)


    Das ist auf sehr einfache verständliche Weise erklärt, aber dennoch sehr spannend, finde ich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Düster ging es in Nostradamus' Vorhersagen her::huh:

    Der Hellseher hatte ein erschreckend genaues Bild unserer Zeit.


    Im 16. Jahrhundert prognostizierte er ein unheilvolles Bild unserer Gegenwart.

    Seine Vorhersagen für 2020 kommen ebenso düster daher.

    Aus dem berühmten Buch "Les Propheties de M. Michel Nostradamus" kann man Nostradamus' Vorhersagen entnehmen.

    Er war bekannt als Apotheker, Arzt und Astrologe und machte schon im 16. Jahrhundert unzählige Prophezeiungen für die Zukunft.

    Auch für das vergangene Jahr 2019 sowie für das aktuelle 2020 machte der Weissager erschreckend genauere Äußerungen.

    : https://www.futurezone.de/scie…mus-vorhersagen-2023.html

    Ein, wie ich finde, sehr interessanter Beitrag von Norbert Lieth zum Thema im Ganzen betrachtet.

    wer Gott an seiner Seite hat der ist jedenfalls nicht allein, nur würfeln lässt er mit sich nicht.

    Der Chef da oben hat die Nase voll von diesem Menschenbild.

    Den Zeigefinger den er schon lange nach oben hält, nahm keiner wahr und jetzt gibt es mal die doppelte Ration.

    Da nutzte auch sein Bodenpersonal mehr!:saint:

    Katastrophen haben jedoch immer auch eine Wandlung und Botschaft in sich, wie ich finde.

    Wollen wir hoffen das dieser Viruskelch für die Menschheit gut ausgeht.

    Sehr schöner Film übrigens.

    youtube.com/watch?v=W1ofGeY0GA8 - von youtube zensiert


    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SORRY, falsche Anrede, geändert auf Lebenskraft.

    ☆☆☆☆☆☆☆☆

    Hallo Lebenskraft, du glaubst als Christin, dass der Virus zu Gottes Plan gehört?

    Wenn nur die Alten und Kranken sterben, hat die Welt keinen Nachteil.


    Die Wirtschaft und die Bigbosse der Weltwirtschaft gewinnen dadurch Geld bzw. finanzielle Möglichkeiten.

    1. Keine medizinische Kosten mehr für Alte und Kranke.

    2. Keine Pflegekosten für mehr für Alte und Kranke.

    3. Keine stastl. finanzielle Unterstüzung und Rente für Alte und Kranke.

    4. Wohnraum wird frei bzw. kann renoviert und teuer verkauft/vermietet werden.

    5. Die für die nächsten 15 Jahre erwartete Erbschaftssteuer wird früher an den Staat 'ausgezahlt'.

    6. Und die verschreckte junge Gesellschaft schluckt zur Prävention zukünftiger Ereignisse sämtliche Pillen und NEMs.


    In Wahrheit sind Firmen a la Blackrock/Hedgefonds in einer Phase zur Generierung von neuen Geschäftsmodellen.


    Es stimmt, wir verdrängen Gott aus unserem Leben und gottloses Verhalten kann Überhand gewinnen.


    LG, EMAH

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ende 2005 diskutierte Deutschland über eine drohende Epidemie mit dem Vogelgrippevirus H5N1, das ein Influenzavirus ist. Im Frühjahr 2006 testete ich mit der Bioresonanzmethode das Virus bereits bei 30% meiner Patienten, Ende 2006 waren es 100% , übrigens bis heute. Die 2009 als Pandemie ausgerufene Schweinegrippe, eine andere Mutation des Influenzavirus, konnte ich schon am Geruch erkennen.

    2007 testete ich bei einigen Patienten Meningokokken, die früher eine Meningitis auslösten, die immer intensiv medizinisch behandelt werden musste. Ende 2007 waren bei allen Patienten Meningokokken testbar, übrigens bis heute.

    Ein paar Jahre später testete ich immer häufiger das Epstein-Barr-Virus, dann kamen die Kinderkrankheiten dazu wie Mumps, Diptherie, Windpocken, Keuchhusten, seltener Masern und Scharlach, bei uns Erwachsenen. Ich denke es handelt sich um reaktivierte Viren, die aufgrund einer Erstinfektion in der Kindheit normalerweise vom Immunsystem unter Verschluss gehalten werden.

    Im August 2017 hörte ich von einer Patientin, die in der Uniklinik Münster lag und ein Virus hatte, das man nicht idendifizieren konnte. Ich bat eine meiner Patientinnen, die diese Frau häufiger besuchte, mir ein wenig Blut aus dem Ohrläppchen oder der Fingerbeere mitzubringen. Ich testete an dem Blut zum ersten mal das Ebolavirus. Die Testampulle hatte ich mir 2015 schicken lassen, in der Hoffnung, dass ich diese niemals positiv testen würde. Ich war schon erschrocken, als ich das Ebolavirus an dem Blut testen konnte. Später habe ich mich getestet, und auch ich hatte es. Am nächsten Tag fand ich es bei meinen Patienten und musste im Laufe der Woche erkennen, dass es jeder hat.


    Im Internet fand ich ein Interview, das Prof. Günther vom Tropeninstitut Hamburg 2014 in Afrika gegeben hatte. Mit anderen Wissenschaftlern forschte er damals in Sierra Leone während der ausgebrochenen Ebola-Epidemie in Afrika am Ebolavirus. Er berichtete, dass er und seine Kollegen bereits Mutationen vom Ebolavirus gefunden hätten, und dass ein solches Virus sich dem Menschen angepasst habe, sich wie ein Grippevirus verhalten würde, und dann auch nicht mehr so gefährlich sei. Übrigens sei es dann auch über die Luft übertragbar, über Tröpfchen von Mensch zu Mensch. Auf die Frage des Journalisten, ob die Flüchtlinge das Virus mit nach Europa bringen könnten, meinte er: "höchst unwahrscheinlich, denn die sind so lange unterwegs, dass es vorher ausbrechen würde." "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!" Ein Flüchtling der im Mittelmeer um sein Leben kämpft, bemerkt aufgrund seines hohe Adrenalinspiegels sein "Grippevirus", das eigentlich ein Ebolavirus ist, sicher nicht. Bis heute behauptet auch das Robert-Koch-Institut, dass das Ebolavirus nicht nach Deutschland kommen könne. Ich teste es seit Sommer 2017 bei allen meinen Patienten. Zum gleichen Zeitpunkt berichteten die Nachrichten, dass das Robert-Koch-Institut ein Hochsicherheitslabor eingerichtet hätte, um am Ebolavirus zu forschen. Hallo, und wir laufen alle damit herum!


    Als jetzt das Coronavirus in allen Medien auftauchte habe ich die Testampulle ebenfalls aus dem Schrank geholt, denn in meinem Testprogramm im Computer ist es nicht. Und es ist bei allen Patienten positiv. Neu daran für mich ist nur die Aufmerksamkeit die man plötzlich dem Coronavirus entgegenbringt. Die Information kam ja auch von China zu uns herüber. Ich befürchte allerdings, dass nur die Menschen positiv darauf getestet werden, die noch Antikörper dagegen aufbauen können. Wie anders sollte man es sonst finden. Ich finde es ebenfalls bei allen meinen Patienten. Das heißt für mich, dass wir schon alle damit durchseucht sind, und dass auch ich erst über die Medien darauf aufmerksam wurde, um das Virus zu testen.


    Ich habe aufgrund dieser Testungen von befürchteten Viren auch das Gesundheitsamt und das Robert-Koch-Institut schriftlich darüber informiert. Schon 2007 über die Vogelgrippe und die Meningokokken, dann 2017 über das Ebolavirus, und vor 2 Wochen dem bekanntesten Virologen Deutschlands Prof. Drosten ein mail geschrieben. Mir war klar, dass man mir nicht glauben würde, zumal ich scheinbar die einzige Bioresonanztherapeutin bin die diese Erreger findet. Eine Anfrage des Chefs einer Firma die Bioresonanzgeräte herstellt, unter Ärzten und Heilpraktikern, hat ergeben, dass die Kollegen kein Gewicht darauf legen würden diese Erreger zu finden. Wenn ein Patient zu mir kommt teste ich immer alle mir zur Verfügung stehenden Viren, Bakterien, Parasiten und Pilze. Mit Hilfe eines Computerprogramms geht das schnell. Nur so konnte ich über diese Erreger stolpern und mir langsam ein Bild darüber machen.


    Mit der Bioresonanztherapie kann man diese Erreger sogar abtöten. Ich bezeichne es als "elektronisches Antibiotikum". Über Elektroden am Körper des Patienten gebe ich die gleiche Frequenz an die Erreger. Dafür gibt es ein Programm. Bei manchmal 20 Erregern mit Trittbrettfahrern kann das 2 Stunden dauern, auf jeden Fall so lange, bis ich nach und nach die Erreger nicht mehr teste. Die wichtigsten Erreger müssen am längsten ausgeleitet werden. Das sind übrigens bei allen Patienten: Coronavirus, Meningokokken, Ebolavirus. Danach folgen noch ein paar aufbauende Programme gegen Lungenentzündung bei Coronavirus, ein spezifisches aufbauendes Programm gegen Pfeiffersches Drüsenfieber, wenn das Epstein-Barr-Virus sehr dominant ist, oder ein Meningitisprogramm gegen Meningokokken. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass meine Patienten mir später bestätigen, dass es ihnen wieder gut geht.


    Bisher achtet die Schulmedizin bei Infektionen immer darauf, ob jemand Fieber hat, Bei Pandemien werden mit dem Flugzeug ankommende Passagiere mit einem Fieberthermometer aus einem Meter Entfernung auf Fieber untersucht. Die meisten haben aber auch bei Ebola- oder Coronainfektionen kaum mehr Fieber. Aber Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündung und Lungenentzündung oder Bronchitis, manchmal auch Darmentzündung, und ein allgemeines unbekanntes Schwächegefühl.


    Die früher dramatischen Symptome bei den genannten Erregern fehlen in den letzten Jahren häufig, weil wir anscheinend keine spezifische Abwehr mehr haben. Denn die Symptome kommen nicht durch die Erreger, sondern durch die Abwehr dagegen. Und dass die Abwehr bei den meisten Menschen scheinbar fehlt, kann eigentlich nur einen Grund haben. nämlich dass sich die gerade entwickelnden spezifischen Antikörper gegen ein Virus oder Bakterium gar nicht erst voll entwickeln können, weil sie durch den Elektrosmog, der unsere Körper ständig durchdringt, verändert oder sogar zerstört werden.


    Da man das Coronavirus erkannt hat, werden die Todesfälle dem Coronavirus auch zugeordnet. Die Experten sagen aber auch, dass die daran verstorbenen Patienten auch Vorerkrankungen hatten, und wollen damit ausdrücken, dass man nicht ausschließlich an dem Virus sterben muss. Niemand weiß , ob nicht ein Verstorbener mit Vorerkrankungen auch das Ebolavirus in sich hatte. Es gibt ja keinen Grund darauf zu untersuchen, weil man nicht weiß, dass es in Deutschland ist, und außerdem dieses mutierte Ebolavirus noch gar nicht kennt, demnach auch keinen Test dafür hat.


    Nach allem was ich über 14 Jahre täglich feststellen konnte, gibt es für mich keine andere Erklärung, als dass der Elektrosmog unser Immunsystem verändert hat, und dass die Erreger deswegen nicht mehr so kämpfen müssen und somit mehr oder weniger unbemerkt in unseren Körper eindringen können. Bei älteren Menschen und über einen längeren Zeitraum auch bei jüngeren Menschen kann das zu chronischen Erkrankungen führen, die dann irgendwann auch einmal auch zum Tod führen können.

    Dieser Artikel soll keine Angst machen, sondern nur aufklären.


    Sigrid Henrichmann, Heilpraktikerin

  • Düster ging es in Nostradamus' Vorhersagen her::huh:

    Der Hellseher hatte ein erschreckend genaues Bild unserer Zeit.


    Im 16. Jahrhundert prognostizierte er ein unheilvolles Bild unserer Gegenwart.

    Seine Vorhersagen für 2020 kommen ebenso düster daher.

    Also langsam nervt diese Corona-Hysterie wirklich. Habe mir ausnahmweise heute in einem Cafe mal die dort ausliegende Tageszeitung angesehen - bald auf jeder Seite irgendein Bericht zu Corona, jeder Schreiberling meint im Moment, er müsse seinen flachen Kommentar dazu unbedingt unter die Leute bringen. Einfach unglaublich.

    Und jetzt auch noch Nostradamus? Sorry, aber geht´s noch?


    Laut den Vierzeilern in seinem Werk Les Propheties de M. Michel Nostradamus sagte er beispielsweise für 2019 den Anfang eines verheerenden Weltkriges voraus, der mindestens 27 Jahre andauern sollte. Auch soll im gleichen Jahr ein rieseiges Erdbeben in Amerika für massenhafte Zerstörung sorgen. Und nach seinen Aussagen sollte die Medizin im Jahr 2019 ein Mittel entdecken, mit dessen Hilfe der Mensch 200 Jahre alt werden würde. Für das Jahr 1999 sagte er eine globale Superkatastrophe voraus. Gemerkt habe ich von all dem nichts.


    Und wenn man Nostradamus erwähnt, sollte man in gleichem Atemzug auch die blinde Hellseherein Baba Wanga erwähnen, die ebenfalls für das Jahr 2019 jede Menge an Schrecklichkeiten vorgesagt hatte.


    Für solche Ansichten bin ich einfach zu nüchtern. Zumal gerade die Vorhersagen eines Nostradamus erst im Nachhinein gewissen Ereignissen zugesprochen wurden und sie sind bis heute alles andere als konkret.

    Auch der Hinweis, es sei alles Gottes Plan, geht mir einfach zu weit, erinnert mich das doch ans dunkelste Mittelalter. Damals schon wurden auch Dinge, die die Menschen nicht fassen, nicht begreifen konnten, dem Allmächtigen und seinem Zorn zugewiesen. Zur Freude der Kirche, die dann mit íhrem Ablasshandel wunderbar ihre Schatullen füllen konnte.

    Und so etwas erleben wir gerade ganz aktuell - die geplante CO2-Steuer ist nichts anderes als ein Ablasshandel, um die Menschen von ihren "Klimasünden" reinzuwaschen. Zum Wohle des Staatssäckel wohlgemerkt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Fr. Henrichmann,


    ihr Rat richtet sich m. E. an alle, die letztlich durch Umweltänderungen ein geschwächtes Immunsystem entwickeln.


    Was raten sie mir als Pat. mit angeborenen Herzfehler und Herzschwäche. Mein Problem ist nicht das Virus, sondern das Organ, dass schlapp macht, wenn der Körper Immunreaktion entwickeln muss.


    LG, EMAH

  • Auch der Hinweis, es sei alles Gottes Plan, geht mir einfach zu weit, erinnert mich das doch ans dunkelste Mittelalter

    Danke Dirk für deine ausführlichen Zeilen. Das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich den Text von Lebenskraft gelesen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Für solche Ansichten bin ich einfach zu nüchtern

    Weniger Bauch und mehr Kopf meinst du ?

    Wir passen gut zusammen da trifft Ratio auf Gefühl.

    Lass mich doch mal über den Tellerrand schauen.

    Nur weil ich mal darüber hinaus schaue, muss es doch nicht doof sein.

    Ist eben nur eine andere Sichtweise die man mit Fakten nicht belegen kann

    Ein bisschen weniger Empathie und Gefühlswallung würde mir bestimmt gut tun, dafür mehr robuste Bedachtheit und mehr entschlossene Rationalität und klare Fakten.;)


    Doch auch die Ratio hat eine ganze Reihe von Schwachpunkten, die es ratsam erscheinen lassen, sich nicht ausschließlich auf sie zu verlassen.

    1.

    Denkfehler. Auch bei noch so sorgfältigem Arbeiten gibt es keine Gewähr dafür, alles Wesentliche bedacht und richtig bewertet zu haben. Zwar kann man mit den Techniken der rationalen Konsensfindung einiges dafür tun, alle verfügbaren Informationen auszuschöpfen und so der Wahrheit möglichst nahe zu kommen. Dennoch bleibt es bis heute bei der Aporie des alten Sokrates, der vor 2400 Jahren erkannt hat, dass wir Menschen, außer bei Gegenständen der unmittelbaren Beobachtung, außerstande sind, die Wahrheit zu erkennen.

    Denkfehler

    2.

    Ungewissheit. Alle wesentlichen Entscheidungen im Leben sind Entscheidungen unter Ungewissheit. Schon weil sie sich in aller Regel auf die Zukunft beziehen, wissen wir bei wichtigen Fragen nie alles, was wir wissen müssten, um eine optimale Entscheidung treffen zu können. Wir sind also immer auch auf Annahmen, Mutmaßungen, Wahrscheinlichkeitsschätzungen und "Business Judgement" angewiesen.

    Ungewissheit

    3.

    Komplexität. Der menschliche Verstand leistet, sofern wir uns die Mühe machen, ihn zu benutzen, recht brauchbare Arbeit bei der Bewältigung geringer bis mäßiger Komplexität. Wächst die Komplexität jedoch an, stößt er rasch an Grenzen: Wir verlieren den Überblick, saufen in Details ab und übersehen wichtige Stellgrößen. Das einzig wirksame Gegenmittel ist genau das, was gute Manager und Berater teils intuitiv, teils aufgrund langjähriger Schulung tun, nämlich bewusste und aktive Komplexitätsreduktion. Komplexität zu reduzieren, heißt konsequente Priorisierung: sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und Unwesentliches unbeachtet zu lassen. Je mehr man aber reduziert, desto größer wird die Gefahr, auch Wesentliches außer Acht zu lassen. Mit dem Risiko, dass der hübsche Satz von Henry Louis Mencken wahr wird: "Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung – klar, einleuchtend und falsch."

    Komplexität

    4.

    Orientierungslosigkeit. Rationalität ist auf außer-rationale Ziele angewiesen. Die einzige Möglichkeit, Ziele rational zu begründen, ist durch Rückgriff auf übergeordnete Ziele. Irgendwann kommt man dabei an einen Punkt, den man nicht weiter begründen kann. Dort muss man sich für oder gegen ein übergeordnetes Ziel entscheiden – was am Ende ausschließlich eine Sache des Gefühls, des Wollens, der Intuition ist.

    Orientierungs- defizit

    5.

    Energiemangel. "Rationalät erzeugt keine Energie", hat Michael Löhner das Problem präzise auf den Punkt gebracht. Nach einer langen, sorgfältigen analytischen Diskussion, in der man alle Gründe und Gegengründe mit größtmöglicher Sorgfalt durchdrungen hat, kann es sein, dass man genau weiß, was richtig wäre zu tun, aber nicht die geringste Motivation verspürt, es auch anzupacken.


    Gefühle haben oft ne kurze Halbwertszeit ich weiß.

    Sie entstehen aus einer Situation heraus und wenn sich die Verhältnisse nach einer Weile geändert haben, ist auch die hohe intuitive Plausibilität der ursprünglichen Entscheidung verflogen.<X

    Das sind dann Situationen, wo man sich ein paar Wochen oder Monaten nach dem Start eines Vorhabens hilflos fragt:

    "Warum haben wir uns nur auf diese Geschichte eingelassen?"

    Keep cool und Frieden


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Eine einfache und wirksame Möglichkeit mit den Corona- und allen anderen Erkältungsviren (Rhino) umzugehen:

    Chinesische Mediziner berichten über eine erfolgreiche Behandlung von Corona Virus Patienten mit hochdosiertem Vitamin Cˍ

  • Keep cool und Frieden

    Na ja, es geht hier ja nicht um Krieg und Frieden, so war es von mir auch nicht gedacht. Es geht allerdings auch nicht um Philosophie, sondern einfach nur um nackte Zahlen:


    Bis heute wurden weltweit 116.000 Personen als infiziert gemeldet, gleichzeitig davon aber auch über 64.000 als genesen gemeldet. Sicherlich sind dabei die bisher aufgetretenen ca. 4.000 Todesfälle weltweit beklagenswert, wie ich weiter oben ja auch schon mal geschrieben hatte. Allerdings sind 116.000 zu knapp 7,8 Milliarden (7.800.000.000) Weltbevölkerung weniger als Peanuts, nämlich gerade einmal 0,0000012 Prozent.


    Dennoch wird nach wie vor auf dieser Corona-Hysterie immer heftiger herumgeritten, dass aber beispielsweise in diesem Jahr 2020, also bis heute, 10.03, weltweit ca. 1,8 Millionen (1.800.000) Menschen an koronaren Herzkrankheiten gestorben sind, übergeht man dabei geflissentlich. Wie gesagt, nur in diesem Jahr 2020 bis heute, weltweit.

    In diesem Jahr sind an den 3 Top-Todesursachen (KHK, Schlaganfall und Krebs der Lunge, Luftröhre und Bronchien) weltweit knapp 3,5 Millionen Menschen gestorben, nur am heutigen Tag sind es allein ca. 37.000 Todesfälle weltweit bei diesen Erkrankungen.

    Nur heute 37.000 Todesfälle, bis heute ca. 4.000 Todesfälle gesamt an Corona.


    Noch schlimmer werden die Zahlen bei der weltweiten Kindersterblichkeit - gut 5,9 Millionen Kinder sterben jährlich weltweit. Das sind 16.000 Kinder pro Tag. Oder 700 Kinder pro Stunde. Oder 11 Kinder pro Minute!!


    Verflixt nochmal - DAS sind Tragödien !! und nicht der eine oder andere Corona-Infizierte. Warum schreiben diese Schmierfinken nicht darüber ellenlange Essays in ihren Schmierenblättern?

    Warum berichten die Medien nicht genauso vehement darüber, dass beispielsweise im Irak jedes Jahr ca. 8.000 Kinder an Krebs sterben, Tausende Kinder dort jährlich mit massivsten Mißbildungen geboren werden, dass es dort seit Langem zu einem extremen Anstieg von Krebs und Fehlgeburten kommt, ausgelöst durch 2.000 Tonnen abgereichertes Uran, was die USA dreckigerweise seit 2003 militärisch einsetzte?


    In Falludscha, was im Jahre 2004 heftig von der US-Armee beschossen wurde, weisen rund 25% der Neugeborenen schwere Missbildungen auf. Zudem wurden zahlreiche kongenitale Anomalien, Hirntumore und Neuralrohrdefekte im Rückenmark festgestellt.

    Die Krebsrate in der Provinz Babil, südlich von Bagdad, stieg von 500 diagnostizierten Fällen im Jahr 2004 auf über 9.000 im Jahr 2009. Das Wasser, der Boden und die Luft sind in weiten Teilen des Irak, einschließlich Bagdad, mit abgereichertem Uran verunreinigt, wobei die Halbwertszeit von abgereichertem Uran etwa 4,5 Milliarden Jahre beträgt.


    Ach nöö, lass uns lieber über Corona schreiben und Panik unter´s Volk streuen, das ist gruseliger, keinem wird auf die Füße getreten ..... und es wird gern gelesen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Verflixt nochmal - DAS sind Tragödien !! und nicht der eine oder andere Corona-Infizierte. Warum schreiben diese Schmierfinken nicht darüber ellenlange Essays in ihren Schmierenblättern?

    Weil das, und die nachfolgend von dir genannten Fälle bedauerlicherweise nciht in das Geschäftsnodell der Chemie-Pharma-Gentechnik- und Militärmafiastrukturen hineinpaßt.

    Würde das an die große Glocke gehangen, was das Drecksmilitär und die Chemiekonzerne allein an Umweltverschmutzung verursachen, wäre das Gesellschaftunterdrückungsmodell schneller im Eimer, als das Börsenkasino, und wir hätten endlich neue Nürnberger Prozesse, aber diesmal von wahrhaftigen Menschen ausgeführt.

    Aber ohne Hinrichtungen wäre mir lieber. Alle auf eine einsame Insel verfrachtet, da können sie sich gegenseitig beherrschen, und ihr Geld fressen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey Nelli, das ist mir schon klar, meine Frage war doch ironisch gemeint.

    Ich glaube, wenn wir beide uns mal auf einen Kaffee treffen würden, würde das bestimmt spannend. Und wir würden die Gastronomie-Polizeistunde platzen lassen :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich glaube, wenn wir beide uns mal auf einen Kaffee treffen würden, würde das bestimmt spannend.

    Oh das glaube ich auch, aber wie lange müßten wir dann Kaffee trinken, bis wir sozusagen sprachlos wären? ^^

    Und wir würden die Gastronomie-Polizeistunde platzen lassen

    Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie du das meintest.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona-Virus, OK! Dann ist eine sofortige Reaktion zwingend. Zink, Kupfer, Vitamin C, Vitamin D und Selen, umso mehr Selen, desto mehr Gluthation - so wird der Virus aus der Zelle gequetscht! Ich nehme zzt. Trinkfläschen von A-Z !! 2-3 x täglich Vitamin C Pulver in Johannesbeersaft-Nektar oder Cranberrysaft-Nektar. Schmeckt und ich spüre die Wirkung!!

  • Auch der Hinweis, es sei alles Gottes Plan, geht mir einfach zu weit, erinnert mich das doch ans dunkelste Mittelalter. Damals schon wurden auch Dinge, die die Menschen nicht fassen, nicht begreifen konnten, dem Allmächtigen und seinem Zorn zugewiesen.

    Ich finds ganz und gar nicht abwegig Dirk.

    Viele Menschen haben Gott vergessen und orientieren sich lediglich / hauptsächlich am Weltlichen. Gier, Missgunst, Eitelkeit, Egoismus, Neid sind an vorderster Front. Wo das hinführt sehen wir tagtäglich.


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie du das meintest.

    Er meinte wahrscheinlich, dass ihr gar nicht fertig werden würdet mit Quatschen, bis die rechtmäßigen Öffnungszeiten des Lokals gelten :D

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Dirk für deine ausführlichen Zeilen. Das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich den Text von Lebenskraft gelesen habe.

    Wie sieht du das tanteallround, was mit unserem Planeten geschieht, wie sich die Menschen und ihren Lebensraum selbst zugrunde richten?

    Ein kleines Beispiel, außerhalb vom Coronageschehen: zdf.de/gesellschaft/re/arte-re-schweinepest-auf-dem-vormarsch-100.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber