Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hier ein paar Empfehlungen von Dr. Feil zum Corona-Virus.

    interessant


    hab gerade die Dr. Feil Lebensenergie Kur gemacht (Darmentgiftung in 17 Tagen) mache auch mit guter Ernährung weiter


    zusätzlich tägl. Leinöl und eine gute Vit. D Versorgung, schauen wir mal ob etwas kommt

    habe aber keine Angst davor (vertraue auf mein Immunsystem)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Liebe Nora,


    ja, meine Freundin aus Brixen erzählt, dass es wie in einem Endzeitfilm ist - gruselig!


    Ich habe dir noch eine Nachricht via "Konversation" geschickt.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wobei in beiden Fällen nicht klar ersichtlich ist, ob die Todesfälle alle eindeutig einem Corona-Virus zuzuordnen sind.

    Wenn man nur nach dem Corona sucht, kann man auch nur den einen finden. Es wäre interessant, wieviele davon nicht gleichzeitig auch einen Grippe-Virus oder anderen Co-Infektionen, auch bakterielle hatten. Vermutlich hat den Corona inzwischen fast jeder im Körper, nur nicht jeder erkrankt daran oder ordnet die Symptome dem Virus zu.


    Der Corona Virus scheint auch auf die Magenschleimhaut zu gehen und nur Magen-Darm zu verursachen. Bei Kopfschmerzen könnten auch Trypanosomen und Leptospiren beteiligt sein. Wenn das Immunsystem mal geschwächt ist, greifen auch andere Erreger an und woran jemand gestorben ist, kann man nicht wissen, wenn man nur nach einem Erreger testet.


    Weil es immer Co-Infektionen gibt und verschiedene Organe, die betroffen sind, zeigt das Bioresonanzgerät auch immer andere Mittel und schon seit ungefähr drei Monaten in meiner Umgebung schlechte Energie in Lungen, Bronchien, Hals ... an.


    Am meisten: Salbei, dann noch Knoblauch (Bärlauch), Kalmuswurzel, Oregano, Dost, Thymian, Aloe vera, Brennessel, Holunder, Aronia, Huflattich, Kamille, Weide, schwarzer Rettich, Anis, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Melisse, schwarze Johannisbeere, Adamsrippe, Veilchenwurzel, Schafgarbe, Vogelknöterich, Löwenzahn und homöopathisch Adonisröschen, Crocus sativus (Safran) und Kali sulfuricum und ein paar andere, das wechselt immer wieder, vermutlich können viele helfen, je nachdem welches System man gerade unterstützen will, bei Homöopathie bin ich Laie.

    Es sind eben nur Korrelationen, das Gerät sagt nicht, gegen was oder für was ein Kraut ist. In dem Fall habe ich die Lunge und den Koronavirus "befragt" und diese Kräuter wurden angezeigt, für die Lunge positiv, bzw. für den Virus negativ.


    Die Adamsrippe scheint mit dem Scharbockskraut ident zu sein, die Software zeigt das Foto. Scharbock ist der alter Name für Skorbut. Es wäre also möglich, dass dieser Corona Virus, wie viele andere auch, kein Vitamin C mag.


    Hahnenfußgewächse wie das Scharbockskraut sind ab der Blütenbildung leicht giftig, daher soll man junge Blätter vor der Blüte essen. Durch Trocknen verlieren die Blätter auch die Giftigkeit.


    Mike Adams von Naturalnews schreibt, er mischt als Vorsorge Bio-Orangenschale, Bio-Muskatnuss, Holunderbeerextrakt,

    Kurkuma und Leinsamen in seine Smoothies.


    Die Stoffe Herbacetin, Rhoifolin, Pectolinarin und Savinin würden den Virus eventuell schwächen.


    Herbacetin in Leinsamen und Heideblüten (Erikakraut)

    Rhoifolin in Zitrusschalen

    Pectolinarin in Leinkraut (Linaria vulgaris), Waldkiefer, Wiesenklee, Ackerkratzdistel

    Savinin in Sadebaum, Weinraute, Rotes Sandelholz


    Ohne Gewähr und bitte selber forschen, wie man dies und wieviel man davon zu sich nehmen kann.


    Sehr oft wird auch der Chinesische Raupenpilz Cordyceps angezeigt und das Nachtkerzenöl und Luzerne


    Die meisten dieser Mittel bekämpfen den Virus nicht direkt, sondern stärken das Immunsystem und versorgen den Körper mit wichtigen Inhaltsstoffen, wichtig besonders auch die frischen jetzt im Frühling.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Dirk, auch für den Rest deiner Erläuterung.


    Falls nun jemand meint, aber Bayer und BASF sind ja die Guten, dem sei mal unser ehemaliger Landesminister Seehofer, der nicht immer ein Drehhofer gewesen ist, ans Herz gelegt, der in einem Interview sinngemäß meinte, die Pharmaindstrie ist hierzulande sehr mächtig, so mächtig, daß die Politik nichts machen kann.

    Niemand kann in Deutschland wegen Nebenwirkungen von Medikamenten klagen, weil wir erstens ein Rechtssystem haben, bei dem man bereits vorab bezahlen muß, was sich wohl kaum jemand traut, weiterhin haben wir Staatsanwälte die weisungsgebunden sind, das heißt, sie reagieren nur, wenn die Politik grünes Licht gibt, siehe den Fall Sachsensumpf, und die Pharmabranche schreibt doch die Nebenwirkungen so schön auf ellenlange Zettelchen, also ist der Pillenschlucker schuld, weil er ja vorher hätte lesen können, und nicht der Hersteller.


    Es wurde im Jahr 2018 (glaube ich) das erste mal eine Sammelnklage gegen die Pharmaindustrie gestattet, wegen Conterghan. Erinnert sich noch jemand, daß das in den 70-ern gewesen ist, und kann ableiten, wie lange die geschädigten Kinder gewartet haben, bis das endlich passiert, und vorausahnen, wie lange sie jetzt noch warten dürfen, bis der Prozess ausgestanden ist?

    Im deutschen Rechtssystem wird gerne mal solange gewartet, bis das Problem sich auf biologischem Wege von selbst gelöst hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe Informationen, nach denen in Italien auch post mortem auf Corona getestet wird, bei uns zählt nur der Tote, der vorab positiv getestet wurde!


    Jedem seine Statistik.

    Der 1 Tote in Österreich hatte mehrere Vorerkrankungen, wurde vor seinem Tod bereits wieder negativ getestet und zählt trotzdem als Covid19-Toter, weil das Organversagen auf die Schädigung durch den Virus zurückzuführen war.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es wurde im Jahr 2018 (glaube ich) das erste mal eine Sammelnklage gegen die Pharmaindustrie gestattet, wegen Conterghan. Erinnert sich noch jemand, daß das in den 70-ern gewesen ist, und kann ableiten, wie lange die geschädigten Kinder gewartet haben, bis das endlich passiert, und vorausahnen, wie lange sie jetzt noch warten dürfen, bis der Prozess ausgestanden ist?

    Im deutschen Rechtssystem wird gerne mal solange gewartet, bis das Problem sich auf biologischem Wege von selbst gelöst hat.

    Hallo Nelli,


    die Geschädigten warten sogar 10 Jahre länger - das Medikament wurde m. W. 1957 - 1962 an Schwangere ausgegeben. Ab 1961 wg. Nebenwirkungen auf Rezept.


    Die Menschen haben heute immer noch eine ungenügende med. Versorgung!! Als Babys wurden sie Anfangs in Heime gesteckt, weil Ärzte ihnen keine lange Überlebenschance einräumten.


    Alles ist bekannt, aber keiner geht für diese Menschen auf die Straße. Ich hatte Klassenkammeraden und später auch einen Kollegen (mit akad. Abschluss). Dagegen geht es mir super gut!


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es. Ich habe über 10 Jahre in der Pharmaindustrie gearbeitet und habe Dirks Aussagen nichts hinzuzufügen.

  • Hauptsache, sie müssen nicht nachdenken, was sie daheim oder auswärts essen oder sich vielleicht noch an frischer Luft und Sonne bewegen und auf etwas verzichten, was sie täglich gewohnt sind zu essen, nein, das ist wirklich zuviel verlangt. :)


    Manchmal glaube ich, Patienten wollen lieber betrogen werden als selber aktiv zu werden.

    In deinem Fall ist es vielleicht etwas anderes, du hast ja eine wirklich angeborene Erkrankung.

    Liebe Kauli,


    du sprichst mir sooo aus der Seele!! Und das Schlimmste ist, dass ich in der Vergangenheit von meinem Umfeld belächelt wurde, weil ich schon immer auf meine Gesundheit und mein Überleben geachtet habe/achten musste.


    Und ich weiß, dass ich mir jetzt keine Freunde mache, aber wenn ich Rücken und Arthrose höre und von Fußproblemen wg. ungesundem Schuhwerk und dann lese, welche Kosten die Sozialgemeinschaft zur Therapie dieser 'Erkrankungen' trägt, steigt mein Blutdruck!!

    Wenn es dann auch noch heißt, dass genau dieser rückengeplagte Gemeinschaft es nicht zugemutet werden kann, mir eine lebensverlängernde OP in den USA zu bezahlen, dann kommt nach einer ersten kurzen Depression der Galgenhumor und jetzt fühle ich mich vogelfrei auch gegen Dauernörgler und rechtsorientierte gefrustete Menschen zu sprechen, die vergessen ihr Leben in die Hand zu nehmen.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass man Kräuter nicht mehr so oft in Alkohol ansetzt und verkauft, liegt auch am Preis: Es ist einfacher und viel billiger, Kräuter in Kapseln abzufüllen und zu verschicken. Ich persönlich glaube aber, dass der Alkohol Wirkstoffe viel besser herauszieht und auch ins Gehirn tranportieren kann, das behauptete zumindest Hildegard von Bingen und ich halte sie für seriös.

    Ich nutze verschiedene Oxymel-Sorten nach Hildegard Rezepten. Herstellung durch meine Demeter Imkerin.

    Oxymel mit Wermut zur Entgiftung, mit Kräutern bei Fieber und Atemwegserkrankungen, ayurvedisches Oxymel mit Zitrone, Ingwer, Kurkuma und Propilis zur Immunstärkung.


    Hier kenne ich die verwendeten Kräuter und mitarbeitenden Bienen persönlich.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wir sterben auch so, an Bakterien, Viren, .... Klimavergewaltigung!

    Das glaube ich jetzt eher nicht, immerhin gibt es Viren und Bakterien schon seit Milliarden von Jahren und die Menschheit hat sich bisher eindeutig prächtig entwickelt und vermehrt.

    Und was verstehst Du unter Klimavergewaltigung? Klima ist nichts anderes als gemittelte Wetterdaten, wie kann man so etwas vergewaltigen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei uns in Niedersachsen hat alles dicht gemacht.

    Ich war gestern mal beim Friseur, da war tote Hose, kein Kunde weit und breit. Fand ich prima, wurde sofort bedient. Und je mehr Leute zu Hause bleiben umso besser - die Straßen sind dann wie leergefegt, keine Staus auf der Autobahn, keine langen Schlangen vor roten Ampeln, man kommt super gut durch. Und Toilettenpapier gibt´s hier auch noch zu Genüge.^^


    Aber draußen vom Aldi, da kommen viele her, die mussten entdecken, die Regale sind leer.

    Überall auf den Kanten und Spitzen, sahen sie kleine Coronas sitzen.

    Und droben aus dem Himmelstor, schaut mit großen Augen ein Jens Wahnspahn hervor.


    Doch wie man so strolcht durch den finsteren Gang, ruft´s einen mit heller Stimme laut an:

    "Gesunder Mensch", rief es "Alter Gesell, hebe die Beine und spute dich schnell!

    Die Viren fangen auch hier schon zu wirken an, das Himmelstor ist bereits weit aufgetan."

    So hasten die Menschen in Gedanken schnell noch nach Haus ....

    hoffentlich geht uns das Toilettenpapier nicht aus.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber draußen vom Aldi, da kommen viele her, die mussten entdecken, die Regale sind leer.

    Dafür haben sie doch auch seit 2 Jahren schon immer wieder mal Testläufe mit netten Zettelchen an den leeren Regalen gemacht.

    Zumindest habe ich solche Testläufe bereits im Edeka, und im Rewe-Getränkemarkt öfter erlebt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die Straßen sind dann wie leergefegt,

    Erinnert mich an einen Grusefilm und Science-Fiction den ich 1995 mal gesehen habe mit Dustin Hoffmann.

    Finde nur interessant, das sich solche Filme bewahrheiten wie man sieht.

    Genau wie das Buch von George Orwell 1984 und schöne neue Welt von Huxley.<X

    Humor ist doch das Beste und ändern können wir auch nichts daran.:)

    youtube.com/watch?v=Uz8pXlXwqUQ (von youtube zensiert)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schon gewusst?

    Die täglichen Nachrichten über Corona setzen die Bevölkerungen weltweit in Angst und Sorge. Doch besteht tatsächlich eine reale Gefahr oder handelt es sich hier nur um einen Straftatbestand?

    Das Schweizer Strafgesetzbuch sagt dazu im § 258 (1) beipielsweise folgendes:


    Art. 258 1

    Schreckung der Bevölkerung


    Wer die Bevölkerung durch Androhen oder Vorspiegeln einer Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum in Schrecken versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

    1 Fassung gemäss Ziff. I des BG vom 17. Juni 1994, in Kraft seit 1. Jan. 1995 (AS 1994 2290 2307; BBl 1991 II 969).

    Stand am 19. Dezember 2006


    Die gekauften Massenmedien schrecken die Völker tagtäglich, weil sie die hörigen Sprachrohre jener sind, die durch Schreckensszenarien immer größer, immer reicher und immer mächtiger werden.

    Man muss geschlossen dazu aufrufen, diejenigen auf das Äußerste zu hinterfragen, die einerseits die Völker schrecken und sich andererseits an den Auswegen aus dem Schrecken selbst bereichern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Kommt das Wort PANdemie von Panik?????

    Der Gott Pan war derjenige der bei den jungen Frauen immerzu Panik ;)auslöste, wenn er mal sein Verggnügen ausleben wollte.


    Aber heute wird ja gerne mit der Sprache geschludert, und niemandem graust es mehr, wenn er was von Paneuropa oder Panslawismus hört.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also bitte, dass die täglichen Nachrichten Angst und Schrecken verbreiten, kommt nicht erst seit dem Coronavirus. Seit man über die Medien Zugang zu weltweiten Informationen bekommen kann, vergeht kein Tag, dass nicht von irgendwo her schreckliche Dinge gemeldet werden, die aufs Gemüt schlagen.


    Nicht umsonst rät man deshalb Depressiven etc TV auszulassen und sich von Medien eine Zeitlang zu distanzieren.


    Aber die Menschen sind sensationsgeil, wie oft hört man, dass Gaffer Unfallstellen blockieren und Skandalblätter reissenden Absatz finden, im Gegenzug werden positive Nachrichten schnell vergessen, einfach uninteressant.


    Also wenn man die Schreckensmeldungen anklagt, muss man auch die Menschen, die das gierig aufsaugen, anklagen.


    Und ehrlich gesagt, wenn ich bei Google Coronavirus News eingebe oder die Nachrichten verfolge, höre ich überwiegend Zahlen und Fakten und neben besorgniserregenden Stimmen auch viele beruhigende gemässigte. Das ist für mich alles im Rahmen normaler Nachrichten, die bei mir weder Angst noch Schrecken in dem Übermass auslösen. Im Gegenteil bin froh, Zugang zu Daten zu bekommen. Und es gibt immer verschiedene Prognosen und Szenarien zu einer Situation. Ein normal denkender Mensch kann damit auch umgehen.


    Und sollten die Massnahmen wie Schulschließungen etc so dermaßen schrecken? Nein, im Gegenteil, ich finde, dass Deutschland da wieder viel zu lange geschlafen hat und viel früher hätte reagieren sollen, wenn sie die Ausbreitung des Virus wirklich verlangsamen wollten. Was mich eher schreckt sind unterlassene Massnahmen, ein unvorbereitetes Gesundheitssystem, fehlende Betten im Intensivbereich, Unfähigkeit mit der Situation umzugehen usw.


    Und das Geschelte über die Pharmaindustrie und Konzernen und Regierenden usw. Das ist doch wirklich ein alter Hut. Sogar meine über 80jährige Mutter hat schon vor Jahren zugestimmt, dass die Pharmaindustrie eine Mafia ist. Gab auch im TV Dokus darüber. Dass Geld die Welt regiert, ist nun Mal so und wird sich auch solange nicht ändern, solange die Überzahl der Menschheit da mitschwimmt und nicht gegensteuert. Und man kann da auch nicht mehr von Unwissenheit sprechen. Es ist bekannt und trotzdem juckt es die meisten nicht. Man will seine Ruhe und nach mir die Sintflut. Da müsste man von Grund auf die Mentalität der Menschen ändern können.


    Es gibt heute nicht wenige, die immer noch überzeugt sind, Hitler hätte alles richtig gemacht, so ist es auch mit vielen anderen Überzeugungen, da kann man aufklären wie man will, rennt man gegen eine Mauer. Wenn man etwas ändern will, muss man schon mit der Erziehung der Kinder im Kleinen beginnen.


    Und ist ein Loch gestopft, klaffen woanders immer wieder neue auf. Die Menschheit ist einfach nicht Gehirngesund. Gier nach Macht, Besitz, Neid und Eifersucht etc. lässt sich nicht ausradieren oder so einfach umwandeln. Stirbt eine Generation aus, driftet die nächste in die gleichen Fehler. Und man merkt doch schon an den Verständnisschwierigkeiten in der eigenen Familie oder mit dem Partner, wie schwierig es manchmal ist auf einen gleichen Nenner zu kommen.


    Ob die Menschheit noch eine Kehrtwende einschlagen kann? Manchmal denke ich, es braucht eine wirklich große Katastrophe, die ein Umdenken einleiten könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • youtube.com/watch?v=1TrOqh6FmvI - Video wurde entfernt


    Huch, hat sich Herr Dr. Wieler vom RKI da versprochen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber