Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Bei uns (Wien) ist heute quasi der 3. Tag. Wenn man auf die Straße schaut, ist es tatsächlich fast menschenleer - und am meisten sieht man ältere/alte Leute. Im Moment (wobei 3 Tage echt noch kurz ist) halten sich die Jungen besser an die Regulierungen als die Älteren. Mal sehen, wann sich das ändert...

    In Aachen ist ein Kamerateam durch die Stadt, überall auch Grüppchen und in Fitnessparks/Bewegungsparks Ansammlungen, die man eigentlich vermeiden sollte. Als diese befragt wurden, schien da weniger Bereitschaft bzw. Verständnis sein, sich an etwas zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meiner Erfahrung nach, in meinen Umfeld halten sich die jungen Menschen sehr genau daran, manche Alte auch, wenn sie jemanden haben, der jeden Tag Essen vor die Tür stellt.

    Wenn ich nur einen sehr geringen Teil von Erkrankten teste und da noch gezielt auswähle, wen ich genau teste, sagt die Zahl überhaupt gar nichts. Wäre aussagekräftiger, wenn man beliebige (nach Los) 10 000 Leute testen würde.

    Wird denn nicht eh schon x-beliebig getestet? In der Stadt mehr, auf dem Land weniger, manchmal garnicht, da heisst es gleich, das ist Grippe?


    Habe gerade recherchiert, es müssten insgesamt höchstens so ca. 150 000 in Deutschland getestet worden sein, das sind bei 82 Millionen Einwohner gerade Mal 0,1 % .


    Sieht für mich jetzt wenig aus, oder?


    Und die Zahl der Todesfälle bei Grippe wird errechnet durch die Differenz aller Todesfälle während einer Grippewelle und der Anzahl der Todesfälle während keiner Grippewelle. Die Todesursachenstatistik sei nicht aussagekräftig, da auf dem Totenschein nur Diabetes, Lungenentzündung etc. stünde.


    Wie genau ist das denn? Also irgendwie bin ich jetzt gerade sprachlos über diese Methode.


    : https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Influenza/FAQ_Liste.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das heißt konkret: zu Hause bleiben. Die Menschen im ganzen Land dürfen das Haus nur verlassen, wenn es unbedingt notwendig ist. Also zum Beispiel um Lebensmittel zu kaufen, zum Arzt zu gehen oder Hilfsbedürftigen zu helfen. Oder allein kurz Sport zu machen, den Hund auszuführen.


    Jeder muss dann ein entsprechendes Formular mit sich führen und ankreuzen, warum er draußen ist. Per SMS wurden die Menschen von der Regierung in der Nacht noch einmal über die neue Situation informiert. Mehr als 10. 000 Sicherheitskräfte kontrollieren nun, ob sich auch alle an die Regeln halten.

    Ist bei uns genau dasselbe. Feuerwehr fährt durch die Gegend mit Lautsprechern und fordert auf die Häuser nicht zu verlassen.

    Was soll das? Langsam reicht es!=O


    Liebe Grüße

    Nora


    Und reihenweise Zelten vor den Krankenhäusern?

    Die Zelte sind nicht wegen Platzmangel, wenn du das meinst. Die sind nur damit die Verdachtsfälle nicht im Krankenhaus Andere infizieren.

    Jedenfalls bei uns hier in Brixen ist das so.


    Liebe Grüße

    Nora


    Ich hab noch nicht gehört, dass Kamille gegen Husten hilft, sag ihr doch bitte, sie soll eventuell Eucalyptusöl inhalieren und Salbeiblätter und Bärlauch (Knoblauch) essen, Melissentee trinken und Milchprodukte weglassen

    Eine halbe Zwiebel in Scheiben schneiden und einen Löffel Honig dazu. Im Warmen über Nacht stehen lassen und vom Saft, der entsteht einmal stündlich einen Teelöffel essen. Auch öfters wenn nötig.

    Fürs Herz wäre noch Weißdorn gut http://heilpflanzenwissen.at/pflanzen/weissdorn-2/


    LG

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine halbe Zwiebel in Scheiben schneiden und einen Löffel Honig dazu. Im Warmen über Nacht stehen lassen und vom Saft, der entsteht einmal stündlich einen Teelöffel essen. Auch öfters wenn nötig.

    Fürs Herz wäre noch Weißdorn gut heilpflanzenwissen.at/pflanzen/weissdorn-2/


    LG

    Nora

    Das kenne ich auch, super Mittel.


    In Deutschland gibt es eine Stadt in Bayern, die Ausgangssperre erteilt hat. Können wohl die Landratsämter regional entscheiden? Dachte, das wird überregional entschieden.


    Merkel hat keine ausgerufen, für viele sicher eine Erleichterung.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist bei uns genau dasselbe. Feuerwehr fährt durch die Gegend mit Lautsprechern und fordert auf die Häuser nicht zu verlassen.

    Was soll das? Langsam reicht es!=O


    Liebe Grüße

    Nora

    Mich nervt die ganze Geschichte mittlerweile auch gehörig. Ich persönlich kann solche Zwangsmaßnahmen absolut nicht ausstehen, weil ich alt genug bin und wenn ich allein im Park laufen geh, riskier ich weder meine eigene noch die Gesundheit anderer. Also brauch ich auch niemanden, der mich dabei kontrolliert oder nach Hause schickt. -.-

    Trotzdem ist mir natürlich auch klar, dass es solche Maßnahmen überhaupt nur gibt, weil es zu viele Idioten gibt, die gerade meinen Party machen müssen oder ähnliches. :(

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hab mir in einigen Foren schon die Finger wund geschrieben und dann entdecke ich immer öfter, dass Google das aus der Suchmachine nimmt. Das ist keine Veschwörungsgeschichte - Quality Raters von Google entscheiden, was man beim googlen findet und was nicht. Nicht nur, dass etwas nach hinten gereiht wird, manches naturkundlich Relevante zeigt Google einfach nicht, das passiert seit letzten Sommer.

    Leider schon viel länger, und auf Startpage. Ich nutze aus Schur kein Google.

    Auf Youtube geschiet das auch nicht erst seit letztem Sommer, seit dem aber vermehrt, daß wenn man zum Beispiel "Nebenwirkung Impfung" sucht, erst einmal seiten weise die offiziellen Beschwichtigungsmedien, und regelrechte Hassvideos gegen Impfkritiker angezeigt bekommt.

    Daher nehen ich zum bereits aufgeführten Präventionsprogramn täglich GelomytrolForte.

    Darf ich das unbedenklich weiter nehmen?

    Das weiß ich leider nicht, ich bin auch kein Apotheker. Bei normalen Kribbeln im Hals allerdings lutsche ich lieber Salbeibonbons oder Thymianbonbons aus dem Reformhaus mit Rohrohrzucker sind die.


    Aber mal was anderes, paßt auf euch auf, daß nichts passiert. Ich bin gestern unglücklich gestolpert und sehe nun aus wie Fallobst. Mein Unterarm ist extrem geprellt. Da ging mir nur durch den Kopf "Zum Glück ist nichts gebrochen"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Deutschland gibt es eine Stadt in Bayern, die Ausgangssperre erteilt hat. Können wohl die Landratsämter regional entscheiden? Dachte, das wird überregional entschieden.

    in Tirol hatten wir über eine Woche Ausgangssperre, genützt hat das nichts (Grippeinfizierte gingen weiter hinauf)

    ab heute steht ganz Tirol für 2 Wochen unter Quarantäne =O


    und das wegen 382 Grippeerkrankungen (0 Todesfälle) in Tirol

    in gesamt Österreich gab es bisher 5 Tote innerhalb 3 Wochen (alle mit erheblichen Vorerkrankungen)


    in den vergangenen Jahren mit Grippewelle gab es bis zu 500 Tote wöchentlich (an den Spitzenzeiten) hier wurde aber nicht das öffentliche Leben und die gesamte Wirtschaft still gelegt


    ich bin sehr besorgt über diese Entwicklungen :/ (aber nicht wegen der Grippe)

    im Krankenhaus arbeitet mein Sohn derzeit im Zivildienst, da ist es derzeit sehr ruhig, ist aber auch logisch, keine Gipshaxn und keine Unfälle

    vermutlich wird es bald eine Steigerung in der Psychiatrie geben wenn das so weiter geht


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • vermutlich wird es bald eine Steigerung in der Psychiatrie geben wenn das so weiter geht

    Das befürchte ich leider auch. Wenn ich mir die Menschen hier so ansehe, glaube ich, die stehen alle schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ;(

    Sogar beim Wandern hier im Wald findet keine Entspannung statt, weil entgegenkommende Leute fast schon in den Graben neben dem Weg laufen um ja genug Abstand zu halten.


    Für die Entsozialisierung der Menschen ist das perfekt. Hat man vorher die Jungen gegen die Alten gehetzt, die Armen gegen die Reichen, die Armen gegen die noch Ärmeren und so weiter, hetzt man nun alle gegen alle auf, und jeder steht unter Generalverdacht ein wandelnder Totbringer zu sein. :cursing:


    Ich habe wieder einmal meinen kleinen Heuschnupfen. Ich hoffe nur mich lyncht niemand, wenn ich mal schniefe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, bitte!!!

    Daher nochmal mein Aufruf an alle Naturheilkundler, die Wahrheit über Bewegung, Sonne (D3), und unser Essen zu kommunizieren. Bitte alle gleichzeitig und alle gleich - nichts anderes macht die Schulmedizin.


    Und dann kommt es hoffentlich zu gesünderen Lebensmitteln. Dafür benötige ich keine exotische Beeren.

    Aber in unseren Lebensmitteln steckt zuviel Pharmaindustrie!

    ich habe dazu sicher schon sehr viel hier geschrieben (auch in anderen Foren), ein Arzt hat immer Recht und die Pharma hat das Geld um über die Medien eine Gehirnwäsche zu machen


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wird denn nicht eh schon x-beliebig getestet? In der Stadt mehr, auf dem Land weniger, manchmal garnicht, da heisst es gleich, das ist Grippe?

    Nein, meiner Erfahrung wird kaum getestet, die kranken (meist jungen) Menschen, angehalten, daheim zu bleiben.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Daher meine Bitte, an die Naturheilkundler, in 5er-Gruppen täglich zur gleichen Zeit, mit der gleichen Aussage auf die Straße zu gehen. Dann werden alle nachfragen was das soll und Google und Co kann euch nicht mehr 'sperren'...

    Viele Menschen sind schon so gehirngewaschen, die denken doch, wir sind Scharlatane oder sogar Spinner und jeder, der googeln kann, weiß alles besser, weil es doch da steht!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe wieder einmal meinen kleinen Heuschnupfen. Ich hoffe nur mich lyncht niemand, wenn ich mal schniefe.

    ich hatte bisher auch Allergien (bestimmte Gräser, Hystamin) hab jetzt mal eine Darmkur gemacht (17 Tage nach Dr. Feil) bis jetzt ist die Allergie verschwunden, ich hab in der Ernährung aber (angeregt durch die Kur) einiges beibehalten, z.B. weniger Kaffee (dafür mehr Ingwerenergietee von Sonnentor oder grüner Bio Kaffee) , kein Gedreide (nur gelegentlich Buchweizenbrot nach Dr. Feil Rezept) nur wenig Milchprodukte (z.B. Bio Feta, Bio Schafmilchjoghurt, hochwertiger Butter) wenig Fleisch (dann nur Bio) , meine Frau war voll begeistert von den tollen Low Carb Rezepten (war sehr kritisch eingestellt) sie kocht jetzt fast jeden Tag etwas davon (viel mit Ingwer, Kurkuma, Kokosmilch, Kokosöl, Olivenöl, Leinöl, Gemüse, Feta, Gewürze) und eine gute Vit.D Versorgung dazu


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern wurde in den öffentlich-rechtlichen Programmen mehrfach D3 und Vit. C im Zusammenhang mit Corona als Fakenews bezeichnet. Es hieß dann am Schluß noch lapidar, es wäre aber empfehlenswert mal in die Sonne zu gehen.

    Genau, gerade jetzt im März, wo wir in der Sonne keinerlei D3 bilden können!!


    Es wurde zwar eine immunologische Wirkung von D3 bestätigt, aber im Hinblick auf D3 und Corona gäbe es keine Studien. Am meisten ärgert es mich, daß diese dummen Beiträge auch noch aus Zwangsbeiträgen finanziert werden.

  • Gestern wurde in den öffentlich-rechtlichen Programmen mehrfach D3 und Vit. C im Zusammenhang mit Corona als Fakenews bezeichnet. Es hieß dann am Schluß noch lapidar, es wäre aber empfehlenswert mal in die Sonne zu gehen.

    Genau, gerade jetzt im März, wo wir in der Sonne keinerlei D3 bilden können!!


    Es wurde zwar eine immunologische Wirkung von D3 bestätigt, aber im Hinblick auf D3 und Corona gäbe es keine Studien. Am meisten ärgert es mich, daß diese dummen Beiträge auch noch aus Zwangsbeiträgen finanziert werden.

    halt die übliche mediale Pharma gesteuerte Gehirnwäsche


    die Experten die das Jahrzehnte lang untersucht haben (z.B. Dr. Holick und andere) werden ja nicht gefragt


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich selber habe seit gut 2 Wochen ein Gefühl im Rachen, als hätte ich kleine Haare verschluckt, ein brennen auf der Zunge (seltlich und Spitze) als hätte ich etwas ganz scharfes 'punktuell' gegessen und einen Geschmak, als hätte ich wie zu Schulzeiten am Bleistift gelutscht.

    Ich habe auch die 2. Woche ein leichtes Brennen im Rachen, dann wieder auf der Zunge. Gegen Nachmittag bis abends mittlere Intensität. Muss sagen, dass ich über 10 Jahre keinerlei Erkältung und Grippe schon gar nicht hatte. Ich gurgle und mache Mundspülung mit reinem Bio Kokosöl, trinke 2-3 mal Salbeitee, lutsche Salbeibonbons oder zwischendurch Lemocin. Die sind mir aber am Ausgehen. Ich hoffe auch, dass es bald vorbei geht und keine weiteren Symptome kommen. Sonst geht es mir gut, habe auch kein Fieber, Husten oder Schnupfen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern wurde in den öffentlich-rechtlichen Programmen mehrfach D3 und Vit. C im Zusammenhang mit Corona als Fakenews bezeichnet. Es hieß dann am Schluß noch lapidar, es wäre aber empfehlenswert mal in die Sonne zu gehen.

    Genau, gerade jetzt im März, wo wir in der Sonne keinerlei D3 bilden können!!


    Es wurde zwar eine immunologische Wirkung von D3 bestätigt, aber im Hinblick auf D3 und Corona gäbe es keine Studien.

    ...erst war das Mail von Elisabeth ein Fake vor dem gewarnt wurde - heute heißt es, "Fragen sie ihren Arzt vor der Ibuprofeneinnahme."


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    in Tirol hatten wir über eine Woche Ausgangssperre, genützt hat das nichts (Grippeinfizierte gingen weiter hinauf)

    ab heute steht ganz Tirol für 2 Wochen unter Quarantäne =O


    und das wegen 382 Grippeerkrankungen (0 Todesfälle) in Tirol

    in gesamt Österreich gab es bisher 5 Tote innerhalb 3 Wochen (alle mit erheblichen Vorerkrankungen)

    Das bestätigt das, was ich vermutet hatte: Wir haben kein neues Virus, sondern ein seit geraumer Zeit bestehendes Virus neu entdeckt. Das Ding hat sich bereits ausgiebig über den Globus verteilt, ohne dass jemand was hat merken können, da es genau die Symptome macht wie die alten Grippeviren. Daher ist es genau so gefährlich wie Grippeviren, für die auch nicht jedes Jahr die "Pandemie" ausgerufen wird.

    Jetzt wird mit Tests gemessen und die Ergebnisse als "Ausbreitung" verkauft. Gemessen wird nur, was inzwischen bereits verbreitet ist. Kein Wunder, dass die Quarantäne nicht die Ausbreitung eindämmen kann, da die sich schon lange vollzogen hat.

  • Ich habe auch die 2. Woche ein leichtes Brennen im Rachen, dann wieder auf der Zunge. Gegen Nachmittag bis abends mittlere Intensität. Muss sagen, dass ich über 10 Jahre keinerlei Erkältung und Grippe schon gar nicht hatte. Ich gurgle und mache Mundspülung mit reinem Bio Kokosöl, trinke 2-3 mal Salbeitee, lutsche Salbeibonbons oder zwischendurch Lemocin. Die sind mir aber am Ausgehen. Ich hoffe auch, dass es bald vorbei geht und keine weiteren Symptome kommen. Sonst geht es mir gut, habe auch kein Fieber, Husten oder Schnupfen.

    ich verwende auch bei Halsschmerzen natives Kokosöl (wirkt gegen Viren und mildert den Schmerz) und zusätzlich gurgle ich mit der Kräuter Gurgellösung von Sonnenmoor (Blutwurz hilft gegen Bakterieninfektion) das bekommt man bei uns sogar in der Apotheke


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lemocin.

    Sei froh wenn die dir ausgehen. Ich bekomm schon nur Halsschmerzen beim Lesen der Inhaltstoffe, allen voran Aromen und Chinolingelb.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber