Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hier mal eine aktuelle, interaktive Karte von Deutschland (t-online.de/digital/handy/id_87562164/coronavirus-in-deutschland-wie-viele-erkrankte-meldete-ihr-landkreis-.html) (etwas nach unten scrollen)

    Einfach den Cursor auf der Landkarte über den entsprechenden Regierungsbezirk schieben, es öffnet sich ein kleines Fenster mit den dazu gehörenden Zahlen.

    Ergänzung: Direkter Link zur Karteˍ


    Dazu passt der Gast-Kommentar auf der Seite von Hans Tolzin:

    "Bei nicht einmal einer infizierten Person pro tausend Einwohner inszenieren diese suspekten politischen Funktionäre solch ein unverschämt, unverhältnismäßiges Affentheater.

    Die Ladenschließungen usw. und der Hausarrest grenzen an staatlichen Terrorismus und Kriegstreiberei. Diese frechen Auflagen entbehren jeder vernunftmäßigen Logik!


    Diese Wölfe haben Angst vor einem Aufstand der Schafe, deshalb treibt man das Volk mit dubiosem Machtgehabe auseinander.
    Weil die despotischen Gamer Furcht davor haben, dass ihr mieses Spiel auffliegt, werden Menschenansammlungen verboten.


    Komisch, dass sich dieser politische Pulk aber trotzdem immer wieder zu größeren Versammlungen trifft. Gerade diese sprachgesteuerten Marionetten gehören sicherheitshalber und von Rechts wegen in einen Glaskasten gestellt, zur Abschottung vor dem gefräßigen Coronavirus, und dass der marode Laden nicht vollends zusammenbricht. T he Show must go on!

    Um des lieben Geldes Willen wird man im politischen Milieu schwerlich einen Helden finden, der sich auf die Seite des Volkes stellt. In der politischen Spielhalle ist sich jeder selbst der Nächste.


    Fast alle Gewählten missbrauchen ihre Mandate und werden somit zu Volksverrätern.
    Sobald dieser Corona-Hype zu Ende ist, muss diese Kriegstreiberei vor ein Tribunal gestellt und aufgearbeitet werden"


    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Direkten Link zur Karte eingefügt

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sobald dieser Corona-Hype zu Ende ist, muss diese Kriegstreiberei vor ein Tribunal gestellt und aufgearbeitet werden"

    Warum solange warten, wo es meiner Meinung nach sowieso als Dauerzustand geplant zu sein scheint.


    Übrigens sieht diese Internetseite samt Onlinekarte vom RKI genauso aus, wie jene von Bill Gates?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übrigens sieht diese Internetseite samt Onlinekarte vom RKI genauso aus, wie jene von Bill Gates?

    Jetzt bin ich etwas ratlos - was meinst Du?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es war ja eine Frage


    : https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4


    : https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6


    mdr.de/nachrichten/politik/inland/corona-infektionen-dashboard-rki-100.html


    Da stand heut Morgen noch in den Kommentaren ein Vergleich mit Karten von Bill Gates seinem Event. X(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Mehrfachlinks entfernt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    ich habe in deinen Beitrag #759▪ den direkten Link zur Karte ergänzt.

    LG Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue mir gerade ein sehr interessantes Video mit Hintergrundinformationen an:


    Prof. Dr. med. Jörg Spitz zum Coronavirus und Vitamin D sowie Lebensstilfaktoren (youtube.com/watch?v=0evB-6sKtQw - von YouTube zensiert)

  • Ich schaue mir gerade ein sehr interessantes Video mit Hintergrundinformationen an:


    Prof. Dr. med. Jörg Spitz zum Coronavirus und Vitamin D sowie Lebensstilfaktoren (youtube.com/watch?v=0evB-6sKtQw - von YouTube zensiert)

    Schon prima, dass hier im Forum von allen Seiten interessante Beiträge gepostet werden. :thumbup:

    Wenn Ihr wüsstet, was ich hier schon so alles gelernt habe .... vor allem in so kurzer Zeit:saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hab nix dagegen, hatte ich etwas vergessen?

    Überhaupt nicht :)

    Ich habe nur T-Online ausgeklammert (direkter Frame) und brauche dadurch nicht zu scrollen. ;)

  • Die Seiten nutzen alle dieselbe Kartenerstellungs- und Analysesoftware von ArcGIS. Daher ähneln sich die Grafiken sehr stark.


    Hallo Dirk,

    ich habe in deinen Beitrag #759▪ den direkten Link zur Karte ergänzt.

    LG Bernd

    Sorry, Bermibs,


    seit deiner Veränderung zum Karten-Link, ist genau dieser tolle Link nicht mehr einfach aufrufbar.


    Kannst du das wieder ändern?


    Danke!

    14 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EMAH63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo EMHA,

    ich habe den Original-Link von Dirk nicht verändert, nur den direkten Link darunter zusätzlich eingetragen.

    Ich habe gerade beide Links aufgerufen und es hat in beiden Fällen funktioniert.


    Hier noch einmal die beiden Links:

    Original: Deutschland (t-online.de/digital/handy/id_87562164/coronavirus-in-deutschland-wie-viele-erkrankte-meldete-ihr-landkreis-.html)

    Direkt-Link: Direkter Link zur Karteˍ

    LG Bernd

  • Italien und die hohe Sterblichkeit


    Hier mal eine italienische Seite zur Corona-Sterblichkeitˍ.

    Die letzten Sätze des Interviews mit Silvio Brusaferro, Präsident des Instituts für Höhere Gesundheit in Italien, im zweiten Absatz des Textes übersetzt:


    "... dass nach den analysierten Daten die überwiegende Mehrheit der Opfer schwerwiegende Pathologien hatte und in einigen Fällen der Beginn einer Infektion der Atemwege leichter zum Tod führen kann. Um diesen Punkt zu klären und echte Daten bereit zu stellen, wenn wir die Ordner [Krankenakten] erwerben, werden wir weiter gehen. In jedem Fall sind die am stärksten gefährdeten Populationen zerbrechlich [geschwächt] und Träger mehrere Pathologien ...."

    Zeigt ebenfalls untenstehende Grafik:



    Es ist also wie schon mehrfach besprochen - ältere und vor allem geschwächte Personen leiden am stärksten unter einer Erkrankung.

    Eine Analyse der ersten 104 Todesfälle hat ergeben, dass mehr als zwei Drittel der Verstorbenen an mindestens zwei mehr oder weniger lebensbedrohlichen Vorerkrankungen gelitten haben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Laurianna,


    wenn ich den Link im o. a. Post nutze kommt leider "Dieses Video ist nicht verfügbar."


    Das Video kann auf Youtube geschaut werden!!

    'Coronavirus - unnötiger Alarm bei COVID-19?' / Harald Lesch


    Im Video wird ganz klar erklärt, dass bei einem weiteren Anstieg in Deutschland im bisherigen! Tempo, in nur 8 bis 11 Tagen sämtliche verfägbare Beatmungsbetten in Deutschland belegt sind und Neuerkrankte nicht bei Bedarf beatmet werden können, oder nach Triage zu entscheiden wäre, wer sterben muss.


    Zur Abrundung der Meinungsbildung, kann ich das Schauen der nur *9.11 Minuten nur empfehlen!!


    LG, EMAH

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe das auch aus verschiedenen Quellen entnommen. Im Pflegeheim sind die Auswirkungen, ist der Virus erstmal dort angekommen, leider fatal. Man versucht einiges, um das einzudämmen, aber denke, ist schwierig.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spanien baut nun auch ein Konferenzzentrum in ein Militärlazarett mit 5500 Betten um, darunter auch Intensivbetten, um die Kapazitäten zu erhöhen.


    Im Iran stimmen die offiziellen gemeldeten Zahlen nicht. Beobachter, die im Iran waren, gehen von ca. 5000 Todesfällen aus. Iran ist ein Land, das lange Zeit nicht auf die Ausbreitung reagiert hat. Quarantäne und sonstige Massnahmen werden auch jetzt nur zögerlich und kaum wahrgenommen. Wenn das mit den 5000 stimmen würde, dann könnte man darin ein gutes Beispiel sehen, was passiert, wenn sich das Virus ungehindert ausbreiten kann.

    Auf Satellitenbildern kann man neue Beerdigungsgräben in Größe von Fussballfeldern sehen. Ein Arbeiter eines Friedhofes sagte, als offiziell nur 77 Todesfälle gemeldet worden wäre, wären bereits bei ihm 250 Coronavirus - Opfer begraben worden.


    washingtonpost.com/graphics/2020/world/iran-coronavirus-outbreak-graves/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber