Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hallo,

    in Spanien geistert ein Video von Andreas Kalcker herum, welches mir recht fragwürdig erscheint

    Und zwar: wie stellt man richtig CDS, mit Natriumchlorit, Salzsäure her.

    Unsere Nachbarn gaben es uns als Empfehlung weiter.

    Was haltet Ihr davon.


    Mit Gruß von Mallorca,

    Brigitte

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Laurianna,

    du zweifelst hier alles und jeden an. Wie wäre es denn, wenn du einmal für deine Ansichten Beweise vorlegen würdest. Allerdings sind mir deine Ansichten nicht so ganz klar. Du äußerst etwas und relativierst es sofort. Du distanzierst dich hier von der Alternativmedizin, im gleichen Atemzug von der Schulmedizin. Man wird nicht schlau aus dir. Überwiegend bringst du aber schulmedizinische Links und Standpunkte ins Gespräch, betonst aber sofort, dass das nicht deine Auffassung ist. Wie denn nun?

    Ich habe dazu langsam einen anderen Eindruck.

    LG Bernd

    Und schon wieder eine Unterstellung.

    Ich greife hier nicht jeden an. Ich hinterfrage und erkläre meine Meinung. Im Gegenteil ich fühle mich ob dieser öfters angegriffen.


    Aber zunächst -muss ich hier eindeutige Stellung gegen die Pharmaindustrie, gegen die Regierung und sämtlichen "Hofschranzen" beziehen um akzeptiert zu werden? Jeder der ein wenig in meine Richtung tendiert, oder ähnliche Sachen postet, wird sofort niedergemacht. Muss ich ins gleiche Horn blasen bis mir jemand einvernehmlich auf die Schultern klopft? Was soll das bitte?


    Ist hier nur schwarz-weiss denken angesagt? Und ein grundsätzlicher Krieg gegen obiges?


    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Wogard, sehe ihn nur nicht als "Gott" und stimme ihm eben nicht bei allem zu. Genauso ist es bei Schulmedizin bzw. bei der Pharmaindustrie. Ich finde sehr vieles nicht richtig, aber verurteile deshalb pauschal nicht gleich alle und jeden dahinter.


    Auch mit dem Lesch gehe ich nicht bei allem konform.


    Wenn ich sage, wie könnte die Pharmaindustrie einen Virus in die Welt setzen, das gleichzeitig ihre Haupteinnahmequelle gefährdet? Das ist eine Frage, die sehr wohl berechtigt ist, aber darauf wird null eingegangen. Ich habe viele Fragen gestellt, auf die nicht eingegangen wurde, obwohl sie durchaus berechtigt sind. Auch Fragen, die ich an dich gestellt habe.


    Gegen Alternativmedizin habe ich noch kein Deut gesagt, im Gegenteil, benutze sie ja selber.


    Was mich sehr stört, sind weitschweifende Theorien, gewürzt mit reichlich Verunglimpfungen und teilweise in arroganter Manier vorgetragen. So etwas mag Bestand und für Beifall unter Gleichgesinnten sorgen. Aber in einer sachlichen Diskussion ohne Beweise nicht ernst genommen.


    Was mich auch stört, dass zum einen gegen die Prognosen von Schulmedizinern vorgegangen wird, gleichzeitig aber Prognosen der Kritiker geglaubt wird.


    Aber beides sind was sie sind, nämlich Prognosen und diese halte ich, egal aus welchem Lager, für verfrüht.


    Ich will dem Glauben schenken, was hier teilweise geschrieben wird, aber wie sollen nebulöse Argumente überzeugen?


    Euro-Momo ist auch so ne Sache, fast jeder beruft sich darauf, obwohl sie sich selbst limitiert haben und dort schwarz auf weiß steht, was ich bereits mehrfach gepostet hatte und es wird einfach übergangen, wie bitte??


    So nach dem Motto, was nicht passt, ist unbequem und wird einfach übergangen oder man gleich nen Stempel bekommt, ist ja sowieso nur von der...


    Es gibt nicht nur die eine Wahrheit, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.


    Du versuchst mir ständig etwas zu unterstellen und mich in eine Schublade zu stecken. Was soll das?


    Wenn du etwas wissen willst, dann frag konkret zur jeweiligen Aussage nach und nicht pauschal.


    Wenn das hier nur der Club der Gegner gegen Pharma, Regierung etc ist, dann bin ich eh verkehrt hier. Mit einseitiger Diskussionsführung lässt sich keine Wahrheit herausfinden, an der ich eigentlich stark interessiert bin. Aber gegenseitige Beweihräucherung bringt garnichts zu Tage, ausser dass man seine vorgefertigte Meinung in Zement betoniert.


    So ein starres Denken habe ich nicht und habe das hier eigentlich so auch nicht erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Daher muss die Krise auch so lange wie möglich hinausgezögert werden, damit die Impfstoffgeschenke noch unters Volk gebracht werden können.

    Notfalls per Zwang, wenn eben noch nicht genug Menschen soweit indokrtiniert sind, daß sie sich selbst als asozial empfinden würden wenn sie sich nicht impfen lassen wollen. Nudsching, oder wie das geschrieben wird, findet Frau Merkel ja auch ganz toll, sprich das Volk, die Untertanen auf psychiologischen Wege sanft in die gewünschte Richtung zu schubsen, und sie glauben zu machen, daß sie es selbst so gewollt haben.

    @ Nelli ich weiß nicht was du die Jahre davor gemacht hast, kannst du da bitte noch weiter Auskunft geben?

    Was würde dir das nützen, wenn ich jetzt hier alles aufzähle, wobei ich nichtmal weiß, ob du das mit deinem Herzfehler überhaupt so anwenden kannst? Ich denke zum Beispiel nicht, daß du Wechselduschen machen kannst oder gar Huflattich, Salbei, Thymian oder Hanf vaporisieren dürftest.

    Es gab doch außerdem bereits viele hilfreiche Tips hier im Beitrag, mit Vitamin D, C, Zink und so weiter.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich sage, wie könnte die Pharmaindustrie einen Virus in die Welt setzen, das gleichzeitig ihre Haupteinnahmequelle gefährdet? Das ist eine Frage, die sehr wohl berechtigt ist, aber darauf wird null eingegangen. Ich habe viele Fragen gestellt,

    Dann könnte man umgekehrt auch fragen, warum die Pharmaindustrie in der Vergangenheit immer wieder Medikamente auf den Markt gebracht hat, die eher schädigend als hilfreich sind, und dann, wenn dies aufflog, zogen sie damit eben weiter, in ein anderes Land.

    Man könnte genauso fragen, warum die IG- Farben im ersten Weltkrieg so scharf darauf waren ihr Senfgas endlich als Feldversuch auszutesten, wo es doch Menschen vergiften würde, warum nach dem 2. Weltkrieg die grüne Revolution hier durchgedrückt wurde, mittels derer Gifte auf die Äcker gebracht wurden.

    Oder warum in Medikamenten oder auch Impfungen Giftstoffe enthalten sind, die zum Beispiel für Lebensmittel mittlerweile verboten wurden, man es aber damit begründet, daß ja nur ganz ganz wenig davon drin ist?


    Könnte es vielleicht sein, daß die Chefs dieser Konzerne andere Ethikkriterien haben, zumal ich sowieso nie verstehen konnte, wie ein Unternehmen gleichzeitig Ackergifte und Medikamente herstellen kann.


    Und noch ein Nachtrag:

    warum nach dem 2. Weltkrieg die grüne Revolution hier durchgedrückt wurde, mittels derer Gifte auf die Äcker gebracht wurden, und als dies hier aufflog, daß die Böden kaputt sind, exportierte man die grüne Revolution nach Südamerkia, und später dann in Verbund mit der hausgemachten Gentechnik nach Asien.

    Ebenso wurde das berücjtigte Conterghan- Medikament nach Südamerika exportiert und diente dort der "Lepraheilung", und kam dann vor ein paar Jahren nach uropa als Krabsmedikament zurück.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Statistische Betrachtungen von Hans Tolzin (youtube.com/watch?v=NxSOx-ro35s - von YouTube zensiert)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Wenn ich sage, wie könnte die Pharmaindustrie einen Virus in die Welt setzen, das gleichzeitig ihre Haupteinnahmequelle gefährdet? Das ist eine Frage, die sehr wohl berechtigt ist, aber darauf wird null eingegangen"

    Hallo.

    Das Corona Virus gibt es ja schon lange und, soweit ich weiß, haben das auch schon viele in sich. Covid 19 ist nun die Schwester von Corona.

    Ich will dir mal erklären, warum ich auch eher skeptisch bin, dass das jetzt so ein schlimmer KillerVirus ist. Ich schaue mir jeden Tag die Zahlen an und rechne mir dann den Prozentsatz aus.

    Für mich sind die Zahlen der Infizierten ( hier muss man auch noch unterscheiden ob diese infizierten auch krank wegen oder nicht) und auch die Zahlen der Toten ( so schlimm u traurig das für die Familien jetzt natürlich auch ist) eher niedrig. In DE sterben jeden Tag hunderte Menschen an Krankeiten. Wenn man jetzt hingeht und guckt, warum der Herzkranke denn gestorben ist und dann auch noch Corona nachweist ... Na dann ist er eben an C19 gestorben.

    So wird es offenbar zZ gemacht.


    Darüber hinaus bin ich immer skeptisch, wenn so eindringlich Panik gemacht wird.

    Sieh dir mal die Medien an. Was hörst und siehst du dort? Es werden immer zuerst die Totenzahlen in Italien gesendet.

    Auch gerade jetzt auf Welt 24-

    eine Rückschau, da heisst es; infizierte Zahlen steigen steil !!! nach oben. 10.Neue infizierte. Wir befinden uns im Krieg!


    Diese Dramatik, die sie uns hier tagtäglich auftischen , macht mich doch sehr nachdenklich. Anfangs dachte ich auch, ok das kann ja nur sehr gefährlich sein, warum sonst so ein Aufhebens. Mittlerweile denke ich aber anders. Es ist etwas Ober - faul hier. Nur warum und wie und Was, das hab ich noch nicht raus.

    Die gesamte Menschheit zu isolieren, ist für mich wie ein Verbrechen. Ohne soziale Kontakte sterben uns bald alle Senioren. Denn nur das ist es, was ihr Immunsystem halbwegs stabil hält und sie letztendlich am Leben erhält. ( ich habe selbst eine fast 90 jährige Mutter bei mir wohnen)


    L.G Elke

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt nicht nur die eine Wahrheit, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

    das sehe ich auch so und momentan kennen die Wahrheit die wenigsten, ich kenne sie auch nicht, aber ich finde gut, dass hier jeder schreiben kann, was er denkt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nochmal zu meinen Lebensgewohnheiten:


    Ich gehe am Tag 2 mal je mindestens 1 Stunde mit dem hund spazieren.

    Ich schlafe Nachts immer bei offenem Fenster, und lasse mich vom Vogelgesang frühs wecken, statt vom Wecker. Ich lebe auch sonst nicht gerade nach Uhrzeiten.


    Ich esse nichts industriell verarbeitetes, ich koche alles selbst aus frischen Zutaten, und vom Biobauer. Ich esse keine Wurst und höchstens 2 mal im Monat Fleisch, auch das vom Biobauer.


    Im Winter esse ich vermehrt Meerrettich, Knoblauch, frische Kräuter wie Schnittlauch, Petersiilie, Korianderkraut, Brunnenkresse, Melisse, Pfefferminz von der Fensterbank, und aus meinem Miniaturgewächshaus.


    Jetzt sprießt auch wieder der Giersch, den ich sammel, und bald der Bärlauch.


    Im Winter nehme ich zusätzlich, allerdings wegen meiner Duftstoffallergie und dem vermutlichen MCS Vitamin D3 mit Kalium, Vitamin C und Magnesium, und einen Vitamin B Komplex, damit mein Herpes nicht ausbricht, und MSM wegen gelengtlicher Gelenkschmerzen.

    Zur Zeit probiere ich noch das von dirk vorgeschlagene Hilife.

    Dann nehme ich jeden Tag einen Eßlöffel Leinöl, und oder Hanföl, einen Teelöffel Lebertran und einen Teelöffel Schwarzkümmelöl


    Ansonsten trinke ich jeden Tag einen Liter Tee, grünen Tee, Lindenblütentee, Birkenblättertee, Brennesseltee, Cystustee, Hanftee, Engelwurztee oder Cystustee.

    Bei den ersten Anzeichen von Hasschmerzen gurgel ich mit 3%iger Wasserstoffperoxidlösung, und bei ohrenschmerzen kommt ein Tropfen davon jeweils in ein Ohr.


    Ob dies alles allerdings gegen irgendeine Pandemie hilft, kann ich nicht sagen, da ich es sowieso nur mache, weil es mir gut tut.


    So und nun muß ich aber fix meine Erdbeeren, mein Pfirsichbäumchen, meine Johannis- und Heidelbeeren reinholen, und die anderen Pflanzen wieder dick einpacken, weil es heut Nacht minus 10° werden soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Nelli ()

  • Was sagt ihr dazu?


    youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4 (von youtube zensiert)



    Ich bin ja dafür, ein wenig Abstand zu halten, aber sich total einsperren zu lassen? In der Wohnung kann man sich nicht genug bewegen, das fördert die
    Erkrankungen und den Muskelabbau und die Schmerzen.

    Außerdem ist es genau wie der Prof. hier sagt, für die Wirtschaft kontraproduktiv, wenn kaum einer mehr arbeiten geht. Wirtschaftskrise vorprogrammiert in ganz Europa.

    Soll das das Ziel sein?


    LG Heiterweiter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Feil : So stärken Sie sich gegen das Coronavirus

    Dr. von Helden: Sind die Berichte über Chloroquin als Therapeutikum gegen das Coronavirus glaubwürdig? (vitamindservice.de/node/4339)

    Dr. Rath: Chinesische Mediziner berichten über eine erfolgreiche Behandlung von Corona Virus Patienten mit hochdosiertem Vitamin C

    Empfehlungen von Burgerstein bei akuten Erkältungen:

    "Vitamin C 3–8 g - Intravenöse Zufuhr kann noch wirksamer sein.

    DANKE für die Info´s tolle Links und mir nicht ganz unbekannt :) danke

    " Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." :*

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Wenn ich sage, wie könnte die Pharmaindustrie einen Virus in die Welt setzen, das gleichzeitig ihre Haupteinnahmequelle gefährdet? Das ist eine Frage, die sehr wohl berechtigt ist, aber darauf wird null eingegangen"

    Bin ganz deiner Meinung Elke. Um neue Medikamente zu kreieren und vor allem einen Impfstoff, das alles bringt Milliarden!?


    Grüße Heiterweiter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke für deine Antwort.


    Du hast völlig Recht mit der Ethik.


    Bei den Medikamenten und dem Ackergift, da sehe ich den Sinn darin eher so, dass langfristige Schäden angerichtet werden sollen, die im Laufe der Zeit immer mehr Medikamente zur Behandlung benötigen.


    Krieg ist ein Sonderfall, wo sowieso null Vernunft herrscht. Auch die Amis töteten ihre eigenen Soldaten. Zusätzliche andere Interessen spielen hier auch eine Rolle.


    Also von der fehlenden Ethik zuzutrauen, von dem wirtschaftlichen Gewinn, weiss nicht.


    Da würden Bakterien viel mehr Geld bringen. Bei der Entwicklung von Antibiotika könnte weitaus mehr Geld verdient werden. Bei Viren verlieren Impfungen ihre Wirkung, wenn das Virus mutiert.


    Krebsmedikamente können mehrere tausend Euro, mit Chemo mehrere hunderttausend bei nur einem Patienten kosten. Da verdienen sie gerade an diesen und anderen Risikopatienten ungemein viel. Diese zu gefährden, hm.


    Aus diesen Gründen scheint mir das nicht so plausibel, dass die Pharmaindustrie das freigesetzt haben sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Elke,

    guter Beitrag von Dir. Vor allem der Hinweis auf die soziale Situation der Älteren ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. :thumbup:Sehe ich genauso.


    Und zu Deiner Frage:

    Es ist etwas Ober - faul hier. Nur warum und wie und Was, das hab ich noch nicht raus.

    Es sind sicherlich mehrere Gründe, die hier mitspielen. Einmal die von mir weiter oben schon genannten, ein weiterer kommt noch hinzu:


    Unsere Politikerriege hat mit ihrer "Rauten"-Politik mal wieder alles verpennt.

    Durch die Ereignisse in China hatte man gute 2 Monate Vorlaufzeit, um entsprechende Maßnahmen vorzubereiten - Einrichtung eines Krisenstabes für den "Ernstfall", Krankenhäuser mit zusätzlichen Betten und auch Beatmungsgeräten zu versorgen, Ältere in der Bevölkerung frühzeitig über eventuelle Maßnahmen zum Schutze der Gesundheit aufzuklären. All das wurde versäumt, es wurde mal wieder alles ausgesessen. Typisch Mutti-Politik, aber das kennen wir ja schon.


    Hinzu kommt unser absolut marodes und heruntergewirtschaftetes Gesundheitssystem - Krankenhäuser und Pflegeheime wurden aufgelöst, der Rest anschließend an Privatinvestoren verschachert. Da Investoren aber nur die Gewinnmarge im Blick haben, wurde gespart, was das Zeug hält - an Hygienematerialien, an Ärzten, an Pflegern, an einer soliden Krankenhausinfrastruktur. Das rächt sich jetzt. Politiker, die das zu verantworten haben, laufen dennoch mit hoch erhobenem Haupte durch die Lande und grinsen feist in die Kameras.

    Und jetzt ist Holland in Not, wie man so schön sagt. Plötzlich und unerwartet, wie es bei Francis Durbridge heißt.


    Hinzu kommen die Prognosen und Hochrechnungen der Hofschranzen-Virologen, die alles noch mehr dramatisieren und in Talkshows zum Besten geben, die Politik ist nun in Zugzwang. Verschlechtert sich die Lage zunehmend, gibt´s Dresche bei der nächsten Bundestagswahl, ein vor die Wand gefahrenes Gesundheitssystem lässt sich andereseits nicht von heute auf morgen wieder reparieren.

    Treten die vorausgesagten Horrorszenarien ein, platzen unsere Krankenhäuser aus allen Nähten, den fehlerhaften Testverfahren sei dann Dank.


    Also bleibt der Politikermischpoke nur eines - Flucht nach vorn und Panik schüren. Um ein Ausbreiten neuer Infizierungen abzubremsen, so gut es geht. Damit dann durch neue Krankheitsfälle nur moderate Zuströme von Kranken auf die Krankenhäuser zukommen.

    Man muss also dafür sorgen, dass die sozialen Kontakte mit einer eventuellen Ansteckungsgefahr weitestgehend unterbunden werden, Ausgangssperren, Ladenschließungen, Veranstaltungsverbote sind die Mittel der Wahl. Zum Nachteil der Bevölkerung, die nun bei Sonnenschein in kleinen Buden hocken muss, hingegen die herrschende Klasse es sich auf ihren großzügigen Terrassen und Gärten gemütlich machen kann.


    Alles Maßnahmen einer seit Jahren verfehlten Politik. Die den Untertanen aber mit leeren Phrasen anders verkauft wird. Da wird dann von Solidarität gefaselt, vom Schutz der Schwachen in unserer Gesellschaft. Der deutsche Michel glaubt´s, wie er es schon immer getan hat. Und murrt daher auch nicht bei der Kollekte.

    Stattdessen stimmt er tief beeidruckt mit ein ins Denunziantentum gegen andersdenkende, mahnende Wissenschaftler.

    Das alles wegen jahrelanger extremer Fehlentscheidungen unserer Lobbyisten-Politikerkaste.

    Das Ganze ist einfach nur noch zum Kotzen.


    Und wenn die Krise vorüber ist, brüsten sich Verantwortliche dieses Chaos` rotzfrech vor laufenden Kameras ob ihrer guten Taten, man ist stolz darauf, die Krise so meisterlich bewältigt zu haben.


    .... und ein Pharmalobbyist-Gesundheitsminister Jens Wahnspahn wird Kanzler ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute Abend hier in Antalya waren alle auf den Balkonen, und Fenstern mit Pfiffen, Applaus und Bravorufen als Dankeschön an die Ärzte und Helfer. Wird jetzt jeden Abend so sein. Fand das vom Gefühl her ungemein positiv und richtig überwältigend.


    Sie haben das hier so geregelt, dass nur für die 65+ und Risikogruppen Ausgangssperren gelten. Für diese gibt es einen Einkaufsservice und bei Bedarf kostenfreie Essenslieferungen. Sowie Rufnummern bei sonstigen Hilfen.

    Sollte man vielleicht nicht meinen, aber es wird sehr viel gekümmert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was würde dir das nützen, wenn ich jetzt hier alles aufzähle, wobei ich nichtmal weiß, ob du das mit deinem Herzfehler überhaupt so anwenden kannst? Ich denke zum Beispiel nicht, daß du Wechselduschen machen kannst oder gar Huflattich, Salbei, Thymian oder Hanf vaporisieren dürftest.

    Es gab doch außerdem bereits viele hilfreiche Tips hier im Beitrag, mit Vitamin D, C, Zink und so weiter.

    Hallo Nelli,

    für mich nutz das viel, das ist das was ich suche! :)

    Wenn ich die Konzepte von Gesunden lese, prüfe ich immer, was ich davon ggf. übernehmen könnte. Mein Problem ist, das i. d. R. weder Schulmedizin noch Naturheilkunde nach Sicht meiner Befunde sich trauen, mir irgendetwas zu empfehlen. Ich bin oft auf mich alleine gestellt und damit eigentlich überfordert.


    Vieles wandele ich nach meinem Wohlfühlgefühl ab; z. B. Sauna ohne Aufguss und mit warmer Dusche, statt Wechselduschen gehe ich täglich mehrfach kurz barfuß zur Mülltonne. Ich übernehme Elemente und versuche Dinge, bei denen mir alleine das Denken daran Symptone betreitet, zu variieren/weg zu lassen.

    An dieser Stelle nochmal riesigen DANK an Medizin_Engel mit den Empfehlungen bei Herzwandverdickung.


    Zu den o. a. Wirkstoffen:

    Salbei und Thymian als Gewürz oder Tee nutze ich bei bestehender Erkältung.

    Vor Hanf habe ich tatsächlich Angst, ich denke immer an Drogen! Mir fehlt darüber die Aufklärung, ich traue mich nichtmal an CBD-Öl, was wahrscheinlich blödsinn ist.

    Huflattich ist mir bisher unbekannt, einen Tee würde ich testen.


    Besonders wichtig für mich ist eine effektive Fiebersenkung!, bereits 38,5 ° fühlen sich sehr grenzwertig an! Und egal welcher Virus kommt, eine dauerhafte Veränderung des Lungengewebes ist nicht (gut) mit meinem Kreislaufsystem vereinbar. Da kann ein kurzzeitig lungenschützendes 'Gift' die bessere Wahl sein.


    Falls es für Ratschläge wichtig sein sollte, die letzte Grippeimpfung hatte ich 2016. Und an der Schweinegrippeimpfung habe ich damals wg. Schwangerschaft auch nicht teilgenommen.


    Ich möchte hier im Forum mehr über Wirkstoffe, deren Aufbereitung, Anwendung und Wechselwirkungen lernen. Was die 'Bösen' machen und wer die 'Bösen' sind, ist nir gerade egal, dafür kann ich als Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern (einer mit Asperger) aktuell keine Kraft aufbringen! Die benötige ich zur Planung meines täglichen Überlebens-Therapiekonzeptes; siehe oben und der Ausübung meiner Mutterrolle.

    Falls ich Fieber oder eine Lungenentzündung bekomme, möchte ich bzgl. der dann für mich geeigneten Therapie vorbereitet sein. Am Tag X eine Therapie auszuwählen werde ich kaum schaffen und alle anderen sind überfordert und geben mich dann ans Krankenhaus ab - HILFE!!


    Wenn du dich wunderst, warum ich noch nichts spezielles gegen Fieber habe, dann liegt es daran, dass meine Lebensweise deiner sehr ähnelt! Und mit dieser Lebensweise habe ich mich bis Dezember 2019 auch sicher gefühlt, denn mit bekannten Erregern ist mein Körpe bisher klargekommen.


    LG, EMAH

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nehme ich auch gerade, da ich schon länger einen Hautpilz habe.

    gegen Viren und Pilze hilft auch natives Kokosöl (hochwertiges nehmen da mehr Laurinsäure z.B. von Dr. Goerg oder von der Ölmühle Solling)

    egal ob zum gurgeln bei Halsschmerzen oder in die Nase (einschnupfen oder etwas in die Nasenspülung) oder in der Ernährung (Darmpilz) oder auch direkt auf der Haut


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber