Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Vielleicht können sie gar nichts wirklich züchten, und tun nur so. Sie wollen Gott spielen, sind aber geistig gesehen eher größenwahnsinnige Ameisen?

    Und zweiteres zerstören sie vielleicht gerade selbst als Einnahmequelle, weil der Unsinn am Auffliegen ist?

    Ansonsten kann man immer nur wieder Hegel zitieren: "Schaffe ein Problem, daß die Leute Zeter und Mordio schreien, und biete ihnen dann die Lösung an"

    Nur wo ist dieser Impfstoff? So schnell wird der nicht kommen, wenn das vorher schon so geplant wäre, müsste er doch parat stehen.


    Normalerweise durchläuft die Entwicklung eines Impfstoffe mehrere Phasen 1-4 und für solche Studien müssen zuerst Mal Unmengen an Geld reingepumpt werden. Wenn ich gerade auch an die Entwicklung auf der Suche eines Medikaments gegen den Desmoid denke, da können Trials dann schonmal über Jahre hinweg gehen, bis endlich mal ein paar Ergebnisse auf dem Tisch liegen.


    Es gibt 300 verschiedene Coronaviren in Tieren. Aber da sind sie noch lange nicht beim Menschen. Sie müssen erst die Artenbarriere überwinden. Und so einen Virus herzustellen und das zu bewerkstelligen, das ist sehr aufwendig und eine sehr heikle Sache. Das passiert nicht gerade so, wie bastle ich mir einen Virus. Auch wenn die Coronaviren eine Familie sind, ist dieses SARS-CoV-2 enger mit dem SARS-1 verwandt, der gefährlicheren Variante, als mit den gängigen Coronaviren, die nur leichte Erkältungen verursachen können und wir vielleicht bereits in uns tragen.


    SARS-CoV-2 ist eine neue Variante und über manches gibt es einige Uneinigkeiten. Zum Beispiel ist immer noch unklar, ob man immun dagegen ist, wenn man einmal erkrankt war. Es gibt Fälle, da flammte die Infektion erneut auf, obwohl die Patienten bereits als geheilt entlassen worden waren.


    Auch dieser Augenmerk, dass es nur für Risikopatienten gefährlich sei. Mittlerweile melden sich immer mehr Ärzte, die sagen, dass sie bereits 20jährige und jüngere ohne irgendwelche Vorerkrankungen intubieren mussten. Und auch die "normalen" Verläufe sind so ein Honigschlecken nicht, da plagt man sich etwas mehr, wie bei einer normalen Grippe, nur die milden sind unerheblicher.


    Über dieses Virus bestehen noch einige offene Fragen und wer sowas unkontrollierbares mit Absicht freisetzt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also ich meine, sowas als Plan zu benutzen um irgendwelche Einnahmequellen zu sichern, da traue ich der Pharmaindustrie mehr Kalkül zu.


    Wenn, dann tendiere ich eher dazu, dass ein Tier aus einem Labor entwischt ist, oder dass es eben doch eine Zoonose ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier hat nun mal ein Virus die Weltherrschaft übernommen

    Viren, Bakterien, Pilze haben schon vor Millionen von Jahren die Weltherrschaft übernommen.


    Die gab es schon vor der Zeit der Lebewesen aus .

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Sache mit dem Vitamin C und Corona hatten wir ja hier schon. Ich habe mir das jetzt genauer angesehen:

    : https://vitalstoffmedizin.com/blog/vitamin-c-gegen-corona/


    Aber wie so oft macht sich Widerstand breit.

    Der Widerstand kommt weniger von den Betroffenen, sondern von den Medien, die eigenartigerweise sonst für solche sensationellen Meldungen sehr empfänglich sind. In diesem Fall scheint dies nicht so zu sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Sache mit dem Vitamin C und Corona hatten wir ja hier schon. Ich habe mir das jetzt genauer angesehen:

    vitalstoffmedizin.com/blog/vitamin-c-gegen-corona/


    Aber wie so oft macht sich Widerstand breit.

    Der Widerstand kommt weniger von den Betroffenen, sondern von den Medien, die eigenartigerweise sonst für solche sensationellen Meldungen sehr empfänglich sind. In diesem Fall scheint dies nicht so zu sein.

    In dem Artikel steht zwar die Höhe der Dosis intravenös, aber nicht wie hoch die Dosis oral als Prävention wäre.


    Ist natürliches Vitamin C oral in höherer Dosierung besser verträglich als Ascorbinsäure? Da bekam ich schon nach einer Messerspitze Durchfall.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • janssen.com/germany/johnson-johnson-entwickelt-impfstoff-gegen-das-coronavirus

    Sie arbeiten daran und prüfen ob vorhandene antivirale Medikamente etwas bewirken und unterstützen andere mit Spenden, die auch nach einer Lösung gegen den Virus suchen. Aber raus ist noch nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du kannst es selber Puffern mit Natron oder Kalium bzw. mit beiden. Dann ist es PH-NEUTRAL und es gibt keinen Durchfall mehr.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, vorbeugend hilft auch viel Vitamin C schon gut. Egal ob Kapseln, oder Früchte, oder beides. Natürlich nicht mehr wenn man schon einen aggressiven Virus hat.


    LG

    Und wenn? Erholt man sich schneller. Alleine auf Vitamin C würde ich mich nicht verlassen, sondern auf die anderen genannten Stoffe zusätzlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • youtube.com/watch?v=tFDkKBBH6og - von YouTube zensiert


    Dies finde ich auch recht interessant, und es ist unaufgeregt vorgetragen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du kannst es selber Puffern mit Natron oder Kalium bzw. mit beiden. Dann ist es PH-NEUTRAL und es gibt keinen Durchfall mehr.


    Und wenn? Erholt man sich schneller. Alleine auf Vitamin C würde ich mich nicht verlassen, sondern auf die anderen genannten Stoffe zusätzlich.

    Und wie ist das mit der Höhe der Dosis, bzw. den Mengenverhältnissen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es sollen 3 x 1000 mg optimal sein, ich habe aber schon höhere Dosierungen gefahren, von 5000-10000 mg täglich. Es ist ein wasserlösliches Vitamin, man kann es nicht überdosieren.


    Ascorbinsäure ist Vitamin C gewonnen aus Zitrusfrüchten. Viele verstehen einfach nicht, dass Ascorbinsäure nur die chem. Bezeichnung für Vitamin C ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ragusa schwörte mal auf Cistus incanus soweit ich mich noch erinnere:/

    deutsche-heilpraktikerschule.de/zistrose-cistus-incanus-verlaesslicher-pflanzlicher-helfer-in-der-erkaeltungszeit/


    LG

    Cistus- Tee, oder auch Zistrose genannt ist sehr gut die Abwehrkräfte zu stärken, und vor Zeckenbissen zu schützen. ;)

    Mein Hund bekommt die getrockneten Kräuter aufs Freßchen gestreuselt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Bergamo wurden im Januar 2020 in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geeimpft. Eine der Nebenwirkungen kann das Guillain-barre-syndrom sein, das in 25% zu Atemwegslähmungen führen kann. Ob das mitverantwortlich ist, für die Situation in Italien?

  • und wer sowas unkontrollierbares mit Absicht freisetzt

    vll ist es tatsächlich sowas wie ein biologischer Krieg?


    Wie ist es denn überhaupt jetzt mit den Viren in der Luft? Bei Stern TV war vor kurzem ein Virologe, der meinte, dass sie die RaumLuft bei Erkrankten gemesen hätten und dort Null Viren gefunden haben. Jetzt las ich eben, man könnte sich auch beim Joggen draussen anstecken oder beim Einkaufen wenn kurz vor mir jemand gehustet hat, weil dann noch die Viren in der Luft wären.

    Ja was denn Jetzt? Sinken die zu Boden oder wie?

    Gleiche Frage zur Schmierinfektion. Erst sagen sie in den Medien auf Geld bleibt das Virus nicht haften. Jetzt sagen sie, man sollte mit Karte bezahlen, damit man sich übers wechselgeld nicht ansteckt.


    Lauter so Aussagen die mich irritieren. Ich meine, man kann das doch prüfen und dann eine sichere Auskunft geben.


    Und was ist denn nun mit Ibuprofen? Erst Fake, dass man es nicht nehmen soll, dann warnt die WHO selbst davor?

    Also Frau M sagt, man soll nur den sicheren Quellen trauen. :/


    L.G.

    Elke

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Herr Kalcker propagiert CDS, selbst gebraut, als Allheilmittel geegn Corona.

    Ob jemand da ist, der/die etwas Wesentliches dazu beitragen könnte?

    Ich habe CDS nie ausprobiert, auch wenn es möglich wäre, damit den Virus zu töten, würde man sich bei der nächsten Gelegenheit wohl wieder anstecken, wenn dieser Virus ubiquer ist.


    Und immerzu möchte man auch nicht etwas schlucken, was auf eine Art giftig ist.

    So ähnlich geht es mir auch mit isoliertem Vitamin C, mir fehlen da die anderen Stoffe, die auch gesund sind, wie es bei Johannisbeeren, Hagebutten, Aronia, Holunder, Vogelbeeren, Kornellkirschen, Zitronen, Sauerkraut, KImchi ... und allgemein gesunder Ernährung ist - daran verdient halt die Gesundheitsindustrie nichts.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Bergamo wurden im Januar 2020 in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geeimpft. Eine der Nebenwirkungen kann das Guillain-barre-syndrom sein, das in 25% zu Atemwegslähmungen führen kann. Ob das mitverantwortlich ist, für die Situation in Italien?

    Und Ende 2019 wurden dort 150 tausend Leute gg Influenza Viren geimpft.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • janssen.com/germany/johnson-johnson-entwickelt-impfstoff-gegen-das-coronavirus

    Vielen Dank, Nelli. Habe mir schon so einiges agesehen, aber diesen gut gemachten Filmbeitrag kannte ich noch nicht.

    Spiegelt im Endeffekt das wider, was ich schon alles geschrieben hatte, nur ohne Bilder :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie ist es denn überhaupt jetzt mit den Viren in der Luft? Bei Stern TV war vor kurzem ein Virologe, der meinte, dass sie die RaumLuft bei Erkrankten gemesen hätten und dort Null Viren gefunden haben. Jetzt las ich eben, man könnte sich auch beim Joggen draussen anstecken oder beim Einkaufen wenn kurz vor mir jemand gehustet hat, weil dann noch die Viren in der Luft wären.

    Ja was denn Jetzt? Sinken die zu Boden oder wie?

    Gleiche Frage zur Schmierinfektion. Erst sagen sie in den Medien auf Geld bleibt das Virus nicht haften. Jetzt sagen sie, man sollte mit Karte bezahlen, damit man sich übers wechselgeld nicht ansteckt.


    Lauter so Aussagen die mich irritieren. Ich meine, man kann das doch prüfen und dann eine sichere Auskunft geben.

    Viele vergessen auch, dass wenn sie sich jetzt einen Salat bringen lassen, auch darauf jemand gehustet haben könnte oder ihn angefasst hat, der ist doch nicht steril. Dann hat man den Erreger in der Magenschleimhaut, später im Darm..... usw.

    Ich denke nicht, dass man Viren aufhalten kann, vielleicht die Verbreitung etwas verlangsamen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen Dank, Nelle. Habe mir schon so einiges agesehen, aber diesen gut gemachten Filmbeitrag kannte ich noch nicht.

    Spiegelt im Endeffekt das wider, was ich schon alles geschrieben hatte, nur ohne Bilder :)

    Huch, aber du hast im Zitat den Link zu Jhonson&Jhonson.


    Hier das Video übe den kollektiven Wahnsinn


    youtube.com/watch?v=tFDkKBBH6og - von YouTube zensiert

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber