Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Vor allem - sie lässt sich jetzt REGELMÄßIG testen, da der Test jetzt noch nicht aussagekräftig ist!

    Hallo? Warum wird denn dann überhaupt überall getestet?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Für mich sind das im Höchstfall 93 Infektionstote, aber keine Corona-Tote. Alles, was einigermaßen passt, wird Corona untergeschoben. Vorerkrankungen spielen nach wie vor keine Rolle in dieser Statistik.

    Auch die 14.000 "Neuerkrankungen" in den USA sind mehr als zweifelhaft, da sie jetzt zwar festgestellt wurden (Fehlerquote unbekannt), aber keiner weis, wie lange die Viren schon im Körper sind.

    Das sind alles zielgerichtete Desinformationen, um die Bevölkerung gefügig zu machen/zu halten.

  • Entschuldigt bitte, aber ich muß mich jetzt hier ausklinken. Ich habe eine stark ausgeprägte Corona-Phobie, und bekomme dadurch auch eine agressive Menschenallergie.

    Wenn mein Mann noch einmal irgendwas davon erwähnt, schreie ich ihn hysterisch an, und hoffe ich kann mich zusammenreißen, ihm nicht an die Gurgel zu gehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • USA ist fleissig geworden, knapp 14 000 Neuinfektionen an einem Tag, das ist auch ne Ansage. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass kostenlose Tests und mobile Teststationen angekündigt wurden

    Nee, das liegt einfach daran, dass die USA gut 330 Millionen Einwohner hat. Daher ist auch die Zahl der Fälle größer.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gab schon immer massenhafte Todesfälle hinsichtlich Virusinfektion diverser Arten. Meint Ihr nicht dass da etwas größeres im Busch ist? Etwa Kriegsvorbereitung gegen Russland? Auch Flüchtlinge werden nicht mehr erwähnt eher werden sie einfach an der Grenze abgeknallt. Ich habe ein sehr unruhiges Gefühl bei der ganzen Sache.


    : https://www.wsws.org/de/articles/2019/10/07/defe-o07.html


    : https://www.lokalkompass.de/do…m-kriegsmanoever_a1321683

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bitte nicht übertreiben. Hättest Du "einige" geschrieben, wäre ich vielleicht noch einverstanden.

    Vom Gefühl her geht es den Menschen (die ich kenne) ums Überleben, die wissen ja nicht, wie schlimm die Atemnot noch wird, sie haben ja keine Erfahrung mit diesem Virus. Ein junges Mädchen hat mir erzählt, nachdem sie in den ersten Stock gegangen ist, musste sie sich hinlegen und ausruhen, ein anderer erzählt mir, er hat Angst wegen dieser Brustenge einen Herzinfarkt zu bekommen.

    Und ich habe gerade im Netz mal als Suchbegriff "Kräuter gegen Grippe" eingegeben und jede Menge Treffer mit entsprechenden Titeln erhalten....

    Natürlich gibt es viele Seiten, hauptsächlich von den offiziellen Seiten der Schulmedizin, wo die Wirkung dann noch relativiert wird, von wegen " wirkt bei kleinen Wehwehchen ...blabla" und manche Seiten werden halt bei Google durchgelassen, warum auch immer, aber die Pharma entscheidet, nicht der der googelt.

    Meine Beiträge werden verdächtig oft rausgenommen, entweder schreibe ich Blödsinn oder es stimmt zuviel.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die größte Logistikübung in Europa seit dem Ende des Kalten Krieges fällt dem Coronavirus zum Opfer. Das hält Pazifisten in Duisburg nicht davon ab, noch einmal gegen das Manöver zu protestieren.


    faz.net/aktuell/politik/inland/defender-2020-wegen-corona-abgebrochen-pazifisten-protestieren-16689963.html


    Weltwirtschaftskrise ist aber im Anmarsch.


    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=59459


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und manche Seiten werd,en halt bei Google durchgelassen, warum auch immer, aber die Pharma entscheidet, nicht der der googelt.

    Dann sollte man mal andere Suchmaschinen nutzen, wie ich oben schon erwähnt hatte. Es gibt halt nicht nur Google

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meint Ihr nicht dass da etwas größeres im Busch ist? Etwa Kriegsvorbereitung gegen Russland?

    Ma, BITTE: Hier wird die ganze Zeit gegen Panikmache geschrieben, und dann kommen jetzt solche Verschwörungstheorien? Echt jetzt?!


    Ich schließe mich Nelli vollinhaltlich an: Mir ist das mittlerweile echt zu viel hier.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kaulli,

    natürlich gibt es auch in diesem Winter schwere Atemwegserkrankungen, aber sie sind nicht allein dem Coronavirus geschuldet. Bei verschiedenen Erregern in diese Richtung gibt es identische Symptome, so dass eine eindeutige Zuordnung fast unmöglich ist. Die Gesamtzahlen bei schweren Atemwegsinfekten und bei Todesfällen insgesamt hat sich zum Vorjahr nicht sprunghaft verschlechtert, im Gegenteil sind die Zahlen im Vergleich zu 2017/2018 sogar gefallen.

    Wir müssen endlich aufhören, alles an Corona festzumachen, den es schon immer gab und viele von uns ohne Symptome in sich tragen, wie viele andere Viren auch.

    Wir müssen endlich mit rationalem Denken und Handeln der Massenhysterie, die von oben (Staat/Pharma) gewollt ist, entgegen steuern und uns nicht wie Kaninchen vor der Schlange im eigenen Haus verkriechen.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Ma, BITTE: Hier wird die ganze Zeit gegen Panikmache geschrieben, und dann kommen jetzt solche Verschwörungstheorien? Echt jetzt?!


    Ich schließe mich Nelli vollinhaltlich an: Mir ist das mittlerweile echt zu viel hier.

    Bei dir könnten es hormonelle Stimmungsschwankungen sein? Darf man keine Fragen stellen oder sich in Bezug auf wilde Theorien Ansichten teilen? Danke für das Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei dir könnten es hormonelle Stimmungsschwankungen sein?

    Deine Untergriffe spar dir bitte, die sind absolut fehl am Platz. Sowas ist unter unser Würde.


    Es macht jedenfalls absolut keinen Sinn, hier - gerade hier in diesem Anti-Panik-Thread!! - solche Panikmache zu verbreiten.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Medizin_Engel,

    ich muss Aloha.Nui Recht geben. Wilde Spekulationen helfen hier absolut nicht weiter. Ich sprach von kühlem Kopf und rationalem Denken aber nicht von Verschwörungen.

    Ich würde dich bitten, deinen Beitrag in dieser Hinsicht zu ändern.

    LG Bernd

  • Für jene, die es nicht bekommen habe, sich dafür aber vielleicht interessieren: E-Mail von der "Prof. Dr. med. Jörg Spitz - Akademie für menschliche Medizin":


    Wir werden am morgigen Montag um 17:00 Uhr mit Dr. Dominik Nischwitz und Prof. Dr. med. Jörg Spitz live gehen und Fragen rund um das Coronavirus beantworten sowie Impulse liefern.


    Es geht explizit nicht darum, den Coronavirus zu verharmlosen oder zu leugnen. Wir stehen zweifellos vor einer großen Herausforderung für das Gesundheitssystem, bei der höchste Vorsicht gilt.

    Vielmehr soll der Fokus im Live-Webinar darauf liegen, was jeder Einzelne tun kann, um sein Immunsystem optimal zu unterstützen: Welche Ernährung, welcher Lifestyle und welche Nahrungsergänzungsmittel dabei hilfreich sein können und wie die Zusammenhänge dabei aussehen.


    Halten Sie sich also schon einmal den morgigen Nachmittag frei, damit Sie live dabei sein können und auch im zweiten Teil Fragen stellen können!


    >> Hier geht es zur YouTube-Version des Live-Webinars mit Prof. Spitz und Dr. Nischwitz - Start am Montag um 17:00 Uhr! (klick.spitzen-praevention.de/info/13snqz2zhyytzxh6lyz1zz3z3) (klick.spitzen-praevention.de/info/13snqz2zhyytzxh6lyz1zz3z3)


    Da uns bereits einige Anfragen erreicht haben: Es wird anschließend auch eine Aufzeichnung zur Verfügung stehen, aber seien Sie am besten live dabei, um auch Fragen stellen zu können :)

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Mayrhofen ist m. E. der Ski-Zirkus noch harmlos. Da spielt sich im Zillertal in anderen Orten, insbesondere Tux viel mehr ab.


    @ kokosfan: Du kannst das vielleicht bestätigen.


    LG, EMAH

    bin zwar in der Nähe (Inntal) bin aber kein Wintersportler


    deshalb kann ich das nicht beurteilen


    ich verfolge mehr die regionalen Zahlenˍ und auch die globalen Zahlen vom der Hopkins Univˍ.


    derzeit sieht es bei uns wesentlich besser aus als bei einer normalen Grippewelle, allerdings kann man da schwer Prognosen abgeben

    wie es weiter geht (Spitze der Welle noch nicht erreicht)


    hier mal eine Einschätzung unserer Nachbarn (CH)ˍ


    wo viel gemessen wird gibt es auch viel Coronafälle, wir haben in Tirol Quarantäne und die höchste Anzahl der Coronainfizierten, allerdings

    keinen einzigen Todesfall (auch österreichweit sehr wenige)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann sollte man mal andere Suchmaschinen nutzen, wie ich oben schon erwähnt hatte. Es gibt halt nicht nur Google

    ich habe mehrere versucht, das was man bei Google nicht finden konnte, fand ich bei anderen auch nicht, so als ob sie von Google abschauen. Aber es würde mir auch nichts nützen, ich finde meine Kräuter eh, andere finden sie nicht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Entschuldigt bitte, aber ich muß mich jetzt hier ausklinken. Ich habe eine stark ausgeprägte Corona-Phobie, und bekomme dadurch auch eine agressive Menschenallergie.

    Wenn mein Mann noch einmal irgendwas davon erwähnt, schreie ich ihn hysterisch an, und hoffe ich kann mich zusammenreißen, ihm nicht an die Gurgel zu gehen.

    zweisam im home office ? :))) - ja das ist die andere Seite ))

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird sowieso hier ständig Panik gemacht, dass da draussen eine grossangelegte Verschwörung im Gange ist, um die Bevölkerung gefügig zu machen und das auch noch in 189 Ländern.


    Wenn man schon Sorgen hat, dass einem der Coronavirus an den Kragen will, dann gibt einem das den letzten Rest :D


    Sorry, das musste Mal raus, finde das Gefühl fast noch schlimmer, niemand und nichts trauen zu können, als gegen eine Krankheit anzugehen. Wo am Anfang nur die Pharmaindustrie dahinter stecken sollte, ist das mit den Vermutungen hier bis zu Kriegstreiberei mutiert. Das ist null aufbauend!


    Da hilft auch nichts, immer wieder zu betonen, der Coronavirus ist harmlos, denn die Auswirkungen und Bilder aus den Nachbarländern lassen sich nicht so einfach ausblenden. Vor allem auch die Triagezelte in Italien. Egal was es ist und warum es ist, diese Krankheitsfälle sind beunruhigend.


    Und das geht nicht gegen dich Medizin_Engel, das mit Krieg ist schon mehrmals erwähnt worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Kaulli,

    natürlich gibt es auch in diesem Winter schwere Atemwegserkrankungen, aber sie sind nicht allein dem Coronavirus geschuldet. Bei verschiedenen Erregern in diese Richtung gibt es identische Symptome, so dass eine eindeutige Zuordnung fast unmöglich ist. Die Gesamtzahlen bei schweren Atemwegsinfekten und bei Todesfällen insgesamt hat sich zum Vorjahr nicht sprunghaft verschlechtert, ...

    Das ist mir bewusst, aber ich kann die Frequenzbreite von Corona messen, auch wo er überall sitzen kann und auch die Co-infektionen, ich weiß auch, welche Symptome von woher kommen, ich teste seit Ende Jänner fast jeden Tag mit dem Bioresonanzgerät mehrere Stunden, ich hab eine sehr umfassende Software dazu. Jetzt im Moment kann ich nur meine Familie testen, aber ich hatte vorher Zeit genug.


    Wieviel mehr Tote es gibt, werden wir erst sehen, wenn die Infektion vorbei ist.


    Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass man einfach gewartet oder sogar nachgeholfen hat, bis so ein Erreger um sich greift um hinterher Zwangsimpfungen einzuführen oder anderes, man wird sehen, wer am Ende davon profitiert.


    Trotzdem wird jeder, der den Erreger im Hals spürt und die Symptome dazu, etwas Angst bekommen, das ist natürlich, weil man nicht genau weiß, was wirklich dahinter steckt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber