Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ersteinmal, schön dich zu lesen Kaulli! :thumbup:Endlich !

    Ich verstehe nicht, warum ihr Laurianna nicht ihre Meinung zugesteht und sie so angeht.

    Sorry, ich war noch nie jemand, der mit der Masse heult, auch nicht hier, denn dann wäre das Forum nicht besser als die anderen Foren.

    Alle gegen eine(n), das mag ich nicht.

    Nun, ich kann das auch so gar nicht verstehen liebe Kaulli. Vielleicht weil Laurianna und wir genauso behandelt werden?

    Selbst die Bibel sagt:

    "Geht durch das enge Tor! Denn das weite Tor und der breite Weg führen ins Verderben, und viele sind dorthin unterwegs."

    Was ist auf diese Plattform anders wie es uns " draußen " vorgelebt wird?

    Zählen nur die Meinungen bestimmter Moderatoren oder rhetorisch talentierte User?

    Kein Wunder, wenn der Eine oder Andere der Plattform fern bleibt und sein Wissen kaum noch bis gar nicht mehr Preisgegeben mag!

    Wo doch die Idee dieses Forums, im Ansatz hervorragend ist.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Quelle: (ff/dpa)

    Letzte Aktualisierung 26.03.2020, 15.48 Uhr


    Aus einem Bericht von Medizinern der Universitätsklinik Straßburg zur Situation im Elsass.


    ...Seit dem Wochenende würden Patienten, die älter als 80 Jahre sind, an der Straßburger Klinik nicht mehr beatmet. So werde auch verfahren mit Patienten in Pflegeheimen in dem Alter, die beatmet werden müssten. Sie sollen durch den RETTUNGSDIENST eine "schnelle Sterbebegleitung" erhalten.

    Die Ethikkommission gebe diese Vorgehensweise vor...

    ..."Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln"...


    Das passiert wohl, wenn die Fallzahl an schwer Erkrankten zu schnell steigt und gegenüber jungen beatmungspflichtigen Patienten eine Auswahl getroffen werden muss. Dann ist das Virus/die Ursache nicht tödlicher als Grippe etc., dann liegt es schlichtt an den max. medizinischen Versorgungsplätzen.


    Das sagt mir, dass auch bei der Strategie Herdenimmunität, nur eine Verlangsammung der Ansteckung die kurz- bis mittelfristige Gesundheit der 'Zukunftsbevölkerung' sichert.


    Schlieslich fehlen aktuell im Elsass auch massenhaft Kapazitäten für Unfallopfer oder sonst wie erkrankte Menschen mit OP-Bedarf, die nach Therapie unkompliziert wieder einen Leistungsbeitrag für die Wirtschaft erbringen können.


    LG, EMAH

    • Offizieller Beitrag

    Kein Wunder, wenn der Eine oder Andere der Plattform fern bleibt und sein Wissen kaum noch bis gar nicht mehr Preisgegeben mag!

    Wo doch die Idee dieses Forums, im Ansatz hervorragend ist.

    Ist es notwendig, dass die Meinungen und Ansichten des Einen oder Anderen, die fast durchgehend ein neuer Aufguss der offiziellen Pressemeinung sind, hier nochmals gefeiert werden?

    Müssen wir hier ebenfalls die offizielle 24/7-Hirnwäsche zum C19 unkommentiert zulassen und jede Kritik daran sofort als "Behinderung der Meinungsfreiheit" interpretieren/diffamieren?

    Die Meinungsfreiheit wird behindert, draußen, wo die gesamten Medien die Schauermärchen Tag für Tag, Minute für Minute herauslassen, um die gesamte Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und dann zu halten. Wer sich dagegen stellt, hat mit Gegenwind zu rechnen.

    Wenn der Eine oder Andere der Plattform fern bleibt, könnte es sein, dass dann hier weniger mit der offiziellen Darstellung/Auffassung durchseuchtes Material verbreitet wird? Brauchen wir hier die pausenlose Wiederholung dessen, was wir eh schon wissen, aus TV, Internet, Zeitung etc.? Wo liegt der Wert solcher Beiträge für einen Erkenntnisfortschritt? Oder sind solche Beiträge nicht eher kontraproduktiv in dieser Hinsicht?

    Da helfen auch keine persönlichen Berichte von zum Beispiel Freunden, die einen Kollegen haben, dessen Schwager mit einer Ärztin oder Krankenschwester verheiratet ist und die dann all die Sachen gesehen haben soll, die in BLÖD-Zeitungsmanier beweisen, dass man letztendlich doch recht hat...

    Das erinnert mich an die Vorgehensweisen von "Astroturfern".

  • Ich verstehe nicht, warum ihr Laurianna nicht ihre Meinung zugesteht und sie so angeht.

    Liebe Kaulli,

    ich verstehe nicht, warum jemand nicht versteht, daß Laurianna, meiner Meinung nach zumindest keine eigene Meinung hat, sondern lediglich die Meinung der öffentlich rechtlichen Medienanstalten, dem Sprachrohr von Politik und Wirtschaft wieder gibt, und tewilweise provokative Fragen stellt.


    Es tut mir leid, und ich versuche auch möglichst ihre Beiträge gar nicht mehr zu kommentieren, aber mich erinnert dies sehr stark an meine ehemals beste Freundin, mit der ich nun leider gar nicht mehr reden mag, seitdem sie sich vor 5 Jahren als "Impffaschist" entpuppte, und eins zu eins wieder gab, was auch die Medien teilweise forderten, daß man Eltern die ihren Kindern die Impfung verwehren einsperren und die die Kinder wegnehmen muß, und erst recht sollte ich mir noch einmal überlegen meiner Tochter Antidepressiva zu geben, weil ihr das ja auch immer hilft, und ich doch wohl nicht daran schuld sein will, wenn meine Tochter sich das Leben nimmt. Auf meine Argumente mit einer Therapie ohne Medikamente, und daß ich denke, Depressionen erfordern eine Lebensverwänderung, da das Umfeld auch auslösend sein kann, wurde sie recht harsch und sarkastisch.

    Klar, ihr Vater ist Psychiater, und den kann und will sie nicht hinterfragen. Das respektiere ich, aber deswegen von allen anderen dasselbe zu verlangen, finde ich verwerflich.


    Wenn ich merke, ich komme mit der Meinung nicht weiter, dann lasse ich es sein, meine Zeit hier zu verschwenden, und tu nicht, wie Sie immer wieder dasselbe oder ähnliche schreiben, und Vorwürfe auf die nicht beantworteten Fragen zu bringen.


    Und weiterhin, habe ich Angriffe auf dich nicht einmal mitbekommen. Ich weiß also nicht, worum es bei dir ging, doch du hast immerhin deine eigene ganz persönlich Meinung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guten morgen , da ich hier weder rhetorisch noch mit Wissen mithalten kann, lese ich nur mit.

    Doch habe ich eine dringliche Frage.

    Ich arbeite als Hörgeräteakustikerin und ein Mindestabstand ist nicht wirklich möglich. Da unser Beruf als systemrelevant eingestuft ist , schließen wir nicht. Mundschutz ist auch kaum noch vorhanden. Wir haben auch nur diese einfachen weißen...... Ist es hilfreich wenn ich abends meinen Mundschutz mit Wasserstoffperoxid 3% einsprühe, um nicht jeden Tag einen neuen zu nehmen?


    Und hier ein kleiner Beitrag , vielleicht sinnvoll:


    : https://www.vitamindservice.de/corona-pandemie


    Dr. von Helden gibt dort Hinweise zum Vitamin D Spiegel in Zusammenhang der Vorgehensweise in Schweden, das könnte sehr interresant werden-

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und hier ein kleiner Beitrag , vielleicht sinnvoll:

    Danke für den Link. Das mit dem Vitamin D gebe ich sowieso seit Jahren schon an meine Verwandten und Bekannten weiter. Ich finde es ehrlich gesagt fahrlässig, was unsere Medien und Politik diesbezüglich den Menschen erklären, und teilweise auch schon boshaft.


    Dann bekommt man in Reformhäusern Zeug mit 800IE zu kaufen, und glaub man ist gut gerüstet.


    Politisch werden die Werte für solche Einnahmen runter gesetzt und Grenzwerte wie zum Beispiel Mobilfunkstrahlung, Radioaktivität und so weiter hochgesetzt.


    Das mit dem Wasserstoffperoxid könnte eine gute gute Möglichkeit sein, aber damit kennt Bernd sich besser aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Intensivpflegestärkungsgesetz" : furchtbar, so humanistisch ausgedrückt und was wirklich dahintersteckt.

    Sag ich doch: was jetzt in der Corona-Panik durchgeboxt wird!


    Die Petition habe ich unterschrieben, ob es was nützt weiß man nicht.

    Bin nicht selbst betroffen, aber es erschreckt mich immer, wie die Schrauben fester gezogen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Siegrid,

    Wasserstoffperoxid ist ein gutes Desinfektionsmittel. Das Einsprühen ist nach meiner Ansicht ausreichend. Ich verwende H2O2 für Mundspülungen und bei äußeren Verletzungen.

    Corona lässt grüßen: Als ich vor 14 Tagen Nachschub brauchte, war es in meiner Apotheke das erste mal ausverkauft.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Ist es notwendig, dass die Meinungen und Ansichten des Einen oder Anderen, die fast durchgehend ein neuer Aufguss der offiziellen Pressemeinung sind, hier nochmals gefeiert werden?

    Nicht gefeiert, aber mit Toleranz und mit Gegenargumenten begegnet.

    ich verstehe nicht, warum jemand nicht versteht, daß Laurianna, meiner Meinung nach zumindest keine eigene Meinung hat, sondern lediglich die Meinung der öffentlich rechtlichen Medienanstalten, dem Sprachrohr von Politik und Wirtschaft wieder gibt, und tewilweise provokative Fragen stellt.

    Naja und ihre Gegner wiedergeben Videos und Gedanken von anderen Predigern, denen sie glauben oder was sie im Netz eben für Informationen (von anderen) finden.


    Ich persönlich glaube den Vitamin D Hype auch nicht, dass man jetzt plötzlich fast das ganze Jahr über fast Überdosen Vitamin D nehmen und sich synthetisches? Vitamin C sogar intravenös einverleiben soll.

    Und? Muss ich das glauben? Ich komme gut mit gesunder Ernährung zurecht und gehe weiterhin in die Sonne und creme mich nicht ein. Natürlich akzeptiere ich, dass Menschen, die nicht oder kaum in die Sonne können, Vitamin D brauchen, aber doch nicht jeder und nicht immer. Aber egal, das wäre ein anderes Thema, aber auch bei NEM geht es um Geschäftsinteressen.


    Und das Thema jetzt? Natürlich glaube ich auch, dass der Coronavirus, von wem auch immer, vielleicht benutzt wird, um ...? Ich weiß es (noch) nicht. Aber zu behaupten, er wäre nicht gefährlicher als ein Grippevirus würde ich nicht behaupten, solange wir ihn nicht überstanden haben. Solange hat auch jeder das Recht zu glauben, was er will - finde ich.


    Ich messe den Virus jeden Tag, zumindest seine Frequenzbreite und glaube zu wissen, wie man ihn angehen kann, wieviele glauben denn mir? Vermutlich sehr, sehr wenige, denn ich hab keinen Youtube Kanal, keine medizinische Ausbildung, kein Marketing und keine Masse, die hinter mir steht, denn Kräuter und andere natürliche Mittel hat man inzwischen tatsächlich (fast) vergessen, sie müssen zumindest in einer Kapsel sein und im Netz oder anderswo vermarktet werden, nur einfache Kräuterhändler dürfen das nicht mehr. Und zu Bioresonanz muss ich auch nichts sagen, steht ja genung Unsinn im Netz, den die meisten glauben.


    Also ich finde, jeder, der aufs Glauben angewiesen ist, muss auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen, die anderen glauben, auch wenn es die Massenmedien sind.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wasserstoffperoxid ist ein gutes Desinfektionsmittel. Das Einsprühen ist nach meiner Ansicht ausreichend.

    Wenn man kein Wasserstoffperoxid hat, kann man auch Alkohol nehmen, meiner Meinung nach müssten Viren auf trockenen, leblosen Flächen auch so sterben, vielleicht ins Backrohr bei 50° erhitzen?

    Müsste man sehen, ob da ein Gummi ist, der das aushält, ich hab keine Masken daheim.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naja und ihre Gegner wiedergeben Videos und Gedanken von anderen Predigern, denen sie glauben oder was sie im Netz eben für Informationen (von anderen) finden.

    Aber es waren hier bereits auch viele hilfreiche pflanzliche Tips dabei, auch von dir mit dem Wermut, der dieselbe Wirkung hat, wie einjähriger Beifuß.

    Nur geht sowas immer wieder unter in dem Wust aus geschriebenen Beiträgen, die die öffentlich rechtlichen Medien mit Todeszahlen, Ansteckungsgefahr, und dauerhaftem Panikdemie- Geschüre täglich von sich geben,.

    Daß wir jetzt alle und immer Vitamin D einnehmen sollen, habe ich so noch nicht gelesen oder gehört, aber es kann zusätzlich hilfreich sein, um solche generellen Grippewellen schadfrei zu überstehen, denke ich.


    Ansonsten sind gerade Austersaitlinge im Winter sehr gut für den Vitamin D Haushalt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was hier gesagt ist, Wort für Wort, Gedankengang für Gedankengang bzw. verschiedene Blickwinkel auf diese Themen, kann ich mit gutem Gewissen unterschreiben.

    Nem's in diesem Umfang, wie sie teilweise eingenommen werden, hier postuliert, können täglich gleichwertig vom Körper gar nicht aufgenommen werden!

    Gegenteilige Studien zum "Vitamin" D, über mindestens eine Dekade und mehrere Ländergrenzen hinaus, werden ignoriert bzw. für nichtig erklärt.

    Anstatt euch hier gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben oder einen der User zum schwarzen Schaf zu erwählen. Nutzt doch lieber die Zeit (des gesellschaftlichen "Stillstandes" )der erwachten Natur, eurer Immunsystem auf Vorderman zu bringen. Mit einfachen Mitteln, seit Jahrhunderten bewährt, ohne Unsummen und Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber es waren hier bereits auch viele hilfreiche pflanzliche Tips dabei, auch von dir mit dem Wermut, der dieselbe Wirkung hat, wie einjähriger Beifuß...

    ja und dann googeln die User und kaufen sich teures extrahiertes Artemisinin...:( und nicht eine Pflanze um 3 oder 4 € , die sie sich auf dem Balkon halten können oder wenigstens getrocknet beim Kräuterhandel.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ja und dann googeln die User und kaufen sich teures extrahiertes Artemisinin...:( und nicht eine Pflanze um 3 oder 4 € , die sie sich auf dem Balkon halten können oder wenigstens getrocknet beim Kräuterhandel.

    Genau solche Vorwürfe bringen niemanden weiter.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist kein Vorwurf, sondern eine Tatsache, leider.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von laurianna

    Es ist die Summe der schweren Verläufe, die eine Intensivbehandlung benötigen und innerhalb so kurzer Zeit auftreten, dass die Kapazitäten in den Krankenhäusern nicht ausreichen. Diese Überbelastungen führen dazu, dass nicht alle behandelt werden können und dadurch auch die Todesraten vermehrt steigen. Es ist das erste Mal seit dem 2. Weltkrieg, dass in Europa Triagezelte aufgestellt werden mussten, um Kranke zum Sterben auszusortieren. Es ist für mich unbegreiflich, wie man darüber einfach so hinwegsehen kann, als ob alles nicht wahr wäre


    Irgendwie klappt das bei mir mit der Zitatfunktion einzelner Textpassagen nicht. :/


    Ich habe die Tage einen Bericht von einem Arzt gehört, wie man die Zustände in den italienischen oder spanischen Krankenhäusern erklären könnte.

    Sinngemäß erklärte er es so;

    Früher wurde die 90 Jährige Mutter im Winter krank - Husten/ Schnupfen vll Fieber. Sie wurde zuhause (oder im Heim) gepfelgt. Der Husten wurde schlimmer- der Hausarzt kommt und verschreibt AB. Der Husten wurde schlimmer und die Mutter verstarb ( zuhause im Kreis der Familie oder im Heim - bestmöglich auch mit den Angehörigen)

    Heute ist es so:

    Mutter wird krank- Husten/ Schnupfen evtl Fieber. Im Heim haben sie Angst vor Ausbreitung von Corona. Zuhause haben sie Angst vor Corona. Mutter wird ins KH eingeliefert. Dort wird bekannterweise eine Palette an Medikamenten verabreicht und Mutter isoliert. Der Husten wird schlimmer- Mutter stirbt. Mit 90 Jahren.


    Ich meine doch, es sterben jedes Jahr viele viele ältere Leute. Und das dürfen sie doch auch! Irgendwann ist eben Schluss. Ein Virus oder eine kleine Erkältung setzen ältern Menschen eben enorm zu. Das ist aber auch normal. Sie dann isoliert und mit Medikamenten vollgepumpt ins KH zu legen, wird die Sache nur noch beschleunigen.


    Sehe ich mir die Bilder aus den Italiensichen KH an, dann sieht man Menschen im Flur liegen. Weißt du ob sie alle lebensgefährlich krank sind oder ob sie "nur" Fieber haben und vor lauter Angst vor diesem " Killer" Corona die KHäuser stürmen? Vor 3 Monaten hätten wahrscheinlich viele viele von denen ihre Erkältung zuhause auskuriert?


    L.G. Elke

  • Also ich finde, jeder, der aufs Glauben angewiesen ist, muss auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen, die anderen glauben, auch wenn es die Massenmedien sind.

    Ach ja?

    Allein die Tatsache, dass jeden Tag immer wieder nur die gleiche Seitenzahl einer Zeitung oder eine Viertelstunde in einer Nachrichtensendung mit Neuigkeiten gefüllt werden kann, weist schon darauf hin, dass die Medien die Realität nicht authentisch wiedergeben können. Die Massenmedien produzieren vielmehr die Nachrichten entsprechend der zur Verfügung stehenden Sendezeit oder Spaltenzahl. Darüber hinaus zeichnen sich die Massenmedien durch eine starke Selektivität ihrer präsentierten Inhalte aus, wobei diese Selektion an Inhalten im Hinblick auf eine möglichst gelungene Vermarktung getroffen wird - "schrill und schnell" bringen hohe Auflagen und diese wiederum hohe Werbeeinnahmen. Hinzu kommen Einnahmen durch eine teilweise Enteignung der Bürger durch Zwangsgebühren.


    Dadurch sind aber eben auch Wahrnehmungsverzerrungen bei den Massenmedien auf Seiten der Verbraucher möglich, zugegebenermaßen aber auch bei anderen Medien. Allerdings haben die Massenmedien die Möglichkeit, bewusst oder unbewusst, Falsches als wahr darzustellen. Wegen einer großen Verbreitung dieser Medien erreicht man dabei eben auch die größten Teile einer Bevölkerung.

    Dennoch gibt es Möglichkeiten, solche Verzerrungen in der Darstellung aufzudecken durch eigene Recherche oder anderweitige Überprüfung, zum Beispiel in anderen Medien. Hierfür bedarf es allerdings einer gehörigen Portion an Medienkompetenz beim Verbraucher, die die breite Masse einer Bevölkerung aber leider nicht (mehr) hat. Und auch nicht haben soll. Daher werden auch immer wieder, wie momentan schön zu erleben, anderslautende Meinungen unterdrückt, denunziert oder ins Lächerliche gezogen.


    Wenn Du also schreibst, dass man nicht mit Fingern auf andere zeigen soll - warum werden in den Medien denn nicht gleichermaßen anders lautende Meinungen veröffentlicht? Warum werden jetzt Im Internet, auf YT ganze Berichte gesperrt? Weil es zur umfassenden Meinunsgsbildung beiträgt?

    So etwas hatten wir schon, zuletzt vor fast 90 Jahrenˍ. Nur gibt es heute leider immer weniger Menschen, die diese Zeiten noch miterlebt haben, die über ihre Erfahrungen berichten und auch warnen könnten. Und was nicht präsent ist, wird schnell vergessen.


    Und abschließend - warum findet man gerade in den deutschen Medien - mal wieder - nichts über eine derzeit erfolgreiche Behandlung von Coronainfizierten mit 1.500 mg, also hochdosiertem, intravenös verabreichten Vitamin Cˍ? Weil´s Blödsinn ist und ein paar Kräuter knabbern besser geeignet ist?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist kein Vorwurf, sondern eine Tatsache, leider.

    Das genau könnt ihr ja nicht wissen, und deswegen ist es ein Vorwurf und keine Tatsache.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob der Virus so gefährlich ist "und so weiter" , kann ich nicht beurteilen.

    Wovon ich aber überzeugt bin, man kann sich mit einfachen Mitteln schützen, dass er keinen Weg in den Körper findet. Nur, würde diese Tatsache so manchen Industriezweig das Fürchren lehren. Das wird mit allen Mitteln verhindert.

    Ich fürchte diesen oder andere Viren nicht. Ich beuge vor! Das fängt beim Immunsystem mit der Natur nicht gegen sie an und hört beim täglichen einfachen natürlichen Schutz nicht auf. So wie es vor der Generation meiner Eltern, immer gehandhabt wurde.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • "Intensivpflegestärkungsgesetz" : furchtbar, so humanistisch ausgedrückt und was wirklich dahintersteckt.

    Sag ich doch: was jetzt in der Corona-Panik durchgeboxt wird!

    Deutlich mehr als 20.000 Patienten in Deutschland werden über längere Zeit künstlich beatmet. Ihre Versorgung ist ein sensibler Bereich und gleichzeitig besonders lukrativ.


    Immer wieder gibt es auch Meldungen über kriminelle Geschäftspraktiken von angeb­lichen Pflegediensten, die damit sehr viele Geld verdienten. Auch sollen Patienten wegen der finanziellen Anreize länger künstlich beatmet worden sein als unbedingt nö­tig.

    „Es ist ein offenes Geheimnis, dass von den schätzungsweise 15.000 bis 30.000 Beat­mungs­patienten, die zu Hause oder in Beatmungs-WGs versorgt werden, etwa 60 bis 70 Prozent von der künstlichen Beatmung entwöhnt werden könnten“,

    So dürfen nur qualitätsgeprüfte Pflegedienste außerklinische Intensivpflege erbringen. Kran­kenhäuser und Heime werden verpflichtet, ihre Patienten von den Beatmungsgeräten zu entwöhnen, wann immer das möglich ist.

    : https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109327


    Worüber regst du dich denn jetzt so auf?:/

    Was ich vor längerer Zeit schon mal ansprach wird jetzt endlich mal skeptisch beleuchtet.

    Das finde ich sehr gut, denn damit wird viel Kohle gemacht von den Pflegediensten

    Und ich sage das nicht weil ich es vermute, sondern in verschiedenen Ambulanten Pflegediensten gearbeitet habe.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber