Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich denke das Gesundheitssystem in Deutschland gehört längst auf den Prüfstand!

    Ich war über 12 Jahre in Behandlung bei etwa 50 verschiedenen Ärzten und außer Schmerzmittel und Kortisonspritzen hatten diese nichts anzubieten.

    Auch bei angeblich drei Borreliose Spezialisten blieb auch da die Behandlung erfolglos und war nicht gerade billig weil man alles selber zahlen muss. Heute kann ich nur jedem raten soweit es möglich ist , es selbst in die Hand zu nehmen.

    Aber nichts geht über Nacht und je nach Beschwerden kann es auch mal ein paar Jahre dauern. Bei mir hatte es 4 Jahre gedauert biss ich wieder vollkommen beschwerdefrei war.

    Die größte Herausforderung bei so einer Aktion ist eine strikte Ernährungsumstellung mit ganzheitlichen Ansätzen so wie ein geregelter Tagesablauf. Wird das alles perfekt umgesetzt kann es biss zu 80 % der Heilung ausmachen. Das hatte mir persönlich mal der Ernährungswissenschaftler Prof, Dr. Claus Leitzmann geschrieben.


    Nach meiner Erkenntnis wird bei vielen Erkrankten die Ernährung nicht optimal umgesetzt und dann kommt es wieder zum Therapieversagen. Somit benötigt der chronisch Erkrankte erneut Medikamente und landet wieder in einer Sackgasse. Für mich wäre das heute keine Option mehr!

    Durch zuviel Schlechtkost haben viele Menschen ein schwaches Immunsystem und kann ihnen jetzt in dieser Krisenzeit da durch zum Verhängnis werden.

    Darüber sollte mal jeder nachdenken!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues Video von Dr. Schiffmann:

    Corona 11ˍ

  • Hallo Siegrid,

    Wasserstoffperoxid ist ein gutes Desinfektionsmittel. Das Einsprühen ist nach meiner Ansicht ausreichend. Ich verwende H2O2 für Mundspülungen und bei äußeren Verletzungen.

    Corona lässt grüßen: Als ich vor 14 Tagen Nachschub brauchte, war es in meiner Apotheke das erste mal ausverkauft.

    Liebe Grüße

    Bernd

    vielen Dank Bernd----übrigens , versuchs mal online beim "Alchemist"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • youtube.com/watch?v=lebIK5bnYCw - von YouTube zensiert


    Dr Bodo Schiffmann- Er ist ja eigentlich der Schulmediziner schlechthin. Aber seine jetzt schon 11 teilige CoronaSerie ist schon interessant.


    Oh Sorry, sehe gerade dass Bernd das Video schon eingestellt hat. So viele Posts hier, da geht echt viel unter.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bernd und Elke - VIELEN DANK für dieses Video!

    Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen, aber manchmal kommt man wirklich nicht mehr nach, was die Informationen anlangt.


    Zum anderen muss ich eingestehen, dass ich schon ein winzigklitzekleinwenig stolz bin, denn die Aussagen im Video bestätigen nochmals meine vielen Beiträge in den letzten Tagen.:saint:


    Und für gewisse User hier im Forum - wie man sehen kann passiert eine ganze Menge, auch ohne Pappschilder.


    Als Krönung des Ganzen - morgen, Samstag den 28.03.2020 findet

    in Berlin auf dem Rosa-Luxemburg-Platz um 15.30 Uhr die erste Demo▹ˍ (!!!)


    gegen diesen Corona-Diktatur-Wahnsinn statt.

    Langsam müssten auch die letzten aufwachen und merken, dass es hier um ganz andere Dinge geht, als um ein beklopptes Virus.


    Ich unterstütze die Forderungen von Dr. Schiffmann. Und das nicht erst seit einigen Minuten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • youtube.com/watch?v=lebIK5bnYCw - von YouTube zensiert


    Dr Bodo Schiffmann- Er ist ja eigentlich der Schulmediziner schlechthin. Aber seine jetzt schon 11 teilige CoronaSerie ist schon interessant.


    Oh Sorry, sehe gerade dass Bernd das Video schon eingestellt hat. So viele Posts hier, da geht echt viel unter.

    Dankesehr. Und weißt du auch zufällig, wo diese Petition zu finden ist, von der er spricht?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Demo auf dem Rosa-Luxemburg-Platz ohne 'Pappschild'/Aussage!


    Dreht dann jeder ein Video und stellt dass ins Netz. Viel Spaß beim Auffinden der Botschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach weißt Du - Du solltest meine Beiträge schon richtig lesen - der Hinweis mit dem Pappschild bezog sich auf das Video, der Hinweis zur Demo stand darunter.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ein neues Video von Dr. Schiffmann:

    Corona 11 (youtube.com/watch?v=lebIK5bnYCw - von YouTube zensiert)

    sehr interessantes Video, danke Bernd.


    Hier wird mal klar gestellt von Dr. Schiffmann, dass momentan nicht mehr Menschen sterben als all die Jahre zuvor durchschnittlich, die aktuelle Sterberate ist vollkommen normal, in manchen Ländern sogar niedriger.


    Was soll das bedeuten was alles hier passiert? Wieso sitzen wir zuhaus und haben Ausgangsbeschränkung, wo will unsere Politik und Pharma hin, was ist da los, was haben die vor?

    Längst leben wir nicht mehr in einer Demokratie, wir werden vom Staat bestimmt, wenn wir nicht Nachteile haben wollten und deshalb schön brav funktionieren sollten.8|


    Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mara,

    da kann ich nur sagen - siehe deine Signatur :(

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • gestern zu der Situation gleich noch ein Video im TV gezeigt

    die 5. Welle hieß der und habe nur einen kleinen Ausschnitt gesehen.

    Und da sind dann die Allien gekommen und haben die Menschheit übernommen.:rolleyes:

    So schürt man zusätzlich Panik.


    Ach noch was.

    Warum werden Gefangene entlassen die eigentlich noch 18 Monate einsitzen sollten?

    focus.de/politik/deutschland/nur-kurzzeit-haeftlinge-coronavirus-justiz-in-nrw-entlaesst-1000-gefangene-aus-den-haftanstalten_id_11811949.html

    Das verstehe ich nicht.

    schönes WE


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das soll angeblich dazu dienen, falls sich Insassen infizieren, damit man dann genügend Quarantäne Zimmer hat.


    Die Aliens kommen? ^^ Erinnert mich an einen Satz eines Politikers vor geraumer Zeit, der meinte, es müsste etwas kommen, sowas wie Aliens oder eine Jesus Erscheinung am Himmel, damit die Menschen mal wieder zusammenhalten.


    ^^

    Mir machen Aliens keine Angst. Sowas verrücktes wie auf der Erde, kann es nirgendwo anders geben. Also besser bei den Aliens auf Stern xxy als in dem TheaterFilm, der hier demnächst noch abgeht.


    L.G.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Gerade in Zeiten von "Corona" geht es ja auch um Angst und Angstbewältigung, da ja auch Angst das Immunsystem schwächt.

    Hier ein Video von Andreas Bernknecht:

    Warum die Angst schädlicher ist als jedes Virus. Angst & Panikattacken überwinden. Angstfrei lebenˍ

  • Ich würde gerne mal die Stellungnahme vom badenwürttembergischen Ministerium hinsichtlich der Tötung von Coronapatienten in Frankreich sehen. Hatten diese Menschen entsprechende Patientenverfügungen?

    Mensch, stimmt das wirklich? Ich bin fassungslos!


    LG

    Gudrun

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bernd,

    danke für das Video.

    Ich verfolge die Videos des Dr. Schiffmann seit einiger Zeit und muß sagen, daß einem ganz schön mulmig werden kann..., zum Thema Angst.

    Wie können wir aktiv etwas unternehmen, um sich nicht von der Angst mit reißen zu lassen.


    Es findet wirklich eine Demo in Berlin statt? Ich habe es bisher noch nirgendwo gelesen.

    Toll, das ist Berlin.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt,

    Gruß,

    Brigitte

  • Okay, das erschließt sich mir jetzt nicht. Wenn Patienten mit Bluthochdruck geschützt werden müssen vor einem weiteren Blutdruckanstieg und ACE normalerweise für eine Blutdruckerhöhung sorgt, ist es doch nur logisch, dass dieses Enzym blockiert werden muss. Ich würde den Blutdruck zwar eher mit sportlichen Aktivitäten drücken, auch langfristig, aber sicherlich gibt es Patienten, die kein Sport betreiben können.


    Ja, klar, nur funktioniert dann irgendwie das Blutdruckmedikament nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer. Verstanden habe ich das auch noch nicht.

    Habe mir jetzt Libscher und Bracht angehört, Petra B. erzählt da dass ACE2 vermehrt gebildet wird wenn Zivilisationskrankheiten vorliegen und/oder bestimmte Medikamente wie Ibuprofen, Aspirin etc. eingenommen werden.

    Folgerung: Durch eine gesunde Lebensweise sowie der Vermeidung von Schulmedizin (frech ausgedrückt- ist halb lustig gemeint) kann ein größtmöglicher Schutz vor einem Schwerwiegenden Verlauf gewährt werden.


    Dazu gehört- wie Du richtig geschrieben hast- sportliche Betätigung, eine gesunde, biologisch sinnvolle Ernährung etc.--- worüber wie ja eh immer diskutieren.

    Finde ich ja alles sehr interessant.

    Also: vermeide ACE- Bildung, somit hat der Erreger keine Eintrittspforte mehr, sollte er in die Lunge gelangen (was gut funktionierende Schleimhäute verhindern können, da erstens durch das nasic nitric oxide Erreger abgetötet werden, zweitens die Atemwege Partikel ausscheiden durch Husten. D. h. es muss genug Schleim gebildet werden zB. mithilfe von Enzymen (WOBENZYM o.ä.).


    Zusätzlich kann man durch Propolistinktur, Zistrosentinktur, möglicherweise durch besprühen von verdünntem Wasserstoffperoxid oder Silberwasser versuchen den Erreger unschädlich zu machen bevor er in die Lunge gelangt.


    Sollte das aber nun passiert sein (was man am trockenen Husten erkennen soll..) so ist es wichtig das Immunsystem zu stärken durch Echinacea- Frischpflanzenextrakt, Vitamin C liposomal oder Infusion oder sehr hochdosiert oral, VitaminD, A, E, Zink, Mg,

    (Immunsystem stärken ist immer gut, natürlich)


    Weiters unterstützend: für gute Ausscheidung sorgen (Darm entleeren und weichen Stuhl fördern), Ballaststoffe, Zeolith einnehmen sowie Kalorienrestriktion z.B. durch intermittierendes Fasten.

    Einläufe sind hier effektiv und daher angesagt.


    Melatonin moduliert Inflammasom.- deshalb Melatoninmangel vermeiden (EMF, Schlafmangel, Alter) und ggf. Melatonin einnehmen (laut Dr. Klinghardt).

    Er gibt auch Einnahmeempfehlungen.

    Außerdem: Artemisia Annua, heiße Zitrone mit Honig, Schlenzbäder; also alles was bei Fiebererkrankungen hilfreich ist.


    Meiner Meinung nach ist das WESENTLICHE PROBLEM mit diesem Virus folgendes: wir haben die letzten Jahrzehnte richtige Probleme uns gut und Nährstoffreich zu ernähren, was natürlich die typischen Zivilisationskrankheiten bedingt.


    Wir haben einen Schlafrhythmus der bei den meisten aufgrund von Unabhängigkeit vom Tag- Nacht- Rhythmus unnatürlich geworden ist = Melatoninmangel.


    Die letzten Jahre ist dann noch eine enorme elektromagnetische Beeinflussung dazugekommen durch Mobilfunk etc.- das bewirkt ja schon den Zustand eines Virenangriffes (Calcium- Einstrom in die Zelle, damit verbundener Mehrverbrauch v. u. a. Melatonin, erhöhte Entzündungsbereitschaft, oxidativer Stress..)

    Das alles miteinander ist schon mehr als ein menschlicher Körper auf Dauer aushalten kann.

    Nun kommt noch ein Virus daher (falls es so ist) der genau an ein Enzym andockt das dann gebildet wird wenn der Mensch bereits geschädigt ist.

    Und zu allem Überfluss wird fast automatisch Ibuprofen oder sonstwas eingeschmissen sobald eine Unpässlichkeit eintritt.

    Die Luftverschmutzung und den Stress hab ich noch gar nicht erwähnt.


    Kinder sollen kaum Probleme mit dem Virus haben, was lt. Dr. Klinghardt daran liegt dass sie noch einen adäquaten Melatoninspiegel haben, und lt. L u.B. weil sie weniger belastet sind.


    Eigentlich überhaupt kein Wunder....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es findet wirklich eine Demo in Berlin statt? Ich habe es bisher noch nirgendwo gelesen.

    Toll, das ist Berlin.

    Es ist eine "Kundgebung", zu der die Menschen in Joggingklamotten kommen können, oder wenn sie gerade mit ihrem Hund unterwegs sind und jeder kann sich dort dann ein Exemplar unseres Grundgesetzes abholen. In gewisser Weise passiert das in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für politische Bildung.

    Die Menschen werden darum gebeten, die nötigen 2 Meter Abstand einzuhalten und, sofern vorhanden, einen Mundschutz mitzubringen. Durchgeführt wird diese Kundgebung von der "Kommunikationstelle demokratischer Widerstand", ein seit gestern eingetragener Verein in Gründung. Die Kundgebung ist bei der Versammlungsbehörde in Berlin angemeldet, ist also nicht illegal.


    Während der Kundgebung soll darauf hingewiesen bzw. auch gefragt werden, warum wir mittlerweile in einer de facto-Diktatur angekommen sind, selbst dann, wenn das Virus ein Killervirus wäre, was es eben nicht ist. Es wird nicht akzeptiert, dass Gesundheitsämter und ein gewisser Jens Wahnspahn praktisch zu Ausnahmediktatoren werden.

    Usw....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weitergedacht kann man Covid19 also auch als Evolutions-Virus bezeichnen.

    Denn Evolution ist m.M. nach nicht erschaffend sondern selektierend.

    D. h. das Starke überlebt, das alte, kranke, schwache wird angegriffen, soll ausgelöscht werden....

    Nun muss mir nur noch jemand erzählen dass es womöglich Völker oder Rassen gibt die von Haus aus mehr von dem ACE besitzen. Dann glaube ich die These mit dem Labor- Virus. Es hat dann einen sehr menschlichen- im Sinne der Evolution: tierischen - Fingerabdruck.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber