Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Wunderbar DirkS, vielen Dank für die Erläuterung.

    Immerhin passiert irgend etwas.


    Hier auf Mallorca ist es so daß wir für Spaziergänge etc. pp nicht das Haus verlassen dürfen; da sieht es bei Euch noch ein wenig anders aus.


    Brigitte

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Habt ihr sorgen über Coronavirus?

    Hallo Leute

    Die neue Situation über Coronavirus macht mir ein bisschen Sorgen. Besonders, wenn man Sieht das es im Tag zu Tag immer schlimmer und schlimmer sein wird. Immer mehr und mehr Menschen wurden infiziert und das sorgt mich jetzt am meisten. Viele von euch sind Arbeitslos geworden oder arbeiten von zu Hause. Aber, ich bin einer von den Leuten der immer noch jedem Tag, zu seinem Arbeitsplatz gehe. Ohne Maske, wie auch medizinische Handschuhe gehe ich nirgendwo hin. Dabei wasche ich meine Hände oft möglich. Hab mir auch einem Anti-Desinfektionsmittel besorgt den ich sehr oft benutze, besonders wenn ich einem Kontakt mit meinem Arbeitskollegen habe oder Kunden. An meinem Bürotisch habe ich mir eine Antimikrobieller Folie bestellt die automatisch jede mögliche Bakterie wie auch Virus, die sich an seine Oberfläche befinden zerstört. Muss sagen das ich mich immer noch an alles das dran gewöhne. Hoffe, dass ich hier an richtigen Foren bin, wo ich hin und her eine oder andere nützliche Antwort erwarten kann.

    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...oder Du klickst unten links auf die 1 und kannst dann alle Beiträge von Anfang an lesen. Und mache Dir nicht so vele Gedanken, die Hysterie ist nicht angebracht, wie Du dann auch lesen wirst :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich stelle mal einen 10 Tage alten Link dazu.

    news.de/gesundheit/855832630/coronavirus-bedroht-fruchtbarkeit-von-maennern-laut-untersuchung-covid-19-erreger-kann-hoden-befallen-und-unfruchtbar-machen/1/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Quelle hier schon mal gepostet wurde - die Webseite von Dr. Wodarg.

    Ich denke, der Mann verdient einen Sack voll Respekt, unter anderem auch, weil er halt nicht das hohe Lied des Mainstreams singt. Seine "Sicht der Dinge" kann man hier nachlesen: https://www.wodarg.com/

    Es gibt eine "Kontakt"-Seite, wo man ihm eine Nachricht zukommen lassen kann.


    Laut SPR wird er jetzt richtig niedergeknüppelt:

    Dr. Wolfgang Wodarg, einer der frühen Kritiker der Covid19-Darstellung, wurde vom Vorstand von Transparency Deutschland vorläufig ausgeschlossen, wo er die Arbeitsgruppe Gesundheit leitete. Wodarg wurde für seine Kritik bereits zuvor von Medien heftig angegriffen.
    : https://www.transparency.de/ak…ft-von-wolfgang-wodarg-1/

  • Hat jemand davon gehört, dass bei Corona-infizierten Männern eine Sterilität eintritt?

    Ja, davon hab ich auch gehört, unter jungen Menschen in meiner Umgebung geht dieses Gerücht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Irrsinn nimmt seinen Lauf, diesmal in Großbritannien

    Tatsächlich? Britischer Top-Mediziner warnt: „Jeder der die Grippeimpfung bekommen hat, sollte zu Hause bleiben“ - ein Beitrag von René

    Das würde zu der Durchimpfungsrate in Bergamo passen.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prof. Dr. Carsten Scheller zu Coronaˍ (Professor für Virologie an der Universität Würzburg)


    es sind da auch sehr plausible Hinweise dabei warum es in bestimmten Regionen (Italien)

    zu hohen Abweichungen kommen kann (Founder effekt) ist dann das Gesundheitssystem

    in dieser Region zu schwach gerüstet (Kapazität der Betten und Beatmungsgeräte) oder wird

    diese Region nicht von anderen weniger belasteten Regionen ausreichend unterstützt, kommt es

    dann leider zu einer massiven Überlastung der regionalen Spitäler mit verheerenden Folgen

    obwohl es sonst in anderen Regionen und Ländern wie eine normale Grippe abläuft


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin mir nicht sicher, ob diese Quelle hier schon mal gepostet wurde - die Webseite von Dr. Wodarg.

    Ich denke, der Mann verdient einen Sack voll Respekt, unter anderem auch, weil er halt nicht das hohe Lied des Mainstreams singt. Seine "Sicht

    Völlig richtig. Und auch all die anderen Ärzte, Wissenschaftler und Rechtsgelehrten, die ihm praktisch zur Seite stehen und mit ihrer öffentlichen Kritik nicht hinter dem Berg halten!

    Dr. Wodarg kann eigentlich nur froh sein, dass er solch einen Schwachsinn schon vor 10 Jahren bei der Schweinegrippe durchmachen musste, nach seinen Aussagen ist er dadurch ziemlich gefestigt. Wünschen wir ihm, dass das so bleibt und er nicht den Mut verliert!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die Webseite von Dr. Wodarg.

    Es gibt eine "Kontakt"-Seite, wo man ihm eine Nachricht zukommen lassen kann.

    Habe ich gerade genutzt und ihm meinen Dank übermittelt. Sollten wir bitte alle tun. Keinen langen Text, einfach nur zwei, drei kurze Sätze um ihm Dank auszusprechen. Tut nicht weh, kostet nix, zeigt im aber, dass wir solidarisch zu ihm stehen.

    In Zeiten wie heute sind solche Gesten enorm wichtig!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Irrsinn nimmt seinen Lauf, diesmal in Großbritannien

    Tatsächlich? Britischer Top-Mediziner warnt: „Jeder der die Grippeimpfung bekommen hat, sollte zu Hause bleiben“ - ein Beitrag von René

    Ob da wohl was dran ist?


    Ich bin jedenfalls nicht geimpft ;)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mittlerweile wird diese gesamte Corona-Geschichte immer skurriler - da hat das RKI am 24.03. mal eben die Zählweise der Corona-Fallzahlen geändert:

    Ab diesem Zeitpunkt wird auch als Covid-19-Fall gezählt, wenn jemand Kontaktperson zu einem bereits bestätigten Covid-19-Fall ist und Symptome zeigt (die sich allerdings so gut wie überhaupt nicht von den Symptomen einer Grippe unterscheiden):




    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dr. Schiffmannˍ


    Corona11 Wurde gelöscht. Das war nicht ich. Macht euch darüber eure eigenen Gedanken. Ich und andere kritische Stimmen haben euch versucht zu informieren, das ist offensichtlich nicht gewünscht.

    The Cabal strikes back

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte mich sowieso schon gewundert, dass sein Video dermaßen "lange" online war. Schade, dass ich nicht schnell genug war, sein Video abzuspeichern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Noch eine interessante Meldung, diesmal aus England.


    Einer neuen Studie der Universität in Oxford zufolge, sei der erste Coronafall in England bereits zwei Monate VOR dem ersten offiziellen Virusfall aufgetreten. Dadurch könnte bereits die Hälfte der Bevölkerung in Großbritannien infiziert sein.


    Zitat der Uni:

    "Sollten sich die Ergtebnisse der Studie als richtig erweisen, würde dies darauf hinweisen, dass nur einer von tausend infizierten Patienten eine Krankenhausbehandlung benötigt, und es besteht die Hoffnung, dass die "Lockdown"-Maßnahmen des Vereinigten Königreichs früher als geplant aufgehoben werden könnten."


    Den Originalbericht gibt´s hierˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schweden macht sein eigenes Ding und gefällt mir wesentlich besser.

    Vor allen Dingen es klappt oder habe ich was verpasst?:/

    web.de/magazine/news/coronavirus/coronavirus-schweden-kampf-pandemie-34556764

    Soziale Isolation ist für Kinder und alte Menschen schlimm und glaube denen da oben bald überhaupt nix mehr.


    Ferner diese dauernden Dankeshymnen die hier geträllert werden.

    Ach alle Menschen sind ja so solidarisch und toll.

    Ich weiß nicht wie es in eurem Bundesland ist nur finde ich merkwürdig das man Menschen und ihre Jobs eigentlich täglich achten sollte und nicht erst in so einer Situation der Erbärmlichkeit.

    Jedenfalls empfinde ich das schon als ganz schön hinterhältig und auch verlogen.

    Vielleicht ist einfach nicht mein Tag heute:(


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber