Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ist bei mir in der Stadt auch so und hier fährt die Polizei andauernd zum Sportstudio welches direkt mir gegenüber liegt.

    Oder Kneipen und Gaststätten werden kontrolliert.

    Auch fahren die hier ins Einkaufszentum und schauen wie das bei REWE aussieht.

    Ne Drohne habe ich noch nicht gesehen, jedoch fliegt hier oft ein Hubschrauber von der Polizei über die Stadt und wird die Gelände von oben bewachen,

    LG

    Wo wohnst du?


    Ich wohne ca. 2,5 km vom einem Bundespolizei Standort entfernt. Hier war bis letzten Sonntag Hubschrauber-Flugbetrieb, wg. Transfer von Politikern, die über den militärischen Bereich von Köln Wahn nach Berlin etc. flogen. Man konnte in der Vergangenheit immer sagen, wann Formel 1 auf dem Nürburgring war und wann z. B. Pressekonferenzen oder Politikertreffen anstanden. Und am heftigsten war der Formel 1 Betrieb!


    Seit der Kontaktsperre (Stand letzter Sonntag) ist hier absolute RUHE!!! Es gibt auch keine Fallschirm-Übungssprünge, Nichts! Hier patrouilliert auch keine Polizei!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Seltsam dass du keine kranken gesehen hast. Bei uns (NRW - Oberbergischer Kreis) war bereits vor Weihnachten fast jeder krank. Bei den meisten ging es mit Halsschmerzen los worauf Fieber und Gliederschmerzen folgten. Man hat sich such sehr schnell angesteckt, was ich so von normalen Erkältungen jetzt auch nicht kannte. Seltsam war auch, dass unheimlich viele einen langanhaltenden Husten hatten.

    ja, das kenne ich von meinem Bekanntenkreis auch, ich denke, wir haben es schon alle hinter uns.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Finnland, Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Luxemburg, Österreich, Schweden und der Schweiz gibt es derzeit keine Impfpflicht für Menschen.

    In Belgien besteht Impfpflicht gegen Kinderlähmung.

    In Frankreich besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Pneumokokken, Röteln, Tetanus und Meningokokken.

    In Italien besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus und Windpocken.

    In Tschechien besteht eine Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln und Tetanus.

    In Ungarn besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus und Tuberkulose.

    In Griechenland, Kroatien, Lettland, Malta, Polen, der Slowakei und Slowenien gibt es eine vergleichbare Impfpflicht.


    Vielleicht besteht ja auch hier ein Zusammenhang zwischen der Anfälligkeit für Erkrankungen und dem vorauseilenden Gehorsam impfpflichtwütiger REGIErungen?


    Das soviele Ärzte das mitmachen verwundert mich immer wieder, und daß in einer Demokratie Doktoren mit kritischer Meinung nieder gemacht werden ebenso.

    Aber wie mein Lieblingsdedektiv Hercule Poirot so schön sagte "Ein Doktor der keine Zweifel kennt, ist kein Doktor, er ist ein Henker"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • In Belgien besteht Impfpflicht gegen Kinderlähmung.

    In Tschechien besteht eine Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln und Tetanus.

    In Ungarn besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus und Tuberkulose.

    In Griechenland, Kroatien, Lettland, Malta, Polen, der Slowakei und Slowenien gibt es eine vergleichbare Impfpflicht.

    Vielleicht besteht ja auch hier ein Zusammenhang zwischen der Anfälligkeit für Erkrankungen und dem vorauseilenden Gehorsam impfpflichtwütiger REGIErungen?

    Könnte sein. Teilweise ist da mit Sicherheit auch etwas dran. Andererseits widerspricht dieser Theorie aber die Tatsache, dass in den Ländern wie Tschechien, Belgien, Ungarn und auch Malta bisher kaum Fälle gemeldet wurden. Auch von Rumänien hört man so gut wie nichts. Na ja, von diesem Land hört man ja eigentlich sowieso nicht so viel.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Italien hat nun 10.000 Tote gemeldet. Und wer weiß ob das wirklich an Corona liegt? Ich vertraue der Sache nicht.

    Vielleicht sollte man auch die Örtlichkeiten der Toten in Bezug zum 5G-Ausbau zusätzlich betrachten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übrigens bin ich jetzt mal gespannt, was mit meinem Youtube-Account passiert, wenn ich die ganzen öffentlich rechtlichen Beiträge zu Corona, wie von FAZ, Ard und so weiter als Spam und irreführende Inhalte melde. ^^


    NDR- Ratgeber Coronavirus-Update #16: "Wir brauchen Abkürzungen bei der Impfstoffzulassung" | NDR Podcastˍ habe ich wegen "ungeeignete gefährliche Inhalte gemeldet"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht sollte man auch die Örtlichkeiten der Toten in Bezug zum 5G-Ausbau zusätzlich betrachten.

    Ich kann seit ungefähr Sommer bis Herbst 2019 weder den Mittelmeridian, noch den Lungenmeridian durch Harmonisieren oder mit Kräutern, Vitaminen, homöopathischen Mittel, Heilsteinen, ... verbessern, beide bleiben nahezu immer kohlrabenschwarz, bei jeden, den ich getestet habe und immer.


    Ich hab keine Erklärung gefunden, ich bin schon alle möglichen Gifte durchgegangen und hab nichts gefunden, auch Radioaktivität scheint es nicht zu sein. G5 kann ich nicht messen, hab ich nicht im Programm.


    Es gibt ein Gerücht, dass ein gewisser Dr. Roy Martina in einem Webinar mitgeteilt hätte, dass in China, Hongkong und Japan 5G "switched off" wurde.

    Er lebt eigentlich in den USA, ist derzeit für einige Monate in Salzburg, soll in China sehr etabliert sein und 60 000 chinesische Studenten durch die Krise begleitet haben.

    Ich kann es nicht verifizieren, weil ich im Netz nichts dazu finde, es wäre auch kein Beweis - also nur ein Gerücht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Forscher und Baubiologe Paul Doyon hat gerade die letzten 18 Monate in China verbracht und sagt, Wuhan sei mit 10.000 kürzlich installierten 5G-Antennen wahrscheinlich eine der am stärksten 5G-elektropollierten Städte der Welt. Die Symptome von Patienten außerhalb Chinas (insbesondere außerhalb des 5G Netzes) seien größtenteils relativ mild, wie bei einem normalen Erkältungs- oder Grippevirus.

    http://duluthreader.com/articl…immunotoxic_5g_networking

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am Telefon zur Corona-Krise in Italien: Fulvio Grimaldiˍ


    Fulvio Grimaldi ist ein italienischer Journalist, Publizist, Blogger und Dokumentarfilmer.

    Geboren in Florenz, Italien, 85 Jahre alt, und bei bewundertswerter Gesundheit und kritischem Verstand.


    Er hat uns kontaktiert, da er gerne unseren Hörern im deutschsprachigen Raum einen alternativen Blick auf Italien vermitteln wollte, einen anderen als den, der momentan vor allem auch in deutschen Medien vermittelt wird.


    Wie geht es einem freien Geist in der Zwangsquarantäne, verordnet von staatlicher Seite?


    Fulvio Grimaldi hat schon sehr viel in seinem langen Leben erlebt. Wie erfährt er die aktuelle Situation, auch für sich ganz persönlich? Erstaunt, beeindruckt oder mit der Gelassenheit des Alters und dem Wissen des Erlebten?


    Auf seinem Blog beschreibt er aktuell die Situation einer Festnahme einer Person durch Carabinieri, weil der Mann es gewagt hatte, sich nach draußen auf eine Bank zu setzen und schreibt dazu (etwas gekürzt) folgenden Gedanken:


    "Mit dem letzten Dekret riskiert er 6 Monate Gefängnis, vor allem, wenn es in den Fängen der Staatsanwaltschaft von Rom…geschieht. Das nennt man einen Belagerungszustand."


    Er schreibt weiter:


    "Und wir laufen Gefahr, krank zu werden, den Verstand zu verlieren. Was erwarten Sie, was mit einer Person passieren wird, die von Klaustrophobie gestresst ist, die gezwungen ist, neben immer mehr Müllprogrammen, stundenlangen Drohungen und beängstigenden Daten im Fernsehprogramm zu leiden?


    Die Langeweile, die absolute Ungewissheit drängen Sie zum Essen und Trinken, mit der erzwungenen Unbeweglichkeit werden Sie fettleibig und platzen Bluthochdruck und Cholesterin."


    Wie lange laufen schon diese Zwangsmaßnahmen? Wie lebt es sich in diesen Wochen, wie muss man sich den täglichen Ablauf vorstellen, da wir hier in Deutschland Gott sei Dank noch nicht in allen Bundesländern diese Form von rigoroser Ausgangssperre erleben?


    Wir möchten von einem Italiener vor Ort erfahren, wie lebt es sich mit dieser Ausnahmesituation, in der sich sein Land momentan und bis auf ungeklärte Zeit befindet.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht sollte man auch die Örtlichkeiten der Toten in Bezug zum 5G-Ausbau zusätzlich betrachten.

    Hm... Bei außergewöhnlich hoher Strahlungsbelastung, würde ich als Laie eher von vermehrten neurologischen Störungen ausgehen. Vll noch häufigere Herz-kreislauf Probleme.

    Auch Verhaltensauffälligkeiten bei Tieren könnte ich mir vorstellen.

    Ob es auch in dem Maß das Immunsystem lahmlegen kann, dass so viele Menschen daran sterben? Ich halte das doch eher für unwahrscheinlich, auch wenn ich von G5 nicht viel halte.


    L.G.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • eine Schweisserbrille hätte ich auch, meine Augen versprühen aber keine Covidtröpfchen ;)

    Dann nehm ich die, es wäre jetzt bestimmt unauffällig die zu tragen, wegen meiner Duftstoffallergie. :)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Italien hat nun 10.000 Tote gemeldet. Und wer weiß ob das wirklich an Corona liegt? Ich vertraue der Sache nicht.

    Welcher Sache traust Du nicht? Der Zahl oder ob es an etwas anderem liegt?

    Es ist doch längst klar, dass alle Zahlen rund um das Corona-Desaster völlig abstrus sind, da mit unwissenschaftlichen Methoden die entsprechenden Statistiken gefüttert werden. Siehe Erklärung des RKI, wo diese Tatsache ganz offen zugegeben wird.

    Oder wurde.

    Offizielle Informationen haben ja heute eine dermaßen kurze Halbwertszeit, dass Beiträge schon fast während des Lesens wieder gelöscht oder umgeschrieben werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kinder-verstehen.de/mein-werk/blog/corona-so-funktioniert-der-schwindel/


    Hier schreibt ein Arzt, der die Leute anklagt, die diese Corona-Krise verharmlosen.

    ... und glücklicherweise gibt es auch bei all den Kommentaren unter seinem Beitrag, einen, der ein wenig Hoffnung darauf macht, dass es noch Menschen gibt, die noch einigermaßen klar denken können:

    Christian

    vor 2 Stunden

    Sehr geehrte Herr Dr. Renz-Polster!

    Mit verlaub, aber ihr Beitrag wirkt viel mehr wie eine emotionale und ideologische Hetzschrift als einer wissenschaftlich belegten Gegendarstellung. Zudem rufen sie nach dem Rechtsstaat und das „solche Aussagen nicht stehen bleiben dürfen“. Gibt es ein Meinungsmonopol, sind wir bereits in einer Diktatur? Wo sind ihre Quellenangaben? 1000 Tote am Tag!? Corona Tote oder was? Wo steht das?

    Auf welcher Ebene begeben sie sich? Haben sie ihre Doktorarbeit auch so geschrieben?

    Mit wissenschaftlichen Grüßen.

    Ein mündiger Mensch.


    Dieser Arzt gehört sicherlich auch zu der Sorte von Ärzten, die den Eltern ein Loblied auf eine angeblich sichere und hochwirksame Impfung vorbeten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es fehlt aber noch eine Schweißerbrille.

    Tut's eine Taucherbrille auch? ^^

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kinder-verstehen.de/mein-werk/blog/corona-so-funktioniert-der-schwindel/


    Hier schreibt ein Arzt, der die Leute anklagt, die diese Corona-Krise verharmlosen.

    Hier mein Text, den ich als Kommentar unter seinen Text gesetzt habe:



    Sehr geehrter Herr Dr. Renz-Polster,


    es ist wirklich interessant, dass Menschen Ihres Berufsstandes den bisher in dieser Corona-Krise unwissenschaftlichen Methoden zur Darstellung der Fakten das Wort reden. Einfach unglaublich!


    Auch ist es absolut unfassbar, dass sich unsere Politelite lediglich auf eine einzige Expertise eines Virologen verlässt, der zudem noch enge Verbindungen zur Pharma hat.


    Zudem - die Zahl derer, die ebenfalls über entsprechende fachliche Kompetenzen verfügen und massive Kritik an der Vorgehensweise unserer Politkaste an den Tag legen, wächst fast täglich, sind diese Leute alle Idioten?



    Woher nimmt sich ein Pharmalakai Prof. Drosten eigentlich das Recht, seine Meinung als die einzig wahre anzusehen?

    Zumal dieser Vertreter seiner Zunft auch schon vor 10 Jahren bei der Schweinegrippe ebenfalls für Hysterie gesorgt hatte. Die sich dann bis auf die Knochen blamabel für alle Beteiligten aus Politik, Mainstreammedien und zustimmender Ärzteschaft herausstellte. Nutznießer war damals einzig und allein die Pharma-Industrie mit ihren dadurch gewonnen Milliardenumsätzen. Die den Steuerzahler übrigens mehr als gebeutelt haben.


    Alles schon wieder vergessen?


    Es ist bezeichnend für unsere Volksvertreter und auch die Hofschranzen-Medien, dass solche Dinge immer wieder unter den Teppich gekehrt werden. Anders lässt sich aber wohl die Angst unserer Politiker vor einem Machtverlust nicht erklären.

    Bevor man sein Gesicht verliert und öffentlich zugeben muss, dass man sich doch geirrt hat, wird die Krise weiter gepusht und unsere Volkswirtschaft dadurch vor die Wand gefahren, dass es nur so knallt.


    Wenn dann "endlich" ein Impfstoff oder Medikament zur Verfügung steht - für die es dann aber so gut wie keine Zulassungsstudien gibt - werden die Zwangsmaßnahmen aufgehoben, der volkswirtschaftliche Schaden der Krise angelastet und neue Steuerquellen zur Deckung der entstandenen Kosten ausfindig gemacht. Der deutsche Michel appplaudiert, singt fromme Liedchen und begreift nicht, dass wiederum ein Stück seiner Bürgerrechte flöten gegangen ist.


    Aber wie heißt es doch so schön: Wer in der Demokratie schläft darf sich nicht wundern, wenn er in einer Diktatur wieder aufwacht.


    In diesem Sinne - fröhliches Erwachen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Interessant auch, wie dieser gute Onkel Doc zitiert. Seine "wissenschaftlichen" Quellen führen auf ein Erratum in Lancet und nicht auf eine Studie (oder bei meiner laschen Internetverbindung stimmt was nicht) und die andere Quelle ist der "Spiegel", weil da "Spiegel - Wissenschaft" drüber steht.
    Wunderbar, wer da so alles zum Nabel der Wissenschaft befördert wird, erst der "Deutschlandfunk" und jetzt der "Spiegel". Nächste Woche werden dann sehr wahrscheinlich die wichtigsten Studien zur Hyper-Covidämie in der BLÖD-Zeitung veröffentlicht. Prost Neujahr...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber