Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Prof. Bhakdi hat einen öffentlichen Brief an die Bundeskanzlerin verfasst: https://swprs.files.wordpress.…-bhakdi-letter-merkel.pdf

    Die 5 dort formulierten Fragen dürften bei den gegenwärtigen Maßnahmen kaum ehrlich zu beantworten sein, wenn man diese Maßnahmen nicht stoppen will.

    In DE wird mehr getestet. Resultat: Zunahme der Infektionen = Grund für Panik und schärfere Gegenmaßnahmen. Warum mehr Tests nichts mit einer Zunahme von Infektionen zu tun hat, das zeigt dieser Artikel: https://multipolar-magazin.de/…us-irrefuhrung-fallzahlen

    Es tauchen jetzt auch vereinzelt Hinweise auf, dass unser hochgeschätztes Covid vielleicht nicht erst seit neulich existiert. Das heißt, dass die Ausbreitung möglicherweise vor längerer Zeit stattgefunden hat und damit die drakonischen Maßnahmen zu nichts taugen. Länder, wie Korea und Japan, wo weniger rigoros vorgegangen wird und die viel näher an China liegen (und zahlreiche chin. Touristen haben/hatten), haben bislang keine derartige Probleme, was ebenfalls ein Hinweis darauf sein könnte.

    Denn "neu entdeckt" heißt bei Weitem nicht "neu entstanden". Oder entstand Amerika erst mit seiner Entdeckung durch Columbus?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Zu Euro-Momo (EM) und seinem Kommentar zu lokalen Abweichungen.


    Die auf EM dargestellten Übersterblichkeitsraten für Europa lassen keine Erhöhung der Mortalität in diesem Jahr erkennen, trotz Grippe und C19. Diese Beobachtung wird von den Pandemikern geflissentlich ignoriert oder angezweifelt, weil es lokale Unterschiede geben kann, wo die Mortalität erhöht ist, wie dies in Italien und Spanien der Fall zu sein scheint. Auf diese Ausnahmefälle stürzen sich die Unterstützer der offiziellen Darstellungsweise, als "Beweise" für ihre Ansichten. Und zitieren die diesbezüglichen Kommentare von EM dazu.


    Dabei wird übersehen, dass in einer statistischen Auswertung einer Stichprobe (in diesem Fall die Sterbeurkunden von europäischen Regionen wie in EM angegeben) es fast nie zu 100%igen Übereinstimmungen aller Untergruppen kommt. Es gibt fast immer "Ausreißer" von Untergruppen, die darauf hinweisen, dass hier bestimmte zusätzliche Faktoren eine Rolle spielen müssen, die das Untergruppen-Ergebnis vom Gesamtergebnis der gesamten Stichprobe abweichen lassen.

    Wäre das abweichende Ergebnis für die Gesamtmortalität signifikant, dann müsste sich auch im Gesamtergebnis eine entsprechende Änderung zeigen, was bei den EM-Daten nicht der Fall ist.


    Die statistische Auswertung von Italien/Spanien im Vergleich zu Europa zeigt, wie gut dieses EM-System funktioniert. Durch die Abweichung vom EU-Pool wird auf mögliche Probleme in Italien/Spanien aufmerksam gemacht. Wäre die Ursache C19, dann müssten ähnliche Zahlen auch für ganz Europa zu sehen sein. Daher darf man relativ zuversichtlich schließen, dass C19 nicht der ausschlaggebende Faktor sein kann.

  • Tut's eine Taucherbrille auch? ^^

    Ja bestimmt, aber nur mit Badekappe. :D

    Jetzt sehe ich gerade vor meinem geistigen Augen Massen von Menschen in kompletter Taucherausrüstung zum Einkaufen watscheln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Italien hat nun 10.000 Tote gemeldet. Und wer weiß ob das wirklich an Corona liegt? Ich vertraue der Sache nicht.

    ich auch nicht

    vielleicht liegt die Ursache hier begraben?

    Kein Reaktorunfall, sondern ein Unfall in einer Wiederaufbereitungsanlage :/


    Was im September 2017 europaweit als "leichte Radioaktivität" in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen wurde, war tatsächlich ein beträchtlicher nuklearer Zwischenfall.

    Im Herbst 2017 wurde in zahlreichen Ländern Europas eine Wolke von Ruthenium-106 gemessen, mit Höchstwerten in der Höhe von 176 Millibecquerel pro Kubikmeter Luft. Die Halbwertszeit des radioaktiven Isotops beträgt 374 Tage. Die Werte waren bis zu 100-mal höher als jene, die nach Fukushima in Europa gemessen wurden.


    Die Tatsache, dass neben Ruthenium keine anderen radioaktiven Stoffe freigesetzt wurden, lieferte das entscheidende Indiz, dass die Quelle eine Wiederaufbereitungsanlage gewesen sein musste. Das Ereignis 2017 war also eine durch und durch ungewöhnliche Freisetzung. Und auch die Ausdehnung der Ruthenium-106-Wolke war bemerkenswert – sie wurde in weiten Teilen Mittel- und Osteuropas, Asiens, der arabischen Halbinsel und sogar bis in die Karibik nachgewiesen. Den Nachweis hat ein informelles, internationales Netzwerk nahezu aller europäischen Messstationen erbracht. Insgesamt waren 176 Messstationen aus 29 Ländern beteiligt; allein in Deutschland gibt es 23 solcher Stationen


    : https://www.hannover.de/Servic…eisetzung-aufgekl%C3%A4rt

    Oder ein neuer Zwischenfall der verschwiegen wird:/


    schönen Sonntag:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unglaublich, daß es "nur" 2 Jahre gedauert hat, bis es aufgeklärt wurde. Und wieder einmal waren es die Russen.

    Die ganzen französischen, tschechischen, belgischen Kraftwerke sind ja von den Amis gebaut, da gibt es keine Fehler, gell.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Dirk,


    Super, dass du einen Kommentar verfasst hast. So Menschen wie dich sollte es öfter geben.

    Allerdings machte mich der Artikel etwas ratlos und unsicher weil: es ist ja offenbar Fakt, dass in Italien und auch Spanien täglich sehr sehr viele Menschen sterben. ( stellenweise bis zu 1000 täglich)

    Über eine Saison gerechnet ist das bei der Influenza Grippe auch so, aber da werden nie täglich solche Zahlen beobachtet.

    Ich habe auch in der Vergangenheit nie gehört, dass für eine Grippe Zelt-Lazarette aufgestellt werden mussten. Da jetzt auch noch Amerika so extrem betroffen zu sein scheint, macht mich die Sache noch nervöser, da ich Trump immer für jemanden hielt, der nicht mit der Meute läuft.


    Einerseits sage ich mir, da stimmt was nicht. Andererseits denke ich manchmal, vll wollen wir es auch nicht wahrhaben, dass es tatsächlich so schlimm ist? Wir sind ja nie von Seuchen betroffen und können das jetzt gar nicht glauben, was dieses Virus anrichtet?


    Mich macht das alles total kirre. Natürlich haben Umweltkatastrophen und falsche Ernährung und Impfen eine Auswirkung auf viele Länder, aber so viele Tote an einem Tag?


    Gruß Elke

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unglaublich, daß es "nur" 2 Jahre gedauert hat, bis es aufgeklärt wurde. Und wieder einmal waren es die Russen.

    Die ganzen französischen, tschechischen, belgischen Kraftwerke sind ja von den Amis gebaut, da gibt es keine Fehler, gell.


    Na ja, angeblich hat das russsiche Wetteramt damals bestätigt, dass es aus ihrer Region kommt.

    Für das Ansteigen von Ruthenium-106 in der Atmosphäre könnte es aber eine weitere Erklärung geben - Ruthenium-106 wird in Batterien für Satelliten eingesetzt. Wenn nun solch ein Ding abstürzt und in der Atmosphäre verglüht, findet man halt keine Reste des Satelliten mehr, außer einer etwas erhöhten Strahlung dieses Beta-Strahlers.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Makaber:


    : https://web.archive.org/web/20…utzstoff-Totenkoepfe.html


    Und der Preis erst. Man könnte ja meinen, jetzt wollen die den Baumwollstoffpreis in die Höhe treiben. Oder sie haben bemerkt, daß der herkömmliche Baumwollstoff mit all seinen Pestiziden und seiner wasserverschwendenden Anbauweise, weniger gekauft wird?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einerseits sage ich mir, da stimmt was nicht. Andererseits denke ich manchmal, vll wollen wir es auch nicht wahrhaben, dass es tatsächlich so schlimm ist? Wir sind ja nie von Seuchen betroffen und können das jetzt gar nicht glauben, was dieses Virus anrichtet?

    Gegenfrage - warum läuft das Leben in Schweden trotz Corona normal, warum in Südkorea, warum in Japan?

    Und warum ist man in Großbritannien dabei, die Maßnahmen in Kürze wieder runterzufahren, nachdem man herausgefunden hat, dass das Coronadingelchen sehr wahrscheinlich schon seit Monaten durch die Gegend geflattert ist?

    Wie Ganodolon schon geschrieben hat - neu entdeckt heißt nicht neu entstanden.


    Vor allem - wenn es eine gefährliche Seuche wäre - warum gibt es unterschiedlich hohe Raten an Todesfällen? Entweder das Ding ist ein Killer und meuchelmordet alles, was nicht bis drei auf den Bäumen sitzt, oder es steckt etwas anderes hinter den unterschiedlichen Zahlen.

    Übrigens glauibe ich den "öffentlichen" Zahlen mittlerweile nicht mehr von zwölf bis Mittag. Für mich haben offizielle Stellen mehr als an Glaubwürdigkeit verloren. Das aber eigentlich auch schon seit längerem.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja bestimmt, aber nur mit Badekappe. :D

    Jetzt sehe ich gerade vor meinem geistigen Augen Massen von Menschen in kompletter Taucherausrüstung zum Einkaufen watscheln.

    Na, bitte: Und schon habe ich eine Lösung für das Problem mit Schutzkleidung, die jetzt irgend ein Wichtiger gefordert hat als verschärfende Maßnahme in Österreich: Ausgang, wenn überhaupt, dann nur mit Handschuhen und Mundschutz. Gut, dass die ja so leicht zu bekommen sind. (Über die Sinnhaftigkeit der Maßnahme wollen wir gar nicht reden.)


    : https://science.orf.at/stories/3200445/

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link ergänzt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ""Gegenfrage - warum läuft das Leben in Schweden trotz Corona normal, warum in Südkorea, warum in Japan?""


    Schweden weiß ich nicht, aber Japan setzt ja bereits großflächig Avigan ein. Südkorea vll auch?
    Ist das Mittel so gefährlich oder warum wird es nicht auch in Italien verabreicht? :/

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein aktueller Beitrag zur Stärkung des Immunsystems von Dr. Feil:


    Schwache Abwehrkräfte? Fünf Dinge, die Du meiden solltest (friederike-feil.de/schwache-abwehrkraefte-fuenf-dinge-die-du-meiden-solltest/)

  • Leider hat es Doktor Wodarg auch schon diese Anstalt-Sendungˍ geschafft. Der arme Dieter Hildebrandt dreht sich wegen der Sendung aber bestimmt schon länger im Grab herum. ;(


    Ich habe auch dieses Video wegen irreführenden Handlungen gemeldet.


    Bernd, kannst du das wieder abstellen bitte, daß das Video hier direkt angezeigt wird? Der Code dafür erscheint auch nach dem Löschen imemr wieder von selbst.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da immer wieder Italien erwähnt wird, mal meine Einschätzung:


    Im Süden Europas kämpfen die Kliniken seit Jahren weitaus gravierender gegen resistente Krankenhauskeime als wir, allein in Italien starben im Jahr 2015 knapp 11.000 Patienten nicht an ihren Krankheiten, wegen derer sie im Krankenhaus lagen, sondern an den infektiösen Keimen. Zur gleichen Zeit kamen in ganz Europa aber "nur" ca. 33.000 Patenten zu Tode wegen dieser Keime. Allein daran kann schon abgelesen werden, wie es in Italien aussieht.


    Weiter hat Italien seit Jahren einen absoluten Notstand bei den Kliniken - für 60 Millionen Einwohner stehen landesweit gerade einmal nur 5.000 Intensivbetten zur Verfügung. In Deutschland existieren ca. 28.000 Betten und diese Anzahl ist schon mehr als zu wenig, wie wir ja wissen. Italien hat also eine extreme Versorgungslücke bei Intensivbetten, was in Zeiten wie jetzt zu noch dramatischeren Zuständen führt, führen muss. Daher dürfen die Triagezelte nicht verwundern, egal, was diese Schmierenpresse auch immer für Horrormeldungen durch eine verängstigte Gesellschaft jagt.


    Solche Situationen sind also hausgemacht, wer so etwas falsch deklariert, um damit Panik und Hysterie zu verbreiten, gehört vor den höchsten Gerichten angeklagt! Weil wir es keineswegs mit einer Datenlage zu tun haben, die es rechtfertigt, die Bürger mit einer Notstandsverordnung zu knebeln und zu drangsalieren.


    Übrigens - bereits im Jahr 2007 wurden solche Szenarien wie wir sie jetzt erleben, schon durchgespielt. Initiiert vom RKI! Und schon damals kam man zu der Erkenntnis, dass solch eine Pandemie unser Gesundheitssystem in den Kollaps führen wird. Vorgesorgt für solch einen Notfall hat man dann aber nicht, im Gegenteil, es wurden Kliniken geschlossen, Stellen in den Krankenhäusern abgebaut.

    Hatte man 1999 in Deutschland noch gut 700.000 Krankenhausbetten, sind es heute nur noch knapp 490.000, inkl. der 28.000 Intensivbetten. Es sei halt kein Geld da, für vernünftige Maßnahmen, wird lapidar erzählt. Ach wirklich? Seltsamerweise sind jetzt aber gute 750 Milliarden (eine dreiviertel Billion!) vorhanden, die nun als Rettungsschirm ins Wirtschaftssystem gepumpt werden, um mal wieder die Finanzelite zu stützen.


    Aber auch im Jahr 2012 probte die Bundesregierung einen Pandemiefall. Mit einem neuen modifizierten SARS-Virus. Und auch da ging man von einem Kollabieren des Gesundheitssystems aus. Und mit bis zu 11 Millionen Toten. Man rechnete damit, dass es in nicht allzuweiter Ferne zu einem weltweiten SARS-Pandemiefall kommen würde.


    Und hatte auch damals schon Notfallpläne im Koffer: Von einer Ausgangssperre von bis zu 3 Jahren, über das Lahmlegen diverser Wirtschaftsbereiche, bis zu einem Inkaufnehmen von Toten durch ein marodes Gesundheitssystem. Einen Notfallplan haben sie also seit damals schon in der Tasche. Dass also heute so reagiert wird, wie wir es erleben, ist vorausgeplant und hat nur einen Zweck - ein komplettes Umbauen unserer Gesellschaft. Wer das immer noch nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Derzeit wird permanent davon gesprochen, dass man gerade die ältere Bevölkerung aus sozialen, humanen Gründen schützen müsse, nur - in einer kapitalistischen Gesellschaft gibt es keinen Platz für solche Gefühlsanwandlungen. Da geht es um Provit. Basta!

    Nicht verwundern darf es daher heute auch niemanden, dass in der jetztigen Situation der kleine Mann vor die Hunde gehen wird, Frauen in ihrer Not allein gelassen werden, da Frauenhäuser geschlossen sind wie auch die Tafeln und Suppenküchen, Obdachlosenheime nehmen aus Angst vor Corona niemanden mehr auf. Suizidfälle werden zunehmen▪


    Darüber sollte man sich weitaus mehr Gedanken machen als um ein flatterhaftes, harmloses Virus.

    Und auch darüber, warum unsere Herrschaften in Berlin nach wie vor kein Interesse daran haben, die unterschiedlichsten Daten einmal genauer zu untersuchen und auch Kritiker dieser Hysterie mal zu Wort kommen zu lassen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn man das alles so in geballter Ladung liest, wie von dir, Dirk geschrieben, könnte man zu dem Schluß kommen, daß für die Regierenden und die Wirtschaftsbosse alles so läuft wie absichtlich geplant.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Kann sein, kann aber auch nicht sein. Es kann sein, dass sich das einfach entwickelt hat und jetzt schamlos ausgenutzt wird. Es muss einen aber mehr als stutzig machen, dass wir eine Notverordnung haben, die jetzt für ein Jahr gelten soll. Warum?

    Es muss und sollte stutzig machen, dass andersdenkende nicht zu Wort kommen dürfen, deren Aussagen im Internet ratzfatz gelöscht werden und auf solche Leute ein mediales Gemetzel niederpasselt.

    Und es sollte auch mehr als nachdenklich stimmen, dass beispielsweise sämtliche Handydaten ohne weiteres einfach so mal eben ans RKI gesendet werden können, ohne dass auch nur ansatzweise von höchstrichterlichen Stellen eingeschritten wird. Und wenn solche Daten ans RKi übermittelt werden - an wen denn sonst noch, bitteschön?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Da bin ich mal wieder richtig froh, daß ich kein Handy besitze! Sollte der Handybesitz Pflicht werden, lasse ich als erstes meine Katze draufpinkeln und schicke es dann Herrn Spahn.


    Auf https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/ habe ich diese Grafik gefunden. Ich habe es ja nicht so mit Statistik, aber die Kurve der Test steigt steil, die der Infizierten aber nicht.


    Ja bin ich denn zu blöd? Ich krieg die Grafik hier nicht rein. Sie steht am 27.03. unter dem Text von Snowden. Ich habs nicht so mit Technik.


    Die exponentielle Zunahme der Tests findet eine proportionale Zunahme an Infizierten, was gegeneine laufende virale Epidemie spricht. (Dr. Richard Capek, basierend auf US-Daten)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Statistik finde ich irgendwie nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber