Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • möglicherweise liegt eine hohe Sterberate auch an hygienischen Zuständen in einem Land.:/

    Ich war vor vielen Jahren mal in Italien im Krankenhaus zur Notfallbehandlung, weil ich mich im Meer am Fuß mit wohl einer Glasscherbe schlimm verletzt hatte.

    Mein lieber Schwan dachte ich damals wegen der hygienischen Zustände die ich dort erlebte.

    Zum Glück war ich da schnell wieder draußen, aber nochmal dorthin wäre ich nicht gegangen.

    Da gab es auch schon mal öffentlich schockierende Enthüllungen.

    sueddeutsche.de/panorama/schockierende-enthuellungen-krankenhaeuser-die-krank-machen-1.856307


    sonnige Grüße;)


    ach und noch was:thumbup:

    Es geht ja bei uns in die Richtung das alle Mundschutz tragen sollen.

    Gestern habe ich ausprobiert, wie es mit den Stirnbändern die man als Ohrenschützer im Winter benutzt funktioniert

    Geht übrigens super und man kann sich den überteuerten Mundschutz sparen.

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guten Morgen


    Hat jemand einen Link zu dem Video von der Demo an der ca 100 Leute teilgenommen haben?
    Ich glaube bei YouTube ist es gelöscht.


    Wir haben jetzt übrigens auch Corona in unserem Dorf Altenheim. Der Besuch einer 95 Jährign hatte einen positiven Test. Na ja. Jetzt ist die 95 Jährige auch infiziert- ohne Symptome. Mittlerweile wurde die ganze Station getestet und heute sind es 20 neue Infizierte ( 13 Bewohner u 7 Mitarbeiter) Alle ohne Symptome. Hoffentlich stirbt da jetzt niemand, der vll auch so sterben würde. Sonst haben wir eine Schlagzeile in der Dorfpresse, die alle noch tiefer hinter den Ofen klettern lässt.


    L.G. Elke

  • Laurianna:

    Wenn wir mal auf Italien schauen, dann sehen wir, dass die Übersterblichkeit in der KW12 nicht höher ist, als in den anderen "Grippejahren". Und dann schaut euch die anderen Länder an: da liegt die Übersterblichkeit niedriger als in den Vorjahren.

    Meine Grafik zeigt die Statistik aus der Datenbank EUROMOMO.eu noch mal genauer (mit Pfeilen).

    Die Daten zeigen eine sogenannte "Übersterblichkeit". Ich wusste bis vor drei Wochen auch noch nicht was das ist. Deswegen zitiere ich mal aus Wikipedia:

    "Übersterblichkeit bezeichnet ferner die Differenz zwischen der beobachteten Gesamtmortalität während einer bestimmten Zeitspanne – beispielsweise während einer Influenza„saison“, einer Kälte- oder Hitzewelle – und der Mortalität, die in der gleichen Zeitspanne normalerweise zu erwarten gewesen wäre."

    Gestern meinte jemand ( ich glaube das war EIN Epidemiologe) In den Nachrichten, dass die sogenannte

    " Welle" offenbar doch erst später bei uns eintrifft als vorerst gedacht. Sie haben uns ja gebetsmühlenartig gepredigt, dass wir 2 Wochen hinter Italien liegen. Tja, die 2 Wochen sind rum. Und bevor da auch Lieschen aus der Müllerstrasse ins Grübeln kommt ...:whistling:


    L.G Elke

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hat jemand einen Link zu dem Video von der Demo an der ca 100 Leute teilgenommen haben?

    Ja, ich habe das Video aufgenommen, schaffe es aber nicht den Flim hier reinzukopieren. Bekomme eine Fehlermeldung, dass die Datei zu groß sei. :/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leider war ich nicht dabei, aber das Video dazu habe ich noch rechtzeitig sehen können.

    Tut mir sehr Leid für die Dorfbewohner und das Altersheim. Drücke ganz fest die Daumen, dass das keine weiteren Zahlen werden, für die Statistik und eure Bewegungsfreiheit.


    Hier habe ich mal etwas positives zu berichten.

    Der erste Wochenmarkt durfte in meiner Stadt heute, mit weniger Bauern und größeren Abständen, aber immerhin, wieder geöffnet werden. Kann man nur hoffen, dass hier besonders die älteren Mitbürger sich an die "Spielregeln" halten. Gerade in meinem Bundesland scheren sich nicht alle darum, halten den vorgeschriebenen Abstand nicht ein. Was letzte Woche dazu geführt hat, dass alle geschlossen bzw. verboten wurden.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Die beste Waffe gegen das Corona Virus ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind die meisten Menschen unbewaffnet. - Zitat eines deutschen Virologen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hier habe ich mal etwas positives zu berichten.

    Der erste Wochenmarkt durfte in meiner Stadt heute, mit weniger Bauern und größeren Abständen, aber immerhin, wieder geöffnet werden.

    Kommt wohl darauf an in welcher Region man lebt. In NRW gibt es die Wochenmärkte nach wie vor, allerdings etwas kleiner und die Menschen stehen in ellenlangen Schlangen vor den Marktständen, da jeder seine mindestens 1.5 m Distanz zum Vordermann einhält. Also 20 Kunden in einer Schlange von guten 30 Metern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht haben sie endlich begriffen, dass die Bauern jetzt essenziell um so mehr sind , um die Bevölkerung wenigstens mit Lebensmittel zu versorgen ?

    In meinen Märkten sind immer noch die untersten Regale leer. WC Papier gibt es nach wie vor so gut wie nie, muss man dazukommen, dann ist es überteuert und nur wenige Packungen da.

    Billige Haferflocken sind seit Wochen aus..usw. bald kann sich wohl keiner mehr, die noch verbliebenen Grundnahrungsmittel leisten?

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Ja, dass ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt. Bei mir sind die Schlange auch endlos lang, überall, wo noch der Verkauf erlaubt ist. Supermarkt, Drogerie, Fleischer und manche Bäcker haben geöffnet. Baumarkt, Gartencenter usw. alles geschlossen.

    Wobei unsere Todesrate und "Infizierenrate" einer der kleinsten laut Statistik sind, von Anfang an.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es geht ja bei uns in die Richtung das alle Mundschutz tragen sollen.

    Gestern habe ich ausprobiert, wie es mit den Stirnbändern die man als Ohrenschützer im Winter benutzt funktioniert

    Geht übrigens super und man kann sich den überteuerten Mundschutz sparen.

    Bei uns in Österreich gilt ab Montag, 6.4., Maskenpflicht beim Einkauf in Supermärkten - ab heute ist Einkaufen in Supermärkten, die schon Masken haben, um sie ihren Kunden zur Verfügung zu stellen, nur noch mit Masken gestattet.


    Hätte eine sehr einfache Bastelanleitung geschickt bekommen: Man braucht dafür 1 größeres Stofftaschentuch oder ein kleineres Halstuch, 2 Gummiringerln und knapp 1 Minute Zeit. Leider ist die Datei mit knapp 6 MB zu groß zum Hochladen, ich finde aber keinen Link online.


    Bei Interesse kann ich gerne per Konversation 5 Bilder der Anleitung schicken, anhand derer man auch sehr leicht "nachbasteln" kann.


    LG

    Andrea

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Was habe ich da falsch gemacht?

    Du hast den Link direkt in den Beitrag eingefügt. Besser ist es, einen Bezugstext zu schreiben und den Link dahinter zu legen (Funktion Link in Menüleiste oben). Ich habe es bereits geändert ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    20 neue Infizierte

    Hallo Elke,

    das sind 20 neu festgestellte Infektionen, aber keine neu infizierten. Das wird bewusst manipuliert. Die Coronaviren tragen wir alle mehr oder weniger in uns, aber die allermeisten Menschen ohne Symptome. Und das ist der entscheidende Punkt: Treten Symptome/Erkrankungen auf.

    Da wir alle Viren in uns haben, müssten quasi 100 % der Menschen "neu infiziert" sein. Das ist wissenschaftlich totaler Humbug und Mummenschanz.

    Und die erste seriöse Studie in Frankreich zeigt, dass es keinen Unterschied bei Erkrankungen durch Corona und Erkrankungen durch andere Viren/Bakterien gibt. Beide sind für immungeschwächte Menschen gleichermaßen gefährlich.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Ich geh bald nicht mehr einkaufen, es nervt nur noch.

    Im Rewe lief heute mittels Computerstimme nach 2 Minuten Radiomusik, die schon gräßlich genug ist, immer wieder eine Dauerwerbesendung "Bitte halten sie sich an die Regeln: Niesen sie nur in die Armbeuge, tragen sie möglichst Handschuhe und Atemmaske, halten sie mindestens 1meter50 Abstand, zahlen sie bitte nicht mit Bargeld.....Blablabla"


    Bei uns besteht noch keine Maskenpflicht, aber es laufen genug damit herum, wie kleine Lemminge, oder besser gesagt pawlowsche Hündchen.


    Hier bin ich Mensch hier darf ichs sein, zählt nicht mehr. Ordne dich unter, füge dich, und benimm dich gefälligst wie ein Coronahypnotisiertes Kaninchen, am besten denunzierst du jetzt noch alle die sich nicht an die Regeln halten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke einfach nur Top erläutert!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Videoˍ gefunden, aber wie lange noch. Es liegt auch auf YouTube.

    Bei Facebookˍ liegt es jetzt auch.

  • Bernd, vielen Dank für die Korrektur.


    Seltsam, eine Bekannte ist gerade von Mallorca nach HH geflogen, um dort ihre Eltern zu unterstützen.

    Sie berichtet, daß sie während des Einkaufens dort Grüppchen, die zusammen stehen, gesehen hat, daß die Leute in Supermärkten keinen Abstand halten, daß die Leute spazieren gehen etc. pp

    Sie sagt, daß keine oder kaum Veränderungen zu vorher wahrnimmt.


    Ist das von Ort zu Ort und Bundesland zu Bundesland verschieden?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber