Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Brigitte,

    du meinst sicherlich "super" ^^

    Vielleicht meint sie ja perdu = futsch.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier mal ein weiteres schönes Beispiel über tatsächliche Corona-Fakten in Deutschland, das Krankenhaus ist wie leergefegt: (youtube.com/watch?time_continue=26&v=WiJszJmGdxY&feature=emb_logo - von YouTube zensiert)

    Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.8|

    kaum mehr Meinungsfreiheit, wir werden diktiert und keiner lehnt sich auf.

    Wo sind die starken Männer, die sich zusammen tun und für ihre Interessen und Überzeugungen eintreten oder haben die keine mehr oder gibt's keine richtigen Männer mehr ?(

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo sind die starken Männer, die sich zusammen tun und für ihre Interessen und Überzeugungen eintreten oder haben die keine mehr oder gibt's keine richtigen Männer mehr ?(

    warum Männer, selbst ist die Frau(en).

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...und Dezember 2019 gehäuft Falle mit schweren Lungenentzündungen festgestellt. Man konnte aber mittlerweile durch gentechnische Analysen nachweisen, dass das Covid19-Virus erst im Januar 2020 in Italien auftauchte. Ein direkter Zusammenhang von Lungenentzündungen zu Covid19 sei also mehr als fraglich.

    Ist Covid19 nun doch eine zuvor in Europa nicht vorkommende Corona-Virusart mit einer ganz eigener Wirkungsweise?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht meint sie ja perdu = futsch.

    Hab' schon gesehen und reagiert ;)

    Corona - Medien und die Wahrheitˍ

  • warum Männer, selbst ist die Frau(en).

    Klar Hannah,

    wollts dennoch mal formulieren, da ich den Eindruck habe, es gibt mehr Softies als gschdandene Mannsbilder in unserer Zeit und ich persönlich finde das seeeehr schade.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Klar Hannah,

    wollts dennoch mal formulieren, da ich den Eindruck habe, es gibt mehr Softies als gschdandene Mannsbilder in unserer Zeit und ich persönlich finde das seeeehr schade.

    da bin ich ganz bei Dir, obwohl ein kochender/putzender Mann hat was.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues aus dem Irrenhaus:


    Mein Sohn, der noch arbeiten darf, fährt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, und da diese jetzt eingeschränkt fahren, stapeln sich die Leute im Bus.

    Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich totlachen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Bei meiner Frau ist es im Zug genauso.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei meiner Frau ist es im Zug genauso.

    Ist es nicht eigenartig, daß die Leute das mitmachen, während anderswoˍ Leute Bußgeld bezahlen müssen, wenn sie sich versammeln.


    Ich wäre ja für einen Generalstreik zu haben, um der Staatsgewalt ein Schnippchen zu schlagen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Höhepunkt soll aber erst in 2 Wochen erreicht sein, bis jetzt schaut das alles nic in Schweden ohne Quarantäne schaut es ebenfalls sehr gut aus..

    Lg Manfred


    So wie ich die Experten/Politiker etc. verstanden habe, liegen wir in Deutschland noch bei einer Verdopplung in ca. 6-7 Tagen. Das nächste Ziel ist diese Verdopplung auf 10-12 Tage auszuweiten - da, wo scheinbar Österreich heute schon steht.

    Bei 12 Tagen wäre es denkbar, über erste Exit-Strategien zu kommunizieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... ein kochender/putzender Mann hat was.

    ich mag Männer, die kochen, putzen und ihre Hemden selber bügeln lieber als welche die gewalttätig sind und einen Krieg anzetteln.

    Ich oute mich, ich bin Pazifist und bin nur für jede Art von gewaltfreien Widerstand.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erstens verändern sich Viren immer, das passiert auch bei den eigentlichen Grippeviren. Daher ist auch diese Grippeimpfung absoluter Blödsinn, da man nie vorher weiß, in welcher Art sich die Grippeviren verändern, die Entwicklung eines neuen Impfstoffs daher immer eine Art von "Stochern im Nebel" ist.

    Zweitens sagt eine Veränderung eines Virus dabei aber noch nichts aus über eine irgendwie geartete Gefährlichkeit des Virus. Der Unterschied des neuen SARS-CoV2 gegenüber seinem Vorgänger liegt nur darin, dass sich dieses Virus im Rachenraum einnistet, die früheren eher weiter unten im Respirationstrakt, daher kann das neue Virus einfacher übertragen werden. Es verbreitet sich daher schneller. Sagt man.


    Es geht auch nicht darum, ob es ein neues Virus ist sondern darum, dass von Seiten der Verantwortlichen und gerade auch der Medien immer wieder mit falschen Fakten Hysterie betrieben wird, obwohl auch denen die Fakten längst bekannt sind. Nicht umsonst hat das RKI ja auch die Zählweise geändert, eben weil man dort gesehen hatte, dass die Zahl der Infizierten abnahm. Und das durfte nicht sein.

    Aber das hatten wir hier ja schon.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • ich mag Männer, die kochen, putzen und ihre Hemden selber bügeln lieber als welche die gewalttätig sind und einen Krieg anzetteln.

    Ich oute mich, ich bin Pazifist und bin nur für jede Art von gewaltfreien Widerstand.

    Grundsätzliche Zustimmung.

    Nur - was machst Du, wenn ein übler Zeitgenosse irgend jemanden aus Deiner Familie tätlich bedroht - willst Du den dann pazifistisch beschwören, dass er von seinem Tun ablässt?

    Manchmal ist das Ziehen einer Grenze, bis wohin man gehen kann, nicht ganz so einfach.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur - was machst Du, wenn ein übler Zeitgenosse irgend jemanden aus Deiner Familie tätlich bedroht -

    Als Frau hat man es eher gelernt, mit List als mit Gewalt zu reagieren, aber wenn es nicht anders geht:

    Als Notwehr ist Gewalt erlaubt...

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Bernd und DirkS,

    ja, mjt perdu war futsch gemeint.

    Bernd, Dein Video kann man nicht öffnen. Gemeint war aber das Video, in dem darauf verwiesen wird, daß die bez. Krankenhäuser wie leergefegt sind.

    Es wurde inzwischen schon angemerkt, daß es auf youtube nicht mehr verfügbar ist.


    Mich irritiert, daß zum einen zu wenig Beatmungsgeräte zur Verfügung stehen; dann wiederum können Beatmungsgeräte großzügig weiter gegeben werden.

    Abgesehen davon überlebt man wohl eher zuhause als in einer irgendwie gearteten Einrichtung wie Kk, Pflegeheime etc.

  • Gleichzeitig ist der Test allerdings dermaßen sensibel, dass er auch auf alle anderen möglichen kleinsten SARS-Partikel anspringt,

    Dann sollte das heißen, solange getestet wird, wird es immer positiv oder falsch positiv Getestete geben.


    Liebe Grüße

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • FAZ:


    Ralf Langhoff ist leitender Mediziner am Sankt-Gertrauden-Krankenhaus in Berlin. Er spricht über die Ausstattung der Isolierstationen, fehlende Schutzmasken und die Ruhe vor dem Ansturm.


    Herr Langhoff, Sie sind Chefarzt am Sankt-Gertrauden-Krankenhaus in Berlin, einem Lehrkrankenhaus der Charité (faz.net/aktuell/gesellschaft/thema/charite), das zur so genannten Level-2-Versorgung von Corona-Patienten dient. Wahrscheinlich sind Sie und Ihre Kollegen im Moment völlig überarbeitet, richtig?

    Nein, im Gegenteil, hier ist viel weniger los als sonst. Die Kollegen können endlich ihre Überstunden abbauen. Auch ich finde mehr Zeit für die Familie und habe meiner Tochter gerade Doppelkopf beigebracht. Im Krankenhaus denken wir schon daran, Arbeitsverträge, die zur Entfristung anstehen, nicht zu entfristen, um Geld zu sparen. Es fühlt sich merkwürdig an, wenn uns die Leute auf den Straßen danken und für uns klatschen. Die Ärzte in Spanien und Italien haben das für ihren Einsatz sicher verdient, aber wir sind hier gar nicht im Einsatz.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So wie ich die Experten/Politiker etc. verstanden habe, liegen wir in Deutschland noch bei einer Verdopplung in ca. 6-7 Tagen. Das nächste Ziel ist diese Verdopplung auf 10-12 Tage auszuweiten - da, wo scheinbar Österreich heute schon steht.

    Bei 12 Tagen wäre es denkbar, über erste Exit-Strategien zu kommunizieren.

    eigentlich ist es ja egal wie die Anstiegsraten der Coronaerkrankungen sind (sind ja auch abhängig von Anzahl der Testungen)

    entscheidend ist die Anzahl der Krankenhausbehandlungen und der Auslastung in den Intensivstationen, und wenn ich mir die akt. Zahlen im Diagramm anschaue (wegen Corona um 1100 im Krankenhaus und um 200 in der Intensivstation in ganz Österreich) dann sieht es für mich nicht nach einem Katastrophenszenario aus, es deckt damit die Aussagen meines Sohnes (sehr wenig los im KH) , mir scheint es so als hätten sie mit Kanonen auf Spatzen geschossen, Rekordarbeitslosigkeit mit über 570.000 Menschen das gab es seit 70 j. nicht, ein weiterer massiver Anstieg wir erwartet, diese Massnahmen werden noch enorme langfristige Folgen für die junge Generation haben, ich hoffe wirklich dass sich genügend Experten gruppieren können , denn sie sitzen auch in diesem Boot das gerade versenkt wird, für einen Laien wie mich ist es schwierig zu argumentieren, zu massiv ist derzeit die ganze Mediengehirnwäsche, nicht mal bei meiner Frau komme ich durch


    Lg Manfred



    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber