Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Was empfliehlst du Eltern und einem 6 jährigen Kind, das an Diabetes Typ 1 erkrankt?

    Es spricht nichts gegen die Schulmedizin, wo sie etwas kann, bei akuten Krankheiten zum Beispiel oder Symptombekämpfung, niemand will Schulmedizin anschaffen, nur ihr Monopol auf Heilung gehört endlich abgeschafft!

    Es verhindert, dass viele Menschen durch alternative Behandlung eventuell gesund werden könnten.


    In einem anderen Forum hat man meine Empfehlung für Kräuter gegen Corona gelöscht, mit der Begründung: "Stell dir vor, jemand wird damit gesund, dann könne er ja denken, es läge an den Kräutern!"

    Furchtbar nicht? Wäre das nicht besser, als man denkt, die Quarantäne hätte das geschafft?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es verhindert, dass viele Menschen durch alternative Behandlung eventuell gesund werden könnten.

    Genauso sieht es leider aus, vor Allem bei Menschen mit MCS.

    Anstatt daß die Schulmedizin hier zugibt, daß sie keine Ahnung davon hat, und Umweltmediziner hinzuzieht, kommen sie mit der Psychokeule, weil es dar ja nicht sein, was es nicht gibt.


    Übrigens haben Kinderärzte schon vor Jahren Alarm geschlagen, daß immer mehr Kinder Diabetes bekommen, und verlangt, daß besser über die Ernährung aufgeklärt wird, aber davon hört man auch nur abseits der öffentlich rechtlichen Politpharmamedien.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • unmöglich, zu umfassend und zu schockierend, aber erklärt, warum die Leitmedien die Fake news sein könnten.


    Ich stelle selten bis nie Videos rein, aber das sollte man sich selber ansehen und sich dann eine Meinung dazu bilden. Falls es gelöscht wird, wird es bestimmt an andere Stelle wieder zu finden sein.

    Es wurde auf Facebook auch heute? ( mir wurde es heute zugesandt) ein Video von Xavier Naidoo veröffentlicht. Es dreht sich um das gleiche Thema. U.a. Kinder, die "geschlachtet" werden, um ihr Blut zu trinken. Es ist einfach nur widerlich!

  • Also, wenn das alles stimmt, bin ich ebenfalls sprachlos.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll. Allerdings muß ich dazu sagen, daß mich diese Sexaffäre damals in BeNeLux auch schon an den offiziellen Berichten sehr zweifeln ließ. Da sind ja auch diverse Zeugen verstorben (worden?).


    Andersherum ist Trump auch sehr mit den Medien vertraut und es könnte eine geschickte Kampagne sein.

    Schaut es Euch halt selbst an. Vielleicht sollten wir bezüglich dieses Films ein neues Thema aufmachen. Der Begriff „Q“ ist mir in der letzten Zeit häufiger aufgefallen. Allerdings hatten die betroffenen Seiten (Autoren) meines Erachtens des öfteren Bezug zur AfD, weshalb ich sehr kritisch bin.


    bermibs

    Danke fürs löschen, ich war wohl etwas auf Krawall gebürstet.


    Leider konnte ich mich wegen irgendwelcher Probleme mit Safari einige Stunden nicht anmelden, sonst hätte ich meinen Beitrag selbst gelöscht.


    LG

    Gudrun

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Empfänger gesperrt

  • Was Ich letztendlich von all dem halten soll, weiß ich noch nicht. Mir ist bekannt, dass es in unserer Welt viele kranke Hirne gibt, auch viele okkulte Organisationen, aber wenn da tatsächlich all die Organsitationen und Personen drin stecken, wie in dem Video gesagt wird, wem kannste denn dann noch trauen? Da hilft nur noch beten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • CORONA: Killervirus oder Killer-Umwelt? Mit Biologe Clemens Arvay (Fach medizinische Ökologie) (youtube.com/watch?v=lu7pVIWVrZ4 - von YouTube zensiert)


    bin leider alleine bei einem Waldspaziergang, die Infos im Link passen da hervorragend dazu


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred, dein Link ist leer ;)

  • Allerdings muß ich dazu sagen, daß mich diese Sexaffäre damals in BeNeLux auch schon an den offiziellen Berichten sehr zweifeln ließ.

    Es gab vor Jahren bereits Herrn Guido Grandt der diesbezüglich auch aufklären wollte, und auch viele Kinder gerettet hat.

    Seine Videos habe ich auch sehr genau verfolgt, allerdings bekomme ich von so etwas Albträume. Das ist nicht gut für mein Gemüt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • bin leider alleine bei einem Waldspaziergang,

    Danke für diesen tollen Beitrag:)

    Und schon verliebt in dein Harfenspiel.

    Haaaaaach es gibt auch noch was anderes außer Corona.

    Ich gehe morgen auch Waldbaden:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich verweise aber auch darauf, dass beide Arten von Diabetes mit alternativen und naturheilkundlichen Mitteln langfristig gelindert bis geheilt werden können. Aber nicht einmal der Versuch dazu wird ja von der Schulmedizin unternommen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo bermibs,

    das ist keine Ironie, kein Sarkasmus oder sonst etwas, es gibt tatsächlich Naturheilmittel, die meinem Neffen helfen können? Sein Bauchspeicheldrüse produziert kein Insulin mehr, daher hat er auch eine Pumpe.

    Ich dachte bei Diabetes Typ1 gibt es außer eine Bauchspeicheldrüsen-Transplantation keine Alternative?


    Und wg. Ernährung, er war und ist immer schlank und ist sehr gerne, Obst, Gemüse, auch Rohkost.

    Grüße, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann mich erinnern, dass Hans Meisser, der beliebte Moderator Teile dieses Sumpfes offen legen wollte, so schnell konnte er nicht schauen, war er weg aus den Medien.

    Xavier Naidoo hat man ja auch unter einem Vorwand von RTL entfernt.

    Bin ja gespannt, wer das Video bis zum Ende gesehen hat und dazu meint?

    allerdings bekomme ich von so etwas Albträume. Das ist nicht gut für mein Gemüt.

    man hat übrigens keine schlechten Szenen gezeigt, so etwas kann ich auch nicht ansehen. Es muss auch nicht alles stimmen, wenn nur 10 % stimmen, ist das schrecklich genug und sollte jeder wissen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Und wg. Ernährung, er war und ist immer schlank und ist sehr gerne, Obst, Gemüse, auch Rohkost.

    Grüße, EMAH

    Wenn die Bauchspeicheldrüse kein Insulin mehr produziert, kann es eine Autoimmunerkrankung sein, meiner Meinung nach von zuviel Milchprodukten (Neu5gc), die manche nicht vertragen, zumindest nicht in dem Ausmaß, möglich wären auch Parasiten in der Pankreas, ... Theorie nach Hulda Clark.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo

    Ich bin neu hier. Aktuell gehöre ich zu der Hochrisiko Gruppe des Corona Virus.

    Ich bin 58 Jahre alt, lebe an der Bergstraße, Hessen.

    Ich lebe alleine.

    2008 hatte ich ein Lungencarzinom, deshalb wurde mir der linke Lungenflügel komplett entfernt.

    2018 hatte ich einen Tumor am Herzen und deshalb eine OP am offenen Herzen.

    Hierbei wurde auch noch KHK diagnostiziert.

    Ich habe Bluthochdruck, nehme Blutdrucksenker und ASs täglich.


    Nun habe ich natürlich sehr große Angst vor einer Ansteckung mit Corona.


    Was kann ich, außer den bekannten Schutzmaßnahmen, machen?

    Gibt es etwas, dass das Immunsystem aufbaut, oder sonst ein Präparat, das ich

    Einnehmen könnte?

    Vielen Dank, Marina

  • ich hab es soweit bis zum Ende gesehen. ( ok ich gebe zu ich habe zwischendurch mal ein wenig vorgespult).

    Was mich etwas skeptisch macht, ist das Darstellen von Trump in dem Video.

    (Ich finde nicht schlecht, was er für sein Land vorhat und bereits getan hat ) Aber da wird er mir etwas zu sehr als der " Retter?" präsentiert.

    Man kann Filme so manipulieren, dass eins zum anderen zu passen scheint. Also im Fall des Videos eben bestimmte Gesten oder bestimmte Kleidung der Trump Familie. Siehe Simpsons Filme. Da reden auch schon seit Jahren Leute auf YouTube, dass die Simpsons auf Grosse Ereignisse hinweisen ... bisher habe ich das eher nicht ernst genommen - die letzte Grosse " Weissagung" ist ja auch nicht eingetroffen.

    ( na gut- die Serie kommt aus Amerika- vll ist letztendlich doch noch was dran )


    Aber das mit diesen Kinderschändern ist schockierend, wenn es so stimmt. Dann wundert mich auch nicht, warum man uns jetzt von den Straßen haben will.


    Aber ich fühle mich noch nicht überzeugt von dem Video. Teil 9 u 10 heben mir Trumpf zu sehr in die " Weltretter" Ebene.


    Von Q habe ich noch nie gehört. Ich muss mich mal schlau lesen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde die Informationen auch sehr konzentriert, es wird nicht viel um den Brei geredet, wie in so manchen anderen Videos, ich hab es selber nun fertig gelesen und bin froh, es getan zu haben, muss das aber erst sacken lassen.

    unmöglich, zu umfassend und zu schockierend, aber erklärt, warum die Leitmedien die Fake news sein könnten.


    für mich Verschwörung-Theoretiker und schaue es mir nicht an.

    Und die Kommentare dazu sind deaktiviert das reicht mir aus um hier Abstand zu nehmen.

    Ich brauche keinen Horror zusätzlich was auf könnte an Wahrheit hinaus geht.

    Aber jeder wie er mag.:)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • für mich Verschwörung-Theoretiker und schaue es mir nicht an.

    Und die Kommentare dazu sind deaktiviert das reicht mir aus um hier Abstand zu nehmen.

    Ich brauche keinen Horror zusätzlich was auf könnte an Wahrheit hinaus geht.

    Aber jeder wie er mag.:)

    Na ja, das Wort Verschwörung taucht m.E. immer dann auf wenn man was vertuschen will. Meine Erfahrung ist, dass an jeder Verschwörung auch was Wahres dran ist. Und sei es nur ein Fitzelchen Wahrheit. Aber was ich jetzt von der Sache aus dem Video halten soll, weiß ich noch nicht. Dass es Satanisten gibt, die Kinder schänden, weiß man oder hat man zumindest mal in irgendeiner Form gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bin ja gespannt, wer das Video bis zum Ende gesehen hat und dazu meint?

    man hat übrigens keine schlechten Szenen gezeigt, so etwas kann ich auch nicht ansehen. Es muss auch nicht alles stimmen, wenn nur 10 % stimmen, ist das schrecklich genug und sollte jeder wissen.

    Ich kann mir das nicht am Stück anhören.

    Auch wenn keine schlechten Szenen gezeigt werden, ich höre es mir sowieso nur an, und schaue nicht, reichen die Schilderungen leider schon.

    Und ich hatte auch vor Jahren schon mit Grausen diese "Künstlerin" Abramovic verfolgt, und mich gewundert, warum man solche nicht zwangseinweist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Manfred, dein Link ist leer ;)

    danke fürs korrigieren

    mit Handy im Wald geht das dann doch nicht so gut mit Verlinkungen ;)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber